| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 10.12.2004 20:03 Titel: DSL 504T - schaffe keine Internetverbindung |
|
|
Hallo allerseits ich bitte um eure Hilfe denn ich weis nicht mehr ein noch aus.
Habe mir einen DSL 504T Modemrouter gekauft und bekomme keine Verbindung ins Internet, vom Router her schon.
hab eine normale ADSL Verbindung 800k, analog anschluss
glaube dass ich irgendetwas falsch konfiguriert habe
Danke im voraus Andreas |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 25.05.2012 04:38 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Lucien
|
| Verfasst am: 10.12.2004 20:33 Titel: |
|
|
Darf ich dich mal fragen wo du bist?
Es ist nämlich so dass der Router für den DSL Annex A gedacht ist, Anschlüsse in Deutschland basieren aber fast immer auf Annex B. Bei der T-Com auch dann, wenn DSL über einen Analoganschluss läuft. Bekommst du denn eine konstant leuchtende DSL LED am Router? Was meinst du mit "vom Router her schon"? |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 11.12.2004 12:03 Titel: Re |
|
|
bin aus Österreich
das die ADSL LED leuchtet dauerhaft
Mit vom Router her meine ich wenn ich in der Webkonfig da bin und sage status der Verbindungen dann ist das disconnnected. wenn ich da auf connect geh tut sich nichts. |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 15.12.2004 18:27 Titel: Bitte noch immer um Hilfe |
|
|
ich glaube dass das Problem darin liegt, dass ich nicht weis was ich bei den Verbindungsarten beim ADLS einstellen soll.
(PPPE, PPPA,....)
wenn ich auf status der Verbindungen gehe steht da dass eine Verbindung connected ist mit 128k up und 800 k download dass heist für mich dass eine Telefonleitung angeschlossen ist die funktioniert.
wenn ich aber im Testmodus auf verbinden geh dann steht da die ganze Zeit disconnected obwohl ich mauell verbinden geh.
Danke im voraus für eure Unterstützung |
|
| Nach oben |
|
| |