DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support
Startseite Forum News Member
werden
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
Webutation certificate 
dl-support.de

Translation 

Google +1 

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Empfehlungen 
 • Handy mit Vertrag  • 
Dieser Bereich dient lediglich als Archiv. Das Erstellen von Beiträgen ist hier NICHT möglich. Dazu bitte in das Original DL-Support Forum durch "hier Anklicken" wechseln!
Umfrage zum Windows XP SP2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
   DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DL-Support Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gairigo

Verfasst am: 05.04.2005 18:07    Titel:  

Begafre hat folgendes geschrieben: Da ich in meinem Umfeld als PC-Kenner gelte, werde ich öfter um Hilfe gebeten. Wenn ich dann da vor diesen Kisten sitze und sehe, das die Leute ohne Firewall, ohne Virescanner und dem ganzen ander Rest im I-Net unterwegs sind fällt mir nichts zu ein.

Dann installiere ich Firewall und Virenscanner (alles was man so kostenlos nutzen kann) und wenn ich das nächste mal vorbei schaue ist der Virenscanner nicht geupdatet und die Firewall ist ausgeschaltet, weil es ja nervt, wenn da immer wieder ein Fenster aufgeht.

Was willste da machen. :bash: Nutz wahrscheinlich auch nichts.

Da kann man nix machen, da hilft auch keine Reden also auch keine Aufklärung mehr! Da hilft nur dieses:

Diese Leute werden erst dann wach, wenn Ihre Kiste(n) so verseucht od. nicht mehr nutzbar sind, und auch ALLE Ihre pers. Dateien für immer verschwunden sind, weil ja Backup´s od. Images auch für diese Spezialisten zu umständlich ist, obwohl es ja automatisierte Tools dafür gibt. {(*,) {(*,) {(*,)

Es muss erst richtig weh tun und viel Geld kosten, damit die Ober-Spezialisten dann wieder Ihre PCs benutzen können!

Wie heißt es so schön: "Wer nicht hören will muss fühlen und zahlen" :yeah: :uaa: :lol-haue:

Vor kurzem sagte mir einer, der sich auch einen Wurm eingefangen hat, er hätte das von mir bei ihm eingerichtete tägliche Viren-Update ausgeschaltet, weil er nur einen 1000 MB Volumen-Tarif hätte, der ihn 0,00 Euro kostet und dieses vielen AV-Updates würden ihn seinen kostenlosen Volumen verringern! Und er wäre nicht bereit den nächsten höheren Tarif (ich glaube 2000 MB) für ca. 5 Euro zu bezahlen.

Joo, der Geiz ist nicht nur geil, sondern macht auch noch dumm dazu. #-o #-o #-o

In diesem Sinne, sollen sie halt machen und auf den ersten "GAU" warten! :lol:
Empfehlungen

Verfasst am: 25.05.2012 06:50    Titel:  

Gast

Verfasst am: 05.04.2005 18:35    Titel:  

Tja, das Dumme ist nur das diese "User" eben auch gleichzeitig als Seuchenschleudern dienen, und damit auch andere gefährden, ich wär ja eh für einen Internetführerschein...;-)
Gairigo

Verfasst am: 05.04.2005 18:46    Titel:  

psychodeze hat folgendes geschrieben: Tja, das Dumme ist nur das diese "User" eben auch gleichzeitig als Seuchenschleudern dienen, und damit auch andere gefährden, ich wär ja eh für einen Internetführerschein...;-)

Das ist eine absolut korrekte Aussage u. leider auch Tatsache!

Dabei gibt es soviel gute Lektüre als Print und auch im I-Net dazu. Selbst in div. TV-Sendungen wird regelmäßig gewarnt.
Das_Teufelschen

Verfasst am: 05.04.2005 19:39    Titel:  

HiHo

Ich hatte dazu mal etwas reingestellt.

:arrow: http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=8906

Dieses alleine sollte allen eigendlich eine Warnung sein auf Sicherheit und Schutz wert zu legen.
Begafre

Verfasst am: 05.04.2005 20:01    Titel:  

Habe die Seite gelesen!

