DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support
Startseite Forum News Member
werden
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
Webutation certificate 
dl-support.de

Translation 

Google +1 

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Empfehlungen 
 • Handy mit Vertrag  • 
Dieser Bereich dient lediglich als Archiv. Das Erstellen von Beiträgen ist hier NICHT möglich. Dazu bitte in das Original DL-Support Forum durch "hier Anklicken" wechseln!
di604 einrichtng klappt nicht! bitte hilfe.

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-604 - Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

Verfasst am: 17.12.2003 20:08    Titel: di604 einrichtng klappt nicht! bitte hilfe.  

hallo, habe be dem di604 das problem, das im setup assstent das dingen nicht mehr weter macht, also ganz am anfang muss man ja im iexplorer die ip 192.168.0.1 eingeben, dann kommt das anmeldedialogfeld bei dem ch admin eingebe, dann ok drücke, dann sllte man normalerweise auf ome kommen, das passiert aber nicht, es anmeledialogfeld bleibt bestehen, der fversucht die seite zu aden kommt da aber nicht weiter, kann mir jemand helfen? gruß jonas :?
Empfehlungen

Verfasst am: 25.05.2012 04:02    Titel:  

Gast

Verfasst am: 17.12.2003 20:44    Titel:  

Es gab eine Firmware, bei der der Assistent gesponnen hat.
Um den Router trotzdem einzurichten kannst du
entweder die aktuelle Firmware aufspielen (Entweder von http://www.dlink.de oder über unseren Downloadbereich http://www.dl-support.de/forum/downloads.php)

Beachte hier unbedingt die Hardwarerevision deines Routers (steht unten auf dem Aufkleber = H/W: )

Alternativ kannst du im Hauptmenü unter Home -> WAN
deine Einstellungen vornehmen.
Du musst dann PPPoE Anklicken und unter PPPoE Account und PPPoE Password deine Benutzerdaten eingeben.
Den Rest kannst und solltest du bei den Standardeinstellungen belassen, wenn du eine Flatrate hast, wenn du einen Zeittarif hast, stelle die Idle Time auf 3 Minuten.
Gast

Verfasst am: 17.12.2003 20:48    Titel:  

Oh, sorry, hab mich da grad etwas verlesen.

Offensichtlich ist ein Passwort in deinem Router gesetzt worden.

Setze den Router zurück und probiere es nochmal.

Den Router setzt so so zurück:
- Netzstecker ziehen
- Die Resettaste drücken und gedrückt halten
- Nach etwa 10-15 Sekunden schliesst du den Netzstecker wieder an (Reset bleibt gedrückt)
- Nach weiteren 5 Sekunden lässt du dann die Resettaste los.

Jetzt solltest du mit dem Benutzernamen "admin" (Ohne "" und Groß- kleinschreibung beachten!) ohne weitere Probleme auf deinen Router kommen.
Gast

Verfasst am: 17.12.2003 20:48    Titel:  

aber wenn ich die aufspielenwill, muss ich doch paswort und benutzername angebe oder nicht? also so war das gerade als ich das prbiert habe, und den hab ich ja noch ncht , weil ich ja beim diesem admin fenster hänge bleibe..
Gast

Verfasst am: 17.12.2003 20:51    Titel:  

Wie gesagt, erst mal Router resetten.
Sorry hatte mich erst verlesen und dachte, du würdest zum Wizard kommen.
Privateer

Verfasst am: 17.12.2003 21:23    Titel:  

@The_Maegges
Kann schon hilfreich sein wenn man erst liest und dann eine Antwort schreibt, die zu Thema passt :wink:
Der Tip von The_Maegges mit dem Factory Reset kann man aber trotzdem vorsichtshalber mal durchführen.
Du sagst, dass die Seite nicht angezeigt wird. Hast du mal von einem anderen Rechner ( soweit vorhanden ) versucht, dich auf den Router zu verbinden ? Wichtig ist auch, dass eventuell installierte Firewalls deaktiviert oder deinstalliert sind. Versuch das noch mal und melde dich, ob es jetzt funktioniert
PS.: Bitte beim nächsten Posting nicht ganz so viele Fehler, dann lässt es sich leichter lesen und verstehen :wink:
Empfehlungen

Verfasst am: 25.05.2012 04:02    Titel:  

Gast

Verfasst am: 17.12.2003 21:40    Titel:  

@Privateer
Offensichtlich bekommt er ja die Antwort vom Router, sonst würde der Anmeldedialog nicht kommen.
Wenn du da jetzt "admin" eingibst und das Passwortfeld freilässt, dann öffnet sich (zumindest beim ersten mal die Konfig)
Wenn jetzt ein Passwort gesetzt ist / wird dann eine Leereingabe verzeichnet und das Passwort ist für den Router falsch, was ja auch voll in Ordnung ist.
Das Anmeldefeld kommt nach Falscheingabe nochmal, bei der zweiten wieder und beim dritten Fehler gibt der Router dann ein "Unauthorized" ab.
Und dass ist bis auf das erneute Aufrufen über den I-Explorer erstmal zappe.
Gast

Verfasst am: 17.12.2003 22:16    Titel:  

Hi Jonas,

wenn nicht installiert, dann würde ich dir raten den
IE6.0 mit SP1 zu installieren.

Den Router resete mal wie folgt:
Nicht so schnell aufgeben evtl. mußt du das mehrmals wiederholen!

1. Netzstecker ziehen!
2. Resetknopf drücken und gedrückt halten!
3. 10 sek warten (bei immer noch gedrückten Knopf)!
4. Netzstecker reinstecken (immer noch gedrückt halten)
5. nach 2 -3 sekunden Resetknopf loslassen. bzw. nachdem die erste LD brennt und bevor die letzte LD aus geht.

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-604 - Gateway Router
Seite 1 von 1

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Portal SeiteBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
Aktuelle Angebote bei eBayNews & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2012 bei DL-Support.de, DL-Support.eu - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Powered by phpBB Search Engine Indexer / Optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

Archiv Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter
Board Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter

[ Diese Seite wurde in: 0.127986 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Friday, 25. May 2012 - 04:02:53 - CEST ]