| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 21.08.2004 19:50 Titel: 564T kein inet connect via router ; Setup passt |
|
|
Hi , first post , bitte net gleich closen oder so , ich hab ma die FAQ und suche zur genüge zu gemüte gführt .
Also ich hab nach euren Anleitungen meinen D-Link 564T (Firmware neueste von der off.Page dsl-564t_20040813) konfiguriert , er scheint auch 1a zu funktionieren (synchronisiert , grünes licht leuchtet , usw.) ; Habe T-Kom dsl 1000 Flat ; Einwahl is ok
Sys: Win XP professional , SP2 ; XP Firewall aus
Mein Problem ist ich weiss nicht wie ich meinen Rechner einstelle um via Router ins i-net zu gehen . Ich hab hier ne Anleitung gefunden , man soll bei den Dfü Verbindungen in den Internetoptionen DFÜ deinstallieren , und stattdessen Lan einstellen ... Doch wie geht das genau ? dh welche einstellungen muss ich windows füttern , damit die Lan verbindung in den Connections auftaucht ?
Hab so ziemlich alle einstellungen probiert aber nix hat *** funktioniert *** :-k
Soll ich die Tcp/ip einstellungen auf automatisch lassen oder die Einstellungen wie von euch beschrieben benutzen :
IP-Adr. = 192.168.1.11
Subnetz = 255.255.255.0
Std. Gateway = 192.168.1.1
DNS Server = 192.168.1.1
[-o< Bitte helfts ma !
Gruss Micha |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 25.05.2012 06:55 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Das_Teufelschen
|
| Verfasst am: 21.08.2004 20:13 Titel: |
|
|
HiHo
Ja das hast du schon richtig erkannt. Unter > Systemsteuerung > Internetoptionen > Verbindungen > Keine Verbindung wählen einstellen.
Und danach trägst du in deinem TCP/IP Protokoll genau diese von dir angegebenen IPS dort ein. dach startest du deinen Rechner neu und fertig.
Oder schaue Bild...
Als alternative DNS Server kannst du 192.25.2.129 eintragen, dieser gehört T-Online.
PS: Bitte lösche das Signatur Bild diese sind bei uns leider nicht gestattet.
Danke |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 21.08.2004 20:34 Titel: |
|
|
hmh schade um die 2 hübschen :P
also ich hab genau des gemacht bevor ich gepostet hab , aber es rührt sich nix , daher hab ich dacht ich mach irgendwas falsch ...
also im feld verbindungen steht dann nichts , nur keine verbindung is angepunktet ?
dann hab ich alles so wie du bzw garigio es gsagt hat (in andren threads) aber es rührt sich nix
ich bin mir sicher ich mach was falsch , denn der router is ohne probs eingewählt ](*,) kann ich dir irgendne file schicken die anzeigt das bei mir alles ok is ?
oder könnts mim sp2 von microschrott zamhängen ? allerdings *** funktioniert *** sonst alles 1a , und aufm sp1 gings auch nicht mit dem connecten
ps : auf den router kann ich auch via 192.... zugreifen ohne probs |
|
| Nach oben |
|
Das_Teufelschen
|
| Verfasst am: 21.08.2004 20:38 Titel: |
|
|
Was funktioniert denn genau nicht. Sorry aber ich werde aus deinem Posting nicht so ganz schlau. Erzähle uns doch einfach worin genau das Problem besteht.
Kannst via Router nicht aufs Internet bzw Startseite zugreifen?
Was für einen Router hast du denn überhaupt. Schaue mal auf die Rückseite und schreibe es uns hier rein. |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 22.08.2004 08:37 Titel: |
|
|
also
mein router geht und ist korrekt eingerichtet/ist mit t-online connected
ich komm vom pc aus NICHT ins I-net via router (mit meim usb modem gehts 1a)
ich brauche die einstellungen für windows um diesem klar zu machen , das ich via router ins i-net gehe
die von euch genannten ips und internetoptionen gehen bei mir anscheinend NICHT
ich bin mir sicher das es an mir liegt O:)
ich kann auf 192.168.1.1 zugreifen (router config)
rückseite : d-link adsl router
model no. dsl-564T
dsl-564T/EU VA1
mac 000f3dc20c5f
S/N dq6d145001017
firmware : Datum:18/08/2004 | Version:1.0 | Datei Typ: pdf | Größe: 678 kb |
Download von:
Germany FTP von d-link.de
bin gestern um 10 ratzen gangen , da ich working class bin , daher erst jetz die antwort :mrgreen: |
|
| Nach oben |
|
Kamera
|
| Verfasst am: 23.08.2004 00:28 Titel: |
|
|
Hallo Neokoshin
Mache die Einstellungen unter Internetoptionen wie auf dem Bild.
auch den " Keine Verbindungen Wählen" ...
Viel Erfolg |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 23.08.2004 10:05 Titel: |
|
|
ja genau das is ja mein problem . ich habe die einstellungen genau so ; keine verbindung wählen , und leeres feld bei dfü/vpn verbindungen
meine ips sind eingestellt wie im bild vom das teufelschen
daher kapier ichs nicht ! eigentlich müsste es 1a funktionieren ;
wie gesagt beim router steht in : stats : synchronisiert , dsl 884/160 kbit , und bei den dhcps steht meine ip 192.168.1.2 Fast4U (mein nW Name) ; ich denke daher das mein windows bzw ich da irgendwas falsch mache (FW is deaktiviert )
status is ok , lampen beim netzw kabel leuchtet auch
ich komme weder mit IE oder Firefox ins I-net , da ich erst dachte vielleicht mag der den Mozilla nicht
trotzdem danke für die hilfe soweit , aber ich komm da echt nicht weiter ](*,) |
|
| Nach oben |
|
Das_Teufelschen
|
| Verfasst am: 23.08.2004 10:23 Titel: |
|
|
HiHo
Was ich stark vermute ist das das SP2 dich nicht ins Internet lässt. Denn ich sehe im moment keinen Fehler beim Router oder deinem TCP/IP Protokoll. Und wenn Du sagst das alles soweit Ok ist und der Router auf Connect steht alle LED's blinken dann denk ich kanns nur daran eigendlich liegen.
Hattest du zuvor ich meine bevor du das SP2 installiert hast irgendwelche Probleme?. |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 23.08.2004 13:17 Titel: |
|
|
@Neokoshin
Ist bei Dir im PC evtl. ein Poxy-Server aktiv?
Mache mal eine Ping von der Eingabeaufforderung im PC, und stelle die Ausgabe als Screenshot hier rein (PG 640x480)
ping www.dl-support.de |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 23.08.2004 18:46 Titel: |
|
|
vor dem sp2 gings auch nicht , da ich mir ne unattended sp2 cd erstellt hab ( ohne firewall und den ganzen unnützen kram) mit tcpip patch sollte alles gehn ; mit meim usb modem funzts auch 1a
hmh des *** funktioniert *** net wies soll . normalerweise send 4 packets , und dann die zusammenfassung , ich krieg nur 3 sends , und dann schliesst sich des fenster automatisch :roll: ich raffs langsam nimmer
hmh von 1280x1024 auf 600x480 autsch ; wennsts besser brauchst sag bscheid , aber ich denk ma sieht das was net stimmt |
|
| Nach oben |
|
| |