Virenprogramm = vorhanden
tägliche Updates = Ja
Hardwarefirewall = Ja

Welcher Mod oder Admin stellt mir meinen Internetführerschein aus? :hurra:
Gairigo

Verfasst am: 05.04.2005 20:36    Titel:  

Begafre hat folgendes geschrieben: Habe die Seite gelesen!

Virenprogramm = vorhanden
tägliche Updates = Ja
Hardwarefirewall = Ja

Welcher Mod oder Admin stellt mir meinen Internetführerschein aus? :hurra:

Moin Begafre

Kein Problem, geht klar, Du stehst eh schon auf meiner Liste! \:D/

Ein "JA ich möchte" reicht mir aus! :wink:
Empfehlungen

Verfasst am: 25.05.2012 06:50    Titel:  

Gast

Verfasst am: 05.04.2005 20:36    Titel:  

:dafuer: kannste den dann haben, aber du weisst ja selber wie stark das Gefälle ist, hab mir den Spass ja auch in den Jahren beigebracht, und heute gilt "safety first"
Gast

Verfasst am: 17.04.2005 11:24    Titel:  

Ich hatte das SP 2 auch auf meinem Rechner. Habe es dann aber wieder gekickt. Es gab einfach zu viele Probleme. Bei einer Session haben wir ne geschlagene 3/4 Stunde benötigt, um die Rechner vernetzt zu bekommen. Spiele im Internet ließ das SP2 kaum zu und mit den Ausnahmen war ich wieder fast so offen wie ohne. Einige Programme hat er bei mir erst gar nicht zugelassen. Ein Doppelklick auf eine exe-Datei und nichts tat sich. Nachdem ich das SP 2 wieder runter hatte, lief alles wieder einwandfrei. Ich werde es vorerst nicht wieder installieren. bin schwer enttäuscht davon!
Ich sichere mich mit anderen Programmen ab, die meiner Meinung nach auch effektiver sind!
Wer allerdings ganz ohne updates fährt, der muss sich wirklich nicht wundern, wenn seine Kiste irgendwann anfängt zu qualmen!
Gairigo

Verfasst am: 17.04.2005 12:28    Titel:  

Peenuts hat folgendes geschrieben: Ich hatte das SP 2 auch auf meinem Rechner. Habe es dann aber wieder gekickt. Es gab einfach zu viele Probleme. Bei einer Session haben wir ne geschlagene 3/4 Stunde benötigt, um die Rechner vernetzt zu bekommen. Spiele im Internet ließ das SP2 kaum zu und mit den Ausnahmen war ich wieder fast so offen wie ohne. Einige Programme hat er bei mir erst gar nicht zugelassen. Ein Doppelklick auf eine exe-Datei und nichts tat sich. Nachdem ich das SP 2 wieder runter hatte, lief alles wieder einwandfrei. Ich werde es vorerst nicht wieder installieren. bin schwer enttäuscht davon!

Moin Peenuts

Was Du beschreibst ist mir bekannt, und es bestätigt auch wieder meine Dauer-Aussage, dass eben viele Faktoren einen Zustand herbeiführen.

Aus meiner Sicht wird es auch zukünftig niemals möglich sein, dass ein Hersteller seine Software und/oder Hardware mit/unter allen möglichen Umgebungs-Bedingungen testen kann.
Gast

Verfasst am: 20.04.2005 09:04    Titel: Zufrieden mit SP2  

Dass viele Faktoren einen Zustand herbeiführen kann ich nur bestätigen, die Probleme mit SP2 ließen sich aber in meinem Fall immer mit veralteter Software begründen, Hersteller-Updates und Patches führten aber in 90 Prozent der Fälle zum reibungslosen Funktionieren. Der Rest wurde vom Rechner verbannt. #-o

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DL-Support Umfragen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 10 von 12

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Portal SeiteBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
Aktuelle Angebote bei eBayNews & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2012 bei DL-Support.de, DL-Support.eu - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Powered by phpBB Search Engine Indexer / Optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

Archiv Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter
Board Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter

[ Diese Seite wurde in: 0.133568 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Friday, 25. May 2012 - 06:50:00 - CEST ]