| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 09.12.2003 16:44 Titel: D-Link |
|
|
hallo
ich wollte ich mal fragen ob es sich für mich lohnt ein
D-Link DI-624+
&
D-Link DWL-G520
zu kaufen
i
ch spiele sehr viel also downloaden oder so das machen ich net wäre dieses gerät für mich zu empfehlen weill ich es für ein guten preis bekommen kann
wäre dankbar für eine antwort
mfg |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 25.05.2012 07:02 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 09.12.2003 22:55 Titel: |
|
|
Hi mel29,
was sollen wir Dir als Antwort geben?
Es ist wie mit allen Dingen, die man sich anschaffen möchte.
Schau Dir die technischen Daten und den Preis des Geräts an und vergleiche das mit Deinen Anforderungen. Wenn das Gerät Deinen Vorstellungen entspricht, dann kaufe es.
Solltest Du dann Probleme bei der Konfiguration oder im laufenden Betrieb haben, dann hilft Dir dieses Forum gern, die Probleme zu lösen und wenn Du erst gar keine Probleme hast - umso besser :D . |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 09.12.2003 23:51 Titel: |
|
|
nunja also ich hab von diesen sachen leider fast keine ahnung
nun wollte ich euch fragen ob dies ein gute anschaffung wäre die ich euch da geschrieben hatte
D-LInk denke ich mal haltet ihr sowieso gut die firma
wäre nett wenn mir nur einer sagen kann ob die aufgelisteten Geräte klasse wären
danke |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 10.12.2003 00:20 Titel: |
|
|
Hallo !
Das scheint alles etwas relativ zu sein ! Mein Nachbar ist 78 Jahre alt, hat einen Internet-Kurs absolviert und surft nun mit einer 2500 €- eKiste durchs Netz ! Das ist relativ gut, aber für seine Ansprüche etwa 2500 € zu teuer! Er zockt nunmal kein UT-2003 oder Battlefield. Ist jedoch auf einen guten Verkäufer getroffen.
Wie mein Vorredner schon sagte : Analysiere Deinen Bedarf und Du wirst sehen was Du benötigst !
Wir helfen Dir gerne, also sag uns genau,was Du zuhause hast, was Du willst und was Du ändern willst !
Viele grüße aus Ostfriesland
Daedalon |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 10.12.2003 00:26 Titel: |
|
|
zur Hilfe kann ich Dir folgendes sagen:
besitze selber beide Komponenten ( stehen ungefähr 7-8 m entfernt voneinander ), zokken (BF) ist absolut machbar, Ping ist ungef ähr 2-3 ms langsamer als mit Kabel, also absolut akzeptabel. Jedoch sei gewarnt, die Einrichtung und das ideale Setup einzustellen hat viel Zeit und Mühe gekostet. Je nach Channel können die Pings bis zu 500-100 ms betragen. Bringst Du aber ein bissl Zeit & Geduld & die passende "Umgebung" mit, läßt sich bestimmt ein flottes Netzwerk aufbauen.........
Gruß
Xyl |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 10.12.2003 00:39 Titel: |
|
|
Also: Analysiere den Bedarf ! Muss es wireless sein ? Geht auch Kabel ?
Nimm nie wireless für ein paar Meterchen nur um cool zu wirken ..... oder um up2date zu sein !
Wie ist der Ist-Zustand Deines Netzwerkes ? Plan Deines Soll-Zustandes ? |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 10.12.2003 23:30 Titel: Re: D-Link |
|
|
mel29 hat folgendes geschrieben: hallo
ich wollte ich mal fragen ob es sich für mich lohnt ein
D-Link DI-624+
&
D-Link DWL-G520
zu kaufen
i
ch spiele sehr viel also downloaden oder so das machen ich net wäre dieses gerät für mich zu empfehlen weill ich es für ein guten preis bekommen kann wäre dankbar für eine antwort
mfg
Hauptsache Du ersteigerst es nicht bei ebay, denn dann könnte es eine böse Überraschung werden für Dich!
Dort verkauft ein VK D-Link Geräte ohne Seriennummer! |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 11.12.2003 02:15 Titel: |
|
|
huhu leute
also bei ebay hab ich es nicht gekauft
mit ebay hab ich schlechte erfahrungen gemacht
so ich hab mir
DI-624+
&
DWL-G520
gekauft
und alles soweit angeschlossen es läuft so weit eigentlich aber ich bin heute mehrmals bei Diablo rausgeflogen hm
könnte ihr mir noch ein paar tips zu einstellungen geben bitte
achso mein gerät hab ich bei
www.silicon-computer.de gekauft =)
mfg mel |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 11.12.2003 09:02 Titel: |
|
|
Hi mel,
prüf mal und melde dich dann wieder.
Probleme und Abstürze mit dem DI-624+
Hier einige Einstellungen die Ihr mal testen und vornehmen solltet:
-Routermenü unter TOOLS / MISC. – UPNP Settings auf Disabled setzen
-D-Link W-LAN Karte unter POWER MODE – Continuous Access Mode einstellen
-Bei D-Link W-LAN Karten:
Den Haken unter Icon "Netzwerkumgebung" -> rechte Mousetaste -> EIGENSCHAFTEN -> die WLAN-Verbindung markieren -> rechte Mousetaste -> EIGENSCHAFTEN -> Lasche "Drahtlose Netzwerke" -> der Haken bei "Windows zum Konfigurieren der Einstellungen verwenden" entfernen!
(Zur Erklärung: Wenn der Haken drin ist, prügeln sich quasi XP und D-Link ständig, wer denn nun konfigurieren darf ) |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 11.12.2003 18:18 Titel: |
|
|
huhu
leute so wollte nur sagen das es mein erster router also wireless ist mit dem einstellen und anschliesen hat es ohne pobleme geklppt bin zufrieden mit dem produck
=)
komm bei giga 181 Kb download also ich merke kein unterschied zum kabel =)))) |
|
| Nach oben |
|
| |