DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support
Startseite Forum News Member
werden
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
Webutation certificate 
dl-support.de

Translation 

Google +1 

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Empfehlungen 
 • Handy mit Vertrag  • 
Dieser Bereich dient lediglich als Archiv. Das Erstellen von Beiträgen ist hier NICHT möglich. Dazu bitte in das Original DL-Support Forum durch "hier Anklicken" wechseln!
DI-614+ bekomme keine IP-Adresse
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
   DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-514 / DI-614+ / DI-713P / DI-714P+ - WLAN Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

Verfasst am: 20.12.2003 19:23    Titel: DI-614+ bekomme keine IP-Adresse  

Hallo, ich habe das Tiscali-Paket DI 614 +, DWL-120+, Sagem F@st Ethernet 940 erworben. Drahlose Verbindung klappt wunderbar, bei Status bin ich jedoch disconnected. Verbindung über Modem und DFÜ-Verbindung klappt wunderbar. Hat jemand eine Lösung oder einen Hinweis wo dieses Problem mal besprochen wurde?
Empfehlungen

Verfasst am: 25.05.2012 04:21    Titel:  

Gast

Verfasst am: 20.12.2003 19:32    Titel:  

Hi,

prüf mal deine Einstellungen nach diesem Link:

./

(natürlich ausgenommen die Zugangsdaten)

Gruß
Pit
Gast

Verfasst am: 20.12.2003 21:37    Titel:  

Danke für den Link, das hilft mir auf jeden Fall für meine späteren Einstellungen (falls ichs zum laufen bekomm).
Aber mein Problem besteht noch immer. Hab das Teil erstmal resetet. Anschließend habe ich alles noch der Beschreibung abgearbeitet (RunWizard). Keine Firewall, keine DFÜ-Verb.etc. Bei mir wählt der Router PPPoE automatisch. Dann Restart, wieder rein, Status, connect, nix geht. Meine Kennung lautet horre279@tiscali.de. Gebe ich diese bei der DFÜ-Verbindung ein klappts. Schon mal danke für die Anwort.

MFG Reinhard
Gast

Verfasst am: 20.12.2003 22:13    Titel:  

Kenne die Zugangsdaten auch nur so.

User Name: benutzername@tiscali.de
Password: *********
Password (noch mal bestätigen): *********

Service Name: unbedingt freilassen

Gruß
Pit
Gast

Verfasst am: 20.12.2003 23:10    Titel:  

Ich verstehs auch nicht, hab´s genau so eingegeben :-k. Aber danke für den Versuch
Gast

Verfasst am: 20.12.2003 23:32    Titel:  

Hol dir mal die neueste FW oben aus dem Download Bereich und spiel die mal auf. (Rev. des Router beachten)

----------------------------------------------->>>>>>>>>>>>>>>>

Resete den Router anschließend wie folgt:

– nicht so schell aufgeben – evtl. musst den Vorgang mehrmals wiederholen!

-Resetknopf drücken und halten
-nach 10 Sekunden Netzstecker ziehen
-nach weiteren 10 Sekunden Netzstecker wieder rein
-nach weiteren 10 Sekunden Resetknopf loslassen.

Anschließend Router nochmals kurz vom Strom nehmen!

--------------------------------------------------->>>>>>>>>>>>>>>>>>

Gib dann deine Daten von Hand nochmal neu ein!

--------------------------------------------------->>>>>>>>>>>>>>>>>>

Kabel Router zu Modem hast du überprüft!

Gruß
Pit
Empfehlungen

Verfasst am: 25.05.2012 04:21    Titel:  

Gast

Verfasst am: 21.12.2003 06:40    Titel:  

Ich kenn mich ehrlich gesagt nicht so toll aus, denke aber FW bedeutet Firmware. Mein Problem ist, dass ich das Teil noch zurückschicken kann, falls es nicht funktioniert (so zumindest die Empfehlung von Tiscali). Hab keine Ahnung wie das läuft wen ich was aufspiele. Denkst du, das mir das beschriebene Reset evtl. auch so helfen könnte?

Gruß Reinhard
Gast

Verfasst am: 21.12.2003 09:16    Titel:  

Hi,

Zitat: Denkst du, das mir das beschriebene Reset evtl. auch so helfen könnte?

das war in vielen Fällen die einzige Lösung.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wie du die FW aufspielen kannst steht unter unter FW- und Treiberwechsel in der unten genannten Homepage.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wenn in deinem TCP/IP Protokoll alle Adressen auf automatisch beziehen stehen, den IE und den Wizard laut Homepage richtig konfigurierst , dann sollte sich der Router zumindestens einwählen! (wie du das testen kannst ist ja beschrieben!)

Du hast das Kabel vom WAN-Port des Router zum Modem gescheckt, und die Einwahl klappt immer noch nicht, dann würde ich zum Umtausch des Router raten.

Gruß
Pit
Gast

Verfasst am: 21.12.2003 11:18    Titel:  

@ Pit
Danke das du dich so bemühst, bin absoluter Anfänger.

Das Kabel von Modem auf Netzwerkkarte funktioniert. Beim Anschluß an den Router leuchtet alles grün (Router + Modem), ich geh davon aus, das es funkt.

Gibts ne Möglichkeit sich da was anzeigen zu lassen? Mal angenommen es werden die falschen Benutzerdaten übermittelt, bekomme ich ja keine Fehlermeldung. Ich denke er versucht sich einzuwählen, da wenn ich im Status auf connect gehe, es ein bißchen dauert bis er wieder auf disconnect umspringt. Wie gesagt, ich hab schon mehrmals resetet (noch nicht nach deiner Methode) und die Daten mit einem Finger eingegeben :oops: Geb ich die gleichen Daten bei der DFÜ Verbindung ein funkts.

MFG Reinhard
Gast

Verfasst am: 21.12.2003 11:20    Titel:  

@ Pit

Bin grad nicht zuhause, das mit dem Reset wird dann aber sofort probiert.

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-514 / DI-614+ / DI-713P / DI-714P+ - WLAN Gateway Router Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Portal SeiteBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
Aktuelle Angebote bei eBayNews & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2012 bei DL-Support.de, DL-Support.eu - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Powered by phpBB Search Engine Indexer / Optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

Archiv Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter
Board Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter

[ Diese Seite wurde in: 0.126522 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Friday, 25. May 2012 - 04:21:12 - CEST ]