| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 12.12.2003 13:31 Titel: unterstützt der dl-714p+ ddcp? |
|
|
hallo!
schau mich gerade nach einem neuen provider für xdsl in österreich um, da ich mit dem service der telekom-austria nicht zufrieden bin und ich auch keine zwangsbeglückung mit der festnetztelefonie brauche. da finde ich den provider hostprofis unter www.hostprofis.com. nach deren angaben *** funktioniert *** bei mir auch das xdsl. also hab ich nur mehr ein hindernis - unterstützt der dl-714p+, den ich habe, pptp (klaro geht da auch die ta das hat) aber im nachsatz ....... ihr router muss ddcp unterstützen. tut das der dl-714p+ - find da nichts auf der page von d-link. was ist eigentlich ddcp????
schweigi |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 25.05.2012 07:28 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 12.12.2003 14:52 Titel: |
|
|
Hi,
du hast dich nicht verschrieben?
Zitat: was ist eigentlich ddcp????
Könntest du DHCP meinen - wenn ja das unterstützt der Router!
Melde dich |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 12.12.2003 15:35 Titel: |
|
|
hi pit!
hab nochmal bei hostprfis nachgefragt - tippfehler - DHCP. ok das kenn ich *gg*. also sollte es *** funktionieren ***. werd euch informieren wie es real mit denen läuft - werd das angebot annehmen. *gg*
lg,
schweigi |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 12.12.2003 17:41 Titel: |
|
|
schweigi hat folgendes geschrieben: hi pit!
hab nochmal bei hostprfis nachgefragt - tippfehler - DHCP. ok das kenn ich *gg*. also sollte es *** funktionieren ***. werd euch informieren wie es real mit denen läuft - werd das angebot annehmen. *gg*
lg,
schweigi
Hi schweigi,
dann lassen wir den Thread noch so lange offen!
Viel Glück |
|
| Nach oben |
|
| |