| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 18.12.2003 19:08 Titel: DI-624 108Mbit vs. DI-624+ 54Mbit |
|
|
Hallo,
D-Link USA haben jetzt für den DI-624 A&B eine neue Firmeware rausgebracht (1.28), die 108Mbit ermöglicht. Mit entsprechenden Karten (DWL-G520 und DWL-G650).
Hier in Europe gibt es ja seit einiger Zeit den DI-624+ Rev. A1 54Mbit und der DI-624 Rev. A&B ist ein Auslaufmodell.
Ich frage mich natürlich warum uns die 108Mbit durch solch eine Firmen Politik verwert bleibt.
Hier mal die links für die Firmeware und Treiber der "alten Geräte".
DI-624 Rev. A&B (2 Antennen) http://www.dlink.com/products/support.asp?pid=6&pv=29
DWL-G520 http://www.dlink.com/products/support.asp?pid=12&pv=39
DWL-G650 http://www.dlink.com/products/support.asp?pid=11&pv=5 |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 25.05.2012 04:06 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 18.12.2003 19:24 Titel: Re: DI-624 108Mbit vs. DI-624+ 54Mbit |
|
|
pille hat folgendes geschrieben: Hallo,
D-Link USA haben jetzt für den DI-624 A&B eine neue Firmeware rausgebracht (1.28), die 108Mbit ermöglicht. Mit entsprechenden Karten (DWL-G520 und DWL-G650).
Hier in Europe gibt es ja seit einiger Zeit den DI-624+ Rev. A1 54Mbit und der DI-624 Rev. A&B ist ein Auslaufmodell.
Ich frage mich natürlich warum uns die 108Mbit durch solch eine Firmen Politik verwert bleibt.
Einige Antworten dazu findest Du in diesem Thread hier:
http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?p=3341&highlight=#3341
Bitte somit immer bei einer "persönlichen Empfehlung" alle darauf hinweisen, dass ein Firmware-Upgrade von NICHT in Deutschland zugelassener Firmware, IMMER auf eigene Gefahr ausgeführt wird!!! |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 18.12.2003 20:14 Titel: |
|
|
@all
Zitat aus einem anderen Thread - bitte nur als Hinweis zu verstehen!
Zitat: Läuft seit gestern (Mittwoch) abend ohne Probleme aber dafür mit bis zu 108 Mbit!
Bisher stabil und flott.
Rev. B |
|
| Nach oben |
|
vidawo
|
| Verfasst am: 18.12.2003 20:57 Titel: |
|
|
hi pille
ich war soeben in einem anderen Forum und da hat ein user mit dem Namen penality43 Deinen oberen Beitrag 1zu1 hier rauskopiert und dort reingesetzt. Das finde ich aber nicht Forenlike, denn er hat den Beitrag von Dir als seinen dort gepostet. Ich habe dem User meine meinung dort geschrieben. Er hätte ja die Quelle von hier und Deien Namen angeben müssen.
Wer weiß was der noch so alles rauskopiert? |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 18.12.2003 21:23 Titel: |
|
|
vidawo hat folgendes geschrieben: hi pille
ich war soeben in einem anderen Forum und da hat ein user mit dem Namen penality43 Deinen oberen Beitrag 1zu1 hier rauskopiert und dort reingesetzt. Das finde ich aber nicht Forenlike, denn er hat den Beitrag von Dir als seinen dort gepostet. Ich habe dem User meine meinung dort geschrieben. Er hätte ja die Quelle von hier und Deien Namen angeben müssen.
Wer weiß was der noch so alles rauskopiert?
Moin vidawo
erst einmal einen vielen Dank für Deine eMail zu diesem unkorrekten Verhaltens des dortigen Users "penality43". Dieser User ist in letzter Zeit bei uns schon mehrfach durch sein eigenartiges Verhalten aufgefallen. Wir haben sicherheitshalber seine Beiträge bei uns gespeichert.
Ich finde es gut, dass Du den Original Ersteller "pille", auch wenn es nichts mit diesem Thread zu tun hat, darauf hingewiesen hast.
