| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
htxherzchen
Gast
|
| Verfasst am: 06.12.2003 18:00 Titel: falsche Angaben bei Downloads |
|
|
Gerätebeschreibung 1 /2 Antennen und dazugehörige Treiber beim 614+ sind genau gegensätzlich - was stimmt jetzt ?
Gruß htxherzchen |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 25.05.2012 06:33 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
Gast
|
| Verfasst am: 06.12.2003 18:05 Titel: Re: falsche Angaben bei Downloads |
|
|
htxherzchen hat folgendes geschrieben: Gerätebeschreibung 1 /2 Antennen und dazugehörige Treiber beim 614+ sind genau gegensätzlich - was stimmt jetzt ?
Gruß htxherzchen
Erstens ist das die FW und dann könntest du mit deiner Meinung schief liegen.
Prüfe noch mal! |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
Gast
|
| Verfasst am: 06.12.2003 18:36 Titel: Re: falsche Angaben bei Downloads |
|
|
htxherzchen hat folgendes geschrieben: Gerätebeschreibung 1 /2 Antennen und dazugehörige Treiber beim 614+ sind genau gegensätzlich - was stimmt jetzt ?
Gruß htxherzchen
@htxherzchen
erstmal einen Dank für Deine Aufmerksamkeit :wink:
Nach meinen Kenntnissen ist es wie folgt:
Es gibt den DI-614+ mit zwei Hardware-Revisionen/Modell-Ausführungen!
1. Die Hw-Rev:Ax mit der Doppel-Antenne
u.
2. Die Hw-Rev:Bx mit der Einzel-Antenne
Für 2. gibt es nur eine Fw. Und zwar die Fw-Vers. 3.20
Die anderen Fw´s sind/sollen alle für die Hw-Rev:Ax sein.
Wenn Du da anderer Meinung sein solltest, dann teile uns das bitte anhand von Unterlagen, bzw. entspr. Nachweise od. Links mit, denn meine vg. Aussagen wurden von D-Link bestätigt.
Wir wollen ja alle, dass der Downloadbereich richtig ist.
Thx |
|
| Nach oben |
|
Gast
Gast
|
| Verfasst am: 07.12.2003 11:42 Titel: htxherzchen hat völlig recht! |
|
|
Servus,
bevor ihr unqualifizierte Äußerungen ablaßt, prüft doch mal die Aussagen. Ich hatte bereits an "Hase" eine Mitteilung geschrieben, daß im Downloadbereich da wohl was verwechbuchselt wurde.
Also nochmal:
Geht in euren Downloadbereich, geht meinetwegen auf 614+ Rev. A, geht dann auf Info und OHHHH, große Überraschung.
Also was denn nun, Rev. A mit einer oder mit zwei Antennen?
Hoffe, ihr bringt das in Ordnung, bevor noch mehr Verwirrung entsteht.
Konstruktiver Gruß
Klaus Peter |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
Gast
|
| Verfasst am: 07.12.2003 14:22 Titel: |
|
|
Moin KLPE
Danke für Deinen Hinweis dazu! :wink:
Ich habe soeben meine Fehler in den Infotexten korrigiert.
Also der DI-614+ mit der Hw-Rev:Ax hat eine Doppelantenne.
Zitat:
Geht in euren Downloadbereich, geht meinetwegen auf 614+ Rev. A, geht dann auf Info und OHHHH, große Überraschung.
Du schreibst "geht meinetwegen". Das hörst sich für mich so an, als wären da noch andere Fehler. Da Du leider nicht geschrieben hast, um welche es sich handeln könnte, fällt mir die Suche natürlich schwer. Somit bitte ich Dich freundlichst, mir Deine weiteren Fehlerentdeckungen mitzuteilen. - Thx
ps. Die Meldung von Hase hatte ich erhalten. Daraufhin hatte ich Hase gebeten, Dir mitzuteilen, dass Du mir netterweise die Fehler per PN mitteilen möchtest. Da allerdings nichts kam, wußte ich auch nicht, um welche Fehler es sich letztendlich handeln würde! :wink: |
|
| Nach oben |
|
Gast
Gast
|
| Verfasst am: 07.12.2003 14:22 Titel: Re: htxherzchen hat völlig recht! |
|
|
KLPE hat folgendes geschrieben: Servus,
bevor ihr unqualifizierte Äußerungen ablaßt, prüft doch mal die Aussagen.
