| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 19.08.2004 22:56 Titel: Verzweifle mit Router D-Link DSL-G664T |
|
|
Ich habe mir heute diesen WLAN-Router gekauft und habe da ein kleines prob. habe den router ordnugsgemäs mit dem Spliter und über ein ethernet kabel mit meinen laptop verbunden. die anzeige am router adsl port1 power leuchten. die anzeige status blinkt. ich denke mal das das bis jetzt noch alles in ordnug ist. das problem liegt darin wenn ich die ip adresse wie in der beschreibung beschrieben ist in meinen internet browser (internet explorer) eingebe bekomme ich immer die seite SERVER NICHT GEFUNDEN. woran liegt das was hab ich falsch gemacht? hoffe das mir da jemand schnellstmöglich helfen kann denn ich bin am verzweifeln.
Gruß Aspire |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 25.05.2012 06:50 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Das_Teufelschen
|
| Verfasst am: 19.08.2004 23:01 Titel: |
|
|
HiHo
Stelle unter Systemsteuerung > Internetoptionen > Verbindungen auf Keine Verbindung wählen ein.
Gebe im TCP/IP Protokoll diese Ips Nummern ein...
Starte deinen Rechner neu.
Nehme den Router kurzfristig vom Strom und stecke ihn nach 20sek wieder ein.
Rückmeldung bitte hier... |
|
| Nach oben |
|
Das_Teufelschen
|
| Verfasst am: 19.08.2004 23:12 Titel: |
|
|
Was ich vergessen hab.
Hast du auch den richtigen MTU Wert zu deinem Provider eingetragen?
Sind deine Benutzerdaten auch richtig eingetragen?
Ist der Router Connectet? |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 19.08.2004 23:43 Titel: Krass |
|
|
so hat etwas gedauert ich habe es jetzt versucht nur mein problem ist damit nicht gelöst denn es ist das selbe problem wie zuvor sobald ich die ip in die adresszeile eingebe steht das selbe da wie zuvor. ich weis echt nicht mehr weiter denn ich gehe alles schritt für schritt durch. das lämpchen am router für status blinkt. kann das eine ursache sein. bitte helft mir weiter und gebt mir mehr tipps irgendetwas muss doch klappen
danke im vorraus
gruß aspire |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 19.08.2004 23:46 Titel: |
|
|
| die benuterdaten habe ich korrekt eingegeben nur leider kann ich dir nicht sagen ob der router connected ist. wie kann ich das feststellen. bin am durchdrehen :-) |
|
| Nach oben |
|
Kamera
|
| Verfasst am: 22.08.2004 21:29 Titel: |
|
|
Aspire hat folgendes geschrieben: die benuterdaten habe ich korrekt eingegeben nur leider kann ich dir nicht sagen ob der router connected ist. wie kann ich das feststellen. bin am durchdrehen :-)
Hallo Aspire.
Gehe im menü Deines Routers auf " Satus".
Dort kannst Du sehen ob er "Connectet" ist oder nicht.
Wenn er nicht Connectet ist, dann klicke mal auf "Connect"
Wenn er dann immer noch nicht die Verbindung aufbaut, dann überprüfe mal Deine Zugangsdaten und Passwort vom Provider.
Nicht das dir dort ein Fehler unterlaufen ist. |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
|
| Nach oben |
|
| |