Ich denke mal, unser User "Pille" findet das auch nicht so lustig, wenn seine Beiträge einfach hier rauskopiert werden. und dann von dem "Klauer" in dessem Namen in einem anderen Forum reingestellt werden, ohne die Quelle zu nennen. Das zeugt nicht von Klasse!
Dadurch das sich fast das komplette DL-Support-Team von dem Betreiber des anderen Forum´s aus nicht unwichtigen Gründen gegen Ende Nov. 2003 getrennt hatte, nehme ich mal an, dass dort mehr von Beiträgen aus diesem Forum wiederzufinden sind.
Auch der Umstand, dass nach unserer Aller Fortgang dort, alle unsere dortigen Beiträge so manipuliert wurden, dass diese durch Manipulationen unter dem Namen des dortigen Betreibers plötzlich standen, sagt doch schon alles aus. Durch unsere Interventionen mußten anschließend alle Beiträge gelöscht werden.
Und nun gehen wir mal besser wieder zu "Pilles" Thema zurück!
Sorry "Pille", für diesen Beitrag hier von mir :wink: |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 18.12.2003 23:34 Titel: |
|
|
:arrow: Hallo Ihr,
der erwähnte Beitrag wurde soeben entdeckt und gelöscht.
Das nicht-erwähnte Forum hat übrigends einen neuen Betreiber, der wie die Crew von solchen Aktionen nichts hält. :shock:
Bleibt zu hoffen, dass euer user "pille" seinen eigenen Thread nicht in 2 Foren unter anderem namen postet.... :roll:
übringends nette smilies :wink: |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 18.12.2003 23:53 Titel: |
|
|
xxxbot hat folgendes geschrieben: :arrow: Hallo Ihr,
der erwähnte Beitrag wurde soeben entdeckt und gelöscht.
Das nicht-erwähnte Forum hat übrigends einen neuen Betreiber, der wie die Crew von solchen Aktionen nichts hält. :shock:
Bleibt zu hoffen, dass euer user "pille" seinen eigenen Thread nicht in 2 Foren unter anderem namen postet.... :roll:
übringends nette smilies :wink:
Moin xxxbot,
danke dass Du hier reingekommen bist, und Dich der Sache angenommen hast. :wink:
So wie ich den neuen Betreiber dort kenngelernt habe, denke ich mir auch, dass dieser eine andere Einstellung hat, als der ehemalige Betreiber Eueres Forums. Die Frage ist nur, wer kontrolliert letztendlich das Forum dort, kriegt der "neue" Betreiber auch alles mit, was in & drum herum passiert?
Warum sollte unser User "Pille" seinen Beitrag hier, gleichzeitig in anderen Foren posten? Was hätte er davon?
Euer User "penality43" hat hier wg. div. Schwachsinnspostings" jedenfalls gemerkt, dass er in diesem Forum fehl am Platze ist!
Ihr solltet ihn demzufolge nicht aus den Augen lassen!
Nochmals ein Danke, das Du diese Angelegenheit auf fairer Basis geklärt hast. :| |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 19.12.2003 00:55 Titel: |
|
|
xxxbot hat folgendes geschrieben: übringends nette smilies :wink:
Danke, die Weihnachts-Smilies findest Du auf http://www.forumimages.com/ (falls Du sie auch installieren möchtest). |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 19.12.2003 16:24 Titel: |
|
|
Was für ein Aufwand.
Mir macht es überhaupt nichts, wenn jemand meinen Beitrag kopiert und in einem anderen Forum einstellt. Ich kenne überigens penalty43 und merkwürdig ist der ganz bestimmt nicht.
Ich meine Ihr lehnt Euch zu weit aus dem Fenster, wenn Ihr Gericht halten wollt. |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 19.12.2003 17:40 Titel: |
|
|
@Pille
Das Du den User "penalty43" kennst, ist mir jetzt erst klar geworden!
Dann ist das Thema hiermit abgeschlossen, und der Thread wird demzufolge auch geschlossen. |
|
| Nach oben |
|
| |