Klaus Peter
Also wenn ich in den Downloadbereich gehe, sehe ich ganz klar, dass die Rev A ZWEI Antennen hat und die Rev B EINE. Und das ist auch richtig so!
http://support.dlink.com/Products/DI614+.asp zum Beweis!
einen weiteren (hoffentlich) konstruktiveren Gruss |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
Gast
|
| Verfasst am: 07.12.2003 14:55 Titel: htxherzchen hat völlig recht! |
|
|
Servus Gairigo,
danke für Deine schnelle Reaktion.
Das "meinetwegen" bezog sich auf die beiden Infos in Rev.A bzw. B. Weitere Fehler habe ich nicht entdeckt.
Aber nochmals: BEVOR Du oder auch Pit htxherzchen mit solchen Äußerungen verwirrt, hättet ihr euch slebst mal etwas genauer mit dem beschriebenen Problemchen auseinandersetzen können. Da helfen leider auch Äußerungen wie: Prüfe noch mal! von Pit überhaupt nicht weiter - bzw. das Ganze geht nach hinten los.
Trotzdem, macht weiter - ist ja schön, daß es endlich ein unabhängiges Forum gibt, das auch am Wochenende erreichbar ist.
Gruß
Klaus Peter |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
Gast
|
| Verfasst am: 07.12.2003 15:09 Titel: Re: htxherzchen hat völlig recht! |
|
|
KLPE hat folgendes geschrieben: Servus Gairigo,
danke für Deine schnelle Reaktion.
Das "meinetwegen" bezog sich auf die beiden Infos in Rev.A bzw. B. Weitere Fehler habe ich nicht entdeckt.
Aber nochmals: BEVOR Du oder auch Pit htxherzchen mit solchen Äußerungen verwirrt, hättet ihr euch slebst mal etwas genauer mit dem beschriebenen Problemchen auseinandersetzen können. Da helfen leider auch Äußerungen wie: Prüfe noch mal! von Pit überhaupt nicht weiter - bzw. das Ganze geht nach hinten los.
Trotzdem, macht weiter - ist ja schön, daß es endlich ein unabhängiges Forum gibt, das auch am Wochenende erreichbar ist.
Gruß
Klaus Peter
@KLPE
Das Problem war, dass ich mehrere Personen fragte, was denn nun die Fehler seien. Nur leider bekam ich keine Rückmeldung dazu. Im Gegenteil, einige schauten sich wohl nur die Dateien an, aber nicht die Info-Texte dazu. Und somit sah ich keine Veranlassung etwas zu ändern.
Aber nun auch Dank Dir, sollte es richtig sein, bzw. ist es richtig! :wink:
Thx für Dein Kompliment :wink: |
|
| Nach oben |
|
Gast
Gast
|
| Verfasst am: 07.12.2003 15:16 Titel: |
|
|
Hallo Klaus Peter,
Zitat: Aber nochmals: BEVOR Du oder auch Pit htxherzchen mit solchen Äußerungen verwirrt, hättet ihr euch slebst mal etwas genauer mit dem beschriebenen Problemchen auseinandersetzen können. Da helfen leider auch Äußerungen wie: Prüfe noch mal! von Pit überhaupt nicht weiter - bzw. das Ganze geht nach hinten los.
ich möchte mich hier mit für die Äußerung:
"Erstens ist das die FW und dann könntest du mit deiner Meinung schief liegen." in meiner Antwort entschuldigen.
Ich selbst habe die Einträge überprüft und keinen Fehler gefunden, muß aber eingestehen, daß ich bis dto. nicht die "INFO" geprüft hatte.
Meine Bitte auch an "htxherzchen" wenn Fehler festgestellt werden und die gibt es nun mal, dann bitte gezielt und nicht so allgemein angeben! |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
Gast
|
| Verfasst am: 07.12.2003 15:35 Titel: |
|
|
Pit hat folgendes geschrieben:
Meine Bitte auch an "htxherzchen" wenn Fehler festgestellt werden und die gibt es nun mal, dann bitte gezielt und nicht so allgemein angeben!
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an, denn sonst suchen wir Admin´s nach der Nadel im Heuhaufen! :wink: |
|
| Nach oben |
|
| |