DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support
Startseite Forum News Member
werden
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
Webutation certificate 
dl-support.de

Translation 

Google +1 

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Empfehlungen 
 • Handy mit Vertrag  • 
Dieser Bereich dient lediglich als Archiv. Das Erstellen von Beiträgen ist hier NICHT möglich. Dazu bitte in das Original DL-Support Forum durch "hier Anklicken" wechseln!
707P T-online 2Mbit Miese Werte !
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
   DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-704P / DI-707P Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HighTime

Verfasst am: 21.10.2004 22:47    Titel: 707P T-online 2Mbit Miese Werte !  

Hallo Zusammen ! Ich habe gerade mal bei Speedmeter.de nen Verbindungstest gemacht und bin nicht sehr begeistert ! HAbe von t-online die 2 mega bit leitung und die flate !

Down 220-250 Kb

Up 18-19.5 Kb

Verbindungen max.180-240 ](*,)

Ich bin mir ziemlich sicher das ich am anfang noch um die 550 verbindungen hatte ! Auch mit dem router.Kann es an den einstellungen liegen ??? oder kann ich die maximalen Verbindungen überhaupt irgendwie einstellen bzw beeinflussen ??

Router 707 P

Firmware V3.04b1

Danke schon mal im Voraus !

Mfg HighTime
Empfehlungen

Verfasst am: 25.05.2012 03:23    Titel:  

Das_Teufelschen

Verfasst am: 21.10.2004 22:56    Titel:  

HiHo

Vergesse diese Speed Checker die kannste alle nach der Reihe in die Tonne treten. Die bringen es ja noch nicht mal fertig eine Rate richtig anzuzeigen denn anders sind ist es nicht zu erklären wieso ich innerhalb von nicht mal 1min einen Leistungs unterschied von umgerechnet 30% hatte. Und das ohne das ich auch nur irgendwas getan oder geändert hätte. Ich vertraue einem Programm was mich nicht in die irre führen kann, zumindes nicht so schnell. Und das nennt sich das eigene Gefühl.

Soviel zum Thema Online Speed Checker.
HighTime

Verfasst am: 21.10.2004 23:23    Titel:  

Danke erstmal !! Gibt es denn ein Tool womit man den speed vernünftig messen kann ???
Gairigo

Verfasst am: 21.10.2004 23:32    Titel:  

HighTime hat folgendes geschrieben: Danke erstmal !! Gibt es denn ein Tool womit man den speed vernünftig messen kann ???

Es gibt diverse Tools, welche die nichts taugen, und welche die gut und teilweise auch teuer sind!

z.B.

http://www.solarwindsuk.net

http://www.netinst.de/produkte.html

Die Frage wäre eher, was willst Du damit anfangen?
HighTime

Verfasst am: 22.10.2004 21:39    Titel:  

Hallo ! Ich will damit einfach mal wissen was meine leitung kann ? weil ich das gefühl habe das sie nicht so ist wie sie sollte.Bei meinem vater oder auch freunden läuft z.b nen emule viel schneller und der seitenaufbau ist viel zügiger als bei mir.Am anfang war ich auch sehr zufrieden damit wie gesagt 500 und verbindungen nun nur noch 200-250 ! Bei den anderen auch alle das gleiche system gleiche router gleiche leitung ! Nur bei mir läufts nicht mehr so gut !

Deswegen vermute ich das es an t-offline liegt ! oder hat einer von euch noch nen tipp ? oder muss ich irgendwelche einstellungen am router machen ? HAbe nur ports für mule freigegeben und den mtu wert auf 1472 gestellt !

Für hilfe und tipps wäre ich dankbar !!!

Mfg HighTime
Das_Teufelschen

Verfasst am: 22.10.2004 21:46    Titel:  

Hast du mal den Router mit dem Modem syncoriniert?
Empfehlungen

Verfasst am: 25.05.2012 03:23    Titel:  

Gairigo

Verfasst am: 22.10.2004 22:08    Titel:  

HighTime hat folgendes geschrieben: Hallo ! Ich will damit einfach mal wissen was meine leitung kann ? weil ich das gefühl habe das sie nicht so ist wie sie sollte.Bei meinem vater oder auch freunden läuft z.b nen emule viel schneller und der seitenaufbau ist viel zügiger als bei mir.Am anfang war ich auch sehr zufrieden damit wie gesagt 500 und verbindungen nun nur noch 200-250 ! Bei den anderen auch alle das gleiche system gleiche router gleiche leitung ! Nur bei mir läufts nicht mehr so gut !

Deswegen vermute ich das es an t-offline liegt ! oder hat einer von euch noch nen tipp ? oder muss ich irgendwelche einstellungen am router machen ? HAbe nur ports für mule freigegeben und den mtu wert auf 1472 gestellt !

Für hilfe und tipps wäre ich dankbar !!!

Mfg HighTime

Welches Win-System ist im Einsatz, und welches SP dazu?
HighTime

Verfasst am: 22.10.2004 22:16    Titel:  

Win XP 2002 Mit SP 1 und allen aktuellen Microsoft updates ausser SP 2 ! McAfee Virenscan 8.0 ! 707P HW:C1 V3.04b1

Wie kann ich das Modem mit dem Router Sync. ???
Gairigo

Verfasst am: 22.10.2004 23:25    Titel:  

HighTime hat folgendes geschrieben: 1) Win XP 2002 Mit SP 1 und allen aktuellen Microsoft updates ausser SP 2 ! McAfee Virenscan 8.0 ! 707P HW:C1 V3.04b1

2) Wie kann ich das Modem mit dem Router Sync. ???

zu 1) OK, aber meine Empfehlung, mache beim DI-707P/C1 einen Upgrade auf die Vers. 3.05 b02. Bei uns zu bekommen, und ich habe dieses selber im Einsatz

zu 2) Garnicht. Schalte wenn, dann Router u. Modem aus. Ca. 5 Min.

Dann schalte das Modem wieder ein, warte ca. 5 Min. und dann erst den Router einschalten. Damit wird eine Synchronisation beim Modem zur VST (Vermittlungsstelle) durchgeführt, ohne dass der Router dazwischen irgendetwas mit sendet.
HighTime

Verfasst am: 23.10.2004 00:10    Titel:  

Danke Dir Erstmal ! Werde die sachen mal machen und hofen das es danach besser läuft !!!

Meine Frage ist beantwortet ! Thread kann Geschlossen werden !

Danke Euch :clap:

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-704P / DI-707P Gateway Router Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Portal SeiteBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
Aktuelle Angebote bei eBayNews & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2012 bei DL-Support.de, DL-Support.eu - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Powered by phpBB Search Engine Indexer / Optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

Archiv Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter
Board Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter

[ Diese Seite wurde in: 0.138364 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Friday, 25. May 2012 - 03:23:06 - CEST ]