| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 10.12.2003 19:15 Titel: Verbindungsabbruch nach einigen Stunden |
|
|
Hallo zusammen,
ich hab ein Problem mit meinem DL-604 (HW:B2, FW 1.81).
Ich habe meinen PC über mehrere Stunden angelassen, um mit dem Esel etwas downzuloaden, doch als ich nach Hause kam, war der Esel disconnencted und ich kam von meinem PC aus nicht mehr ins Netz.
Ich musste dann den Router vom Stromnetz nehmen und ihn wieder anschliessen, um wieder ne Verbindung ins Netz zu bekommen. Das passiert seit einigen Tagen leider täglich.
Der Router ist trotz Dauerbetrieb eigentlich nicht sonderlich warm.
Ich habe vor einigen Tagen das LAN von DHCP auf statische IP Adressen umgestellt, vielleicht hat es ja etwas damit zu tun?
Hat jemand ne idee was ich anders machen könnte?
grüsse moox |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 25.05.2012 07:09 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 10.12.2003 19:19 Titel: |
|
|
| Ich vermute, du hast es noch nicht mit der Firmware 1.82 probiert, oder? |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 10.12.2003 19:24 Titel: |
|
|
| nö hab ich nicht, der deutsche dlink server ist leider nie (zumindest wenn ich versuche ihn zu erreichen) erreichbar... |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 10.12.2003 19:37 Titel: |
|
|
moox hat folgendes geschrieben: nö hab ich nicht, der deutsche dlink server ist leider nie (zumindest wenn ich versuche ihn zu erreichen) erreichbar...
Hi,
schau mal oben in die Leiste - klick auf "Downloads"
Da wird dir geholfen! |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 10.12.2003 19:40 Titel: |
|
|
hmm das wäre schön aber da kann ich leider auch nichts downloaden... nicht genug traffic.
ich hab die FW jetzt aber auf irgend einer chinesischen seite entdeckt und draufgespielt... mal sehen ob er jetzt seinen dienst tut |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 10.12.2003 20:29 Titel: |
|
|
@moox
Sorry, wir haben noch ein kleines Prob. mit dem Tarfiic für neue User, woran wir natürlich arbeiten.
Ich werde Dir jetzt vorsorglich einen Traffic für den Download einrichten! |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
|
| Nach oben |
|
| |