Verfasst am: 17.11.2004 10:33 Titel: Kaufberatung DI-304 bzgl. Linux Kompatibilität?
Hallo,
wir möchten uns einen DI-304 kaufen um damit LAN-to-LAN Verbindungen aufzubauen. Im Moment haben wir von ELSA ein Lancom Business 4100 im Einsatz. Dieses ist jedoch kaputt gegangen und wir brauchen baldmöglichst eine Alternative, die nicht nur LAN-to-LAN Verbindungen zwischen zwei ISDN Routern sondern auch LAN-to-LAN Verbindungen zu Linux PC's mit ISDN Karten herstellen kann!
Nun die Frage: Kann das der 304? Wenn ja, sehr gut! ;) Wenn nein, gibt es Alternativen?
Freue mich auf eure (hoffentlich nützlichen) Antworten.
Verfasst am: 17.11.2004 11:04 Titel: Noch eine Frage....
Möchte noch eine Frage nachschieben:
Unser Lancom 4100 hat die Funktionalität des Rückrufes, d.h. ich mache beispielsweise einen Ping auf eine IP des Netzwerkes der Gegenstelle, der Router ruft dort an, legt auf, und der Router der Gegenstelle ruft zurück (Kostenübernahme).
ich will ja nicht nerven, aber die Sache ist extrem wichtig, da bei uns Produktionsstillstand ist und ich heute noch eine Lösung finden muß!!!!
Danke für eure Hilfe!
Joah.
JOAH. Nerven ist hier nie gut.
Denn, wir machen das in unserer Freizeit und sind NICHT der D-Link Support, auch wenn das immer wieder gerne geglaubt wird, weil wir so viel auf diesem Gebiet machen werden.
Etwas Contenance hilft oft weiter als lautes Gebrüll :wink: