DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support
Startseite Forum News Member
werden
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
Webutation certificate 
dl-support.de

Translation 

Google +1 

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Empfehlungen 
 • Handy mit Vertrag  • 
Dieser Bereich dient lediglich als Archiv. Das Erstellen von Beiträgen ist hier NICHT möglich. Dazu bitte in das Original DL-Support Forum durch "hier Anklicken" wechseln!
DI-624+ Emule läuft nicht richtig/ Ping of Death
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
   DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ - WLAN Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

Verfasst am: 07.12.2003 20:19    Titel: DI-624+ Emule läuft nicht richtig/ Ping of Death  

So, ich bin mit den Nerven am Ende, hab jetzt endlich den DI-624+ zum laufen bekommen, aber bei emule geht es net.

Ich habe alles so eingestellt, wie auf der Homepage beschrieben, Ports freigegeben etc.

Wenn ich emule dann starte, geht alles, ich bekomme keine Melungen bez. LOW ID oder Port 4662 is noct reachable. Er fängt auch an zu laden.

Aber nach einer gewissen Zeit, ca. 30-60 hört er auf einmal auf. Wenn ich dann zu einem anderen Server connecten will, kommt auf einmal wieder LOW ID und ypur Port is not reachable. Das kann doch nicht sein.

Bei LOG im Routermenp hab ich außerdem dann wenn der Muli läuft immer die Meldung "Ping of Death" detected. Alle paar Minuten. Ich vermute es hat etwas damit zu tun.

Wenn ich den Router dann neu starte geht alles wieder, ne Weile.

Hat jemand ne Idee? Ich bin am Ende.
Empfehlungen

Verfasst am: 25.05.2012 06:44    Titel:  

Gast

Verfasst am: 08.12.2003 00:16    Titel:  

Hi,

leider muß ich Dir mitteilen, daß der 624+ (zumindestens momentan) absolut Emule-untauglich ist. Aufgrund der hohen und vor allem schnellen Abarbeitung von mehreren Verbindungen in sehr kurzer Zeit (halt Emule in Perfektion) interpretiert der Router diese nach kurzer Zeit als "Angriff" und blockt komplett ab. Leider bringt auch die Weiterleitung an einen "Exposed Host" (DMZ) keine Abhilfe. Einzig mit extremst niedrigen Emule-Einstellungen läßt sich dieser betreiben (Verb.5sek:7-10,MaxVerb:150-180,HL:150-180), aber da kann man Emule ja eigentlich auch sein lassen. Ich habe zumindestens einen Durchschnittsdown um die 7-8 kb/sec bei 20 kb/sec Up gehabt..... Man kann nur hoffen, daß Dlink bald eine verbesserte Firmware rausbringt, die das Problem löst....
Momentan kann ich nur empfehlen:
Ebay, Router W-LinxMB400X o. SMX 7004BR o. Zyxel 304 o. Netgear PR114 billig ersteigern und 624+ als AP nutzen......... Sind zwar Mehrkosten von 25-35 Euro, aber wenigstens lüppt der Esel....
Gast

Verfasst am: 08.12.2003 08:03    Titel:  

@all

habt ihr diese Einstellung mal vorgenommen:

-Routermenü unter TOOLS / MISC. – UPNP Settings auf Disabled setzen

wenn ja - bringt die in Beziehung zu emule eine Verbesserung?
Gast

Verfasst am: 08.12.2003 09:29    Titel:  

Ja, diese Einstellung habe ich schon die ganze Zeit so, da es ja in der ANleitung auf eurer Page so steht. Verbesserung konnte ich keine Ausmachen.

Es ist so wie xyl sagt. Es läuft am Anfang ein paar Minuten gut, max. ne halbe Stunde und dann ist Schluss. Ich hatte ihn heute Nacht an und das Ergebniss ist fast 0.
Gast

Verfasst am: 08.12.2003 10:30    Titel:  

Hi T1001,

Zitat: Ja, diese Einstellung habe ich schon die ganze Zeit so, da es ja in der ANleitung auf eurer Page so steht. Verbesserung konnte ich keine Ausmachen.

Danke, wollte dies nur mal wissen. Im Grunde hilft die Einstellung um Abstürze des Router zu vermeiden.

Was ansonsten emule betrifft ist dies seit über 1 Jahr ein Dauerthema im D-Link Forum. Wenn man das so lange schon verfolgt, dann kann man feststellen, dass die D-Link Router / FW nicht gerade sehr geeignet sind um eine einigermaßen DL zu erzielen.

Viel User sind aus diesem Grunde auf Overnet umgestiegen!
Gast

Verfasst am: 08.12.2003 10:51    Titel:  

Hi, gucksu mal hier http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=389, ist zwar der 614+, aber mit gleichen Symptomen. Spitzendownloads von über 50 kb/s und absolute "Nullzeiten", wild schwankend.
Empfehlungen

Verfasst am: 25.05.2012 06:44    Titel:  

Gast

Verfasst am: 08.12.2003 14:05    Titel:  

wsabg hat folgendes geschrieben: Hi, gucksu mal hier http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=389, ist zwar der 614+, aber mit gleichen Symptomen. Spitzendownloads von über 50 kb/s und absolute "Nullzeiten", wild schwankend.

Hab ja auch einen DI-614+ von Samstag 13.00 Uhr bis heute 8.00 Uhr zwei Spiele gezogen (ansonsten war nichts eingegeben)

gesamt: DL 1230 MB

Ist halt von Router zu Router unterschiedlich und liegt auch am BS!

Es ist halt nicht von der Hand zu weisen, dass wenn die User vorher ohne Router gesaugt haben - dann mit Router sehr enttäuscht sind!
Gast

Verfasst am: 08.12.2003 14:53    Titel:  

Pit hat folgendes geschrieben: Hab ja auch einen DI-614+ von Samstag 13.00 Uhr bis heute 8.00 Uhr zwei Spiele gezogen (ansonsten war nichts eingegeben)

[-X Das waren sicherlich Demo's, oder :-** :lol:
Gast

Verfasst am: 08.12.2003 16:50    Titel:  

wsabg hat folgendes geschrieben: Pit hat folgendes geschrieben: Hab ja auch einen DI-614+ von Samstag 13.00 Uhr bis heute 8.00 Uhr zwei Spiele gezogen (ansonsten war nichts eingegeben)

[-X Das waren sicherlich Demo's, oder :-** :lol:

War ein nomales Spiel bestehend aus zwei CD mit einer sehr hohen Anzahl an Quellen!
Gast

Verfasst am: 08.12.2003 17:19    Titel:  

Du hast da jetzt den [-X übersehen *gg*. Spiele kauft man doch - sowas wird nicht gezogen... :-**

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-524 / DI-524UP / DI-624 / DI-624+ / DI-824VUP+ - WLAN Gateway Router Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Portal SeiteBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
Aktuelle Angebote bei eBayNews & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2012 bei DL-Support.de, DL-Support.eu - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Powered by phpBB Search Engine Indexer / Optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

Archiv Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter
Board Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter

[ Diese Seite wurde in: 0.156118 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Friday, 25. May 2012 - 06:44:41 - CEST ]