| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 11.12.2003 15:22 Titel: Router connected ins WAN, Internet Explorer geht aber nicht |
|
|
hi,
ich habe eine Di 604 Router. Habe alle Einstellungen, wie in den Anleitungen beschrieben vorgenommen und der Router wählt sich auch correct ins Internet ein und kriegt eine WAN Adresse zu gewiesen.
Wenn ich jetzt aber irgendeine Seite wie z.B. web.de aufrufen will, tut sich nichts. Habe im Explorer auch alles so eingestellt, wie beschireben.
Meine beiden Rechner haben feste IP Adressen, 192.168.0.2 und 192.168.0.3. HAb es auch schon mit DHCP versucht, hat aber auch nichts gebracht. Alle Firewalls auf meinen Rechnern sind auch deaktiviert. Kann mir jemand einen Tip geben ??? |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 25.05.2012 07:18 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 11.12.2003 16:45 Titel: |
|
|
Na dann können wir nur mal eine Einstellung nach der anderen durchgehen.
Hast du im IE unter LAN-Einstellungen alles deaktiviert?
Welches BS hast du eigentlich? XP?
Was hast du alles in der DI-604-Konfiguration manuell
geändert?
Nach welcher Anleitung bist du vorgegangen? |
|
| Nach oben |
|
Kamera
|
| Verfasst am: 14.12.2003 22:40 Titel: |
|
|
Hallo wheedsen
Was der Rober-DD Dir da Schreibt sehe ich auch so.
Wir brauchen schon mehr Info.
Aber schau auch mal hier:
http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=135
Wir hören von Dir. |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 14.12.2003 23:22 Titel: Re: Router connected ins WAN, Internet Explorer geht aber ni |
|
|
wheedsen hat folgendes geschrieben: hi,
ich habe eine Di 604 Router. Habe alle Einstellungen, wie in den Anleitungen beschrieben vorgenommen und der Router wählt sich auch correct ins Internet ein und kriegt eine WAN Adresse zu gewiesen.
Wenn ich jetzt aber irgendeine Seite wie z.B. web.de aufrufen will, tut sich nichts. Habe im Explorer auch alles so eingestellt, wie beschireben.
Meine beiden Rechner haben feste IP Adressen, 192.168.0.2 und 192.168.0.3. HAb es auch schon mit DHCP versucht, hat aber auch nichts gebracht. Alle Firewalls auf meinen Rechnern sind auch deaktiviert. Kann mir jemand einen Tip geben ???
Haben alle PC´s auch die gleiche Subnetz Adr. 255.255.255.0 ?
Bei allen Pc´s auch bei "Standardgateway & "DNS" die richtige IP des Routers eingetragen? |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 15.12.2003 00:38 Titel: |
|
|
| Hier eine einfache Grafik zur systematischen Fehlersuche!!!! http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=425 |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 15.12.2003 01:07 Titel: |
|
|
Fizbin hat folgendes geschrieben: Hier eine einfache Grafik zur systematischen Fehlersuche!!!! http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=425
Moin Fizbin,
ich Depp, an diese sehr gute Anleitung von Dir hatte ich überhaupt nicht gedacht.
Sorry dafür :wink: |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 15.12.2003 01:16 Titel: |
|
|
Ich merk schon: Ihr habt nix zu tun. 3 Mods/Admins stürzen sich auf den armen Poster :D . Der weiss ja garnicht mehr was er nun machen soll.
Sagt [-X zu Weihnachtssmilies :*** :roll:
Hier ihr Mods. Falls euch mal wieder langweilig ist könnt ihr was anderes machen. Landet den Download *lol* |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 15.12.2003 01:27 Titel: |
|
|
@Fizbin
Dein Anti-Langeweile-Prog ist doch ganz nett, nur leider sehr eintönig :uaa:
Ich würde mal sagen, dass stammt aus Deiner Feder. Also wenn man Zeit hat, sowas zu basteln, muß man eine Riesen-Langeweile haben :wink:
Und jetzt warten wir mal ab, was "wheedsen" und hier mitteilt :!: |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 15.12.2003 01:34 Titel: |
|
|
Nochmal OT:
Eigendlich wollt ich nur testen wie man "Mehrfachinstanzen von Formularen" programmiert. Ehrlich gesagt ist das der erste "testcode" von mir den ich je kompiliert weitergegeben habe. ;) |
|
| Nach oben |
|
| |