DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support
Startseite Forum News Member
werden
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
Webutation certificate 
dl-support.de

Translation 

Google +1 

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Empfehlungen 
 • Handy mit Vertrag  • 
Dieser Bereich dient lediglich als Archiv. Das Erstellen von Beiträgen ist hier NICHT möglich. Dazu bitte in das Original DL-Support Forum durch "hier Anklicken" wechseln!
DSL-500G hilfe

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Sonstige D-Link Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

Verfasst am: 11.12.2004 19:52    Titel: DSL-500G hilfe  

Hallo

Ich habe mir im Ausland (Türkei) einen DSL-500G gekauft und nach Anleitung eingerichtet. Nun habe Ich das Problem, dass wenn ich nach einiger Zeit (unregelmäßige Abstände mal 20 min, mal 5 min)vom Internet getrennt werde , Ich werde immer disconnected (emule, irc, icq) aber meine inet ip bleibt gleich.

Am Rechner kann es nicht liegen da ich mehrere habe und mit mein alten DSL Modem geht das ja auch immer ohne Probleme.
Hier sind paar Einstellungen.

Quick Configuration

PVC: 0
Operation Mode: Enabled
Connection Type PPPoE LLC
VPI: 8
VCI: 35
Bridge Disabled
Use IP Unnumber: Disable
IP Address: 0.0.0.0
Subnet Mask: 0.0.0.0
Default Route: Enabled
Gateway IP Address: 0.0.0.0

PPP
Security Protocol: PAP
Use DNS: Enabled

DNS
Primary DNS Server: 0.0.0.0
Secondary DNS Server: 0.0.0.0

NAT
TCP Idle Timeout(sec): 86400

TCP Close Wait(sec): 60

TCP Def Timeout(sec): 60

UDP Timeout(sec): 300

ICMP Timeout(sec): 5

GRE Timeout(sec): 300

Default Nat Age(sec): 240

NAPT Port Start: 50000
NAPT Port End: 51023

An welchen Einstellungen kann das liegen?
Empfehlungen

Verfasst am: 25.05.2012 04:39    Titel:  

Gast

Verfasst am: 11.12.2004 21:50    Titel:  

Also, deine Typenbezeichnung bekomme ich nicht sortiert, was soll das denn sein? Und scheint so du bist Kunde bei Arcor...;-)

Grüezi aus der Schweiz

www.DEZE.de
Gast

Verfasst am: 12.12.2004 15:55    Titel:  

Ich glaub der Typ von Router wurde nicht in Deutschland Verkauft,
Kunde bin ich bei Telekom TR aber bei den kan ja das Problem nicht
liegen mit normalen Modem geht alles einwandfrei

Ps: Vieleicht wurde er auch unter anderem namen verkauft???
Gast

Verfasst am: 12.12.2004 17:15    Titel:  

Also das war ganz schön mutig von dir, liess dir mal die ganzen Jammertreats derer durch die ihr Gerät bei ebay aus irgendwelchen dubiosen Quellen gekauft haben, also eine Hoffnung gibt es noch, was steht denn auf dem Boden des Gerätes? Also Hardwareversion und fw ?
Gast

Verfasst am: 12.12.2004 17:51    Titel:  

DSL-500G/TR V.C1

dubiosen Quellen? das war ein ganznormaler PC Shop ich kann das Gerät auch umtauschen, aber das will ich eigentlich ja nicht
Gast

Verfasst am: 12.12.2004 18:40    Titel:  

Also, gibt es auf dem Boden des Gerätes einen Aufkleber, der sollte Seriennummer, H/w version und f/w version beinhalten?

Menno, und "normaler" PC Shop in der Türkei, was soll denn das sein? Dort kannste auch bei einem "normalen" Juwelier ne Rolex für 30 Euronen kaufen...;-)))

Grüezi an die Porta Nigra, ist ja ganz in der Nähe meiner Wurzeln...;-)
Empfehlungen

Verfasst am: 25.05.2012 04:39    Titel:  

Gast

Verfasst am: 12.12.2004 19:04    Titel:  

so ich schreib mal auf was ich alles gefunden habe

Current Firmware Version: R2.01.B2.TR(021206a/T93.3.44)

ver: C1
Gast

Verfasst am: 12.12.2004 19:29    Titel:  

Also auch damit kann ich ja rein garnix anfangen, ich denke wir müssen rausfinden ob es ein baugleiches Modell für D gibt und die fw anpassen, aber da ist für dich Fleissarbeit angesagt, wir brauchen möglichst alle Screenshots, und wenns geht auch eine Beschreibung des Teils, also welche Ein-und Ausgänge, wieviel Antennen, and so on!
Gast

Verfasst am: 13.12.2004 17:25    Titel:  

ich kenn mich nicht sogut aus soll ich dir die bilder per email schicken?
Gast

Verfasst am: 13.12.2004 17:52    Titel:  

Die Anleitung findeste auch hier im Forum,hab den Link grad nicht parat, und der Sinn der Übung ist ja der dass auch andere sich hier in den Support einklinken können, wobei du ja siehst, bei den bisherigen Infos ist der Andrang sehr begrenzt...;-)))

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Sonstige D-Link Gateway Router
Seite 1 von 1

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Portal SeiteBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
Aktuelle Angebote bei eBayNews & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2012 bei DL-Support.de, DL-Support.eu - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Powered by phpBB Search Engine Indexer / Optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

Archiv Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter
Board Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter

[ Diese Seite wurde in: 0.119790 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Friday, 25. May 2012 - 04:39:24 - CEST ]