DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support
Startseite Forum News Member
werden
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
Webutation certificate 
dl-support.de

Translation 

Google +1 

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Empfehlungen 
 • Handy mit Vertrag  • 
Dieser Bereich dient lediglich als Archiv. Das Erstellen von Beiträgen ist hier NICHT möglich. Dazu bitte in das Original DL-Support Forum durch "hier Anklicken" wechseln!
Router einrichten
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
   DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-604 - Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

Verfasst am: 08.12.2003 19:31    Titel: Router einrichten  

Ich habe meinen ersten Router gekauft ein DI-604.
so nun mien problem, ich komme einfach net auf die start seite von dem router und ich bin mir recht sicher alles richtig gemacht zu haben ! alle online verbindungen gelöscht dann im explorer die ardesse " http://192.168.0.1" eingegeben nur will er immer online gehn ??? hab die tcp ip auf auto gestellt und alle online verbindungen gelöscht den router resettet und rechner neustart alles nix gebracht hülfeee !!!! :?:
em em hab den grade mal ge pingt ! nix geht zeit über schreitung zeigt er mir an !!
Empfehlungen

Verfasst am: 25.05.2012 06:51    Titel:  

Gast

Verfasst am: 08.12.2003 20:06    Titel:  

alle firewalls deinstalieren, auch die windows eigene deaktivieren.
desweiteren. Internet Explorer->einstellungrn->dort auf verbindung, und "keine verbindung wählen" einstellen.

(kannst auch im arbeitsplatz die 192.168,,,,, eingeben :) )

hast du auch alles richtig installiert?

desweiteren kannst du dir auch so gleich feste IPs geben das sollte gehen:
IP 192.168.0.2 (zB, letzte zahl von 2..254)
subnet: 255.255.255.0
gateway/DNS 192.168.0.1

versuche mal soweit.
Gast

Verfasst am: 08.12.2003 20:13    Titel:  

Hi,

prüfe nochmal den IE:

Internet Explorer - Extras - Internetoptionen -Verbindungen: (sollte Version 5.5 oder noch besser 6.0 mit SP1 haben)
-bei DFÜ- únd VPN Einstellungen "keine Verbindung" wählen aktivieren
-unten bei Lan Einstellungen - Einstellungen nirgends ein Häkchen setzen! (auch nicht bei " Automatische Suche der Einstellungen)

wenn du immer noch keine Verbindung bekommst vergib mal feste IP.

Gehe in dein TCP/IP Protokoll und gib mal folgendes ein:

Folgende Adressen verwenden aktivieren:
IP-Adresse: 192.168.0.2
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Standardgateway: 192.168.0.1
DNS-Server: 192.168.0.1
Gast

Verfasst am: 08.12.2003 21:03    Titel:  

Ich hab genau das gleiche Problem.
Allerdings mit dem DI-614+

Hab alle Einstellungen vorgenommen, aber komm nicht in das Config-Menü des Routers.

IPs, Gateway & DNS hab ich auch schon eingetragen. Bringt aber auch keine Veränderung.
Bei einem Ping auf 192.168.0.1 bekomme ich 4x Zeitüberschreitungen oder "Zielhost nicht erreichbar"
Gast

Verfasst am: 08.12.2003 21:19    Titel:  

ich nehme an du hast firewalls ALLE aus/deaktiviert/deinstalliert, deine signalstärke das WLAN ist ausreichend, und dein rechner ist fehlerfrei konfiguriert?
Gast

Verfasst am: 08.12.2003 21:56    Titel:  

Also ich hab ein WinXP System.
Firewall ( Norton, o.ä. ist nicht installiert ), die XP-eigene Firewall für den IE ist deaktiviert.

Ich versuche von meinem Desktop PC per TP-Kabel in das Konfigurationsmenü zu kommen. Daher kann ich nichts zur Signalstärke sagen ;-)

Mein Rechner an sich ist soweit fehlerfrei. Ich habe alle Netzwerkeinstellungen mehrfach überprüft und die Einstellungen im Internet Explorer sind auch alle in Ordnung.

Der Router an sich scheint in Ordnung zu sein, da ich über ihn ins Internet wählen kann ( per DSL ). Nur das ansprechen per 192.168.0.1 will nicht funktionieren.
Empfehlungen

Verfasst am: 25.05.2012 06:51    Titel:  

Gast

Verfasst am: 08.12.2003 22:00    Titel:  

was gibt er dir für eine meldung der Iexplorer?
Gast

Verfasst am: 08.12.2003 22:08    Titel:  

Das die Seite nicht gefunden werden kann.
Gast

Verfasst am: 08.12.2003 22:16    Titel:  

hast du es mal mit einem factory reset des routers versucht?
müsstest du aber alles neu eingeben.
Gast

Verfasst am: 08.12.2003 22:18    Titel:  

Hab ich schon gemacht. 10 Sekunden ( auch schon länger ) den Pin reingedrückt.
Mit den neuen Einstellungen hätte ich keine Probleme. Ich konnte ja bisher nichts einstellen :x

Woran merkt man denn, dass der Router sich resetet ?

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-604 - Gateway Router Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Portal SeiteBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
Aktuelle Angebote bei eBayNews & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2012 bei DL-Support.de, DL-Support.eu - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Powered by phpBB Search Engine Indexer / Optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

Archiv Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter
Board Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter

[ Diese Seite wurde in: 0.121522 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Friday, 25. May 2012 - 06:51:38 - CEST ]