| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 04.12.2003 21:00 Titel: Probleme bei T-DSL Einrichtung |
|
|
Hallo!
Ich wollte heute meinen DI-604 gegen einen DI-624+ tauschen aber ich bekomme einfach keine Verbindung zu t-online!
Ich habe Kennung/Nummer/Suffix@t-online.de korrekt eingegeben. Beim Kennwort bin ich mir nicht ganz sicher, der Typ von der T-Online Hotline hat jedoch gesagt, wenn das Kennwort falsch wäre hätte er das auf seinem Computer gesehen! Scheinbar hat der Router also gar nicht versucht, sich einzuwählen?! Habt Ihr ne Idee, ich bin am Verzweifeln?!
Gruß Jan |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 25.05.2012 06:07 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 04.12.2003 21:13 Titel: |
|
|
Hi jkaars
Wenn du ein Teledat 300 hast soltest du eine eMail an
sleippert@dlink.de mit Seriennummern DI-624+ sowie des Teledat 300 LAN senden. Da gibt es für den di-624+ modifizierte Netzwerkkabel |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 04.12.2003 21:23 Titel: |
|
|
Danke für die schnelle Antwort!
Warum brauch ich denn ein neues Netzwerkkabel?!
Gruß Jan |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 04.12.2003 21:35 Titel: |
|
|
Hi jkaars
der di-624+ ist laut d-link mit einigen älterenversionen des teledat 300 Inkompatibel nachzulesen auf http://www.dlink.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=16969 |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 04.12.2003 21:57 Titel: |
|
|
Danke für den Tip, hätte ich das eher gelesen würde jetzt der SMC neben mir stehen... Mit sich selbst als Hub läuft der DI-624+!
Vielen Dank noch mal für die schnelle Hilfe!
Gruß Jan |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 14.12.2003 13:18 Titel: Warum? 624+ |
|
|
Hallo,
da hatte ich mir bei eba einen alten smc 7004 vwbr ersteigert, weil mein Sohn den alten 7004 braucht. Alles lief sofort. Beim neuen 624+ verzweifelt ein Kollege. Möglicherweise wegen dieses Problems!
Ich bin dankbar für die Lösung.
Manchmal glaube ich, D-Link lebt nur wegen der Foren. Wie hätte ich sonst den Printserver zum Laufen gebracht: Information aus dem Forum, extra Rechner mit WIN98,
Ipx-Spx oder so ähnlich installiert, admin Programm läuft und alles klar. So läuft das nicht, wenn man Kunden behalten will!
Ciao
musch |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 15.12.2003 21:50 Titel: gleiches Problem |
|
|
Hallo,
da wäre ich nie drauf gekommen. An einem anderen Anschluß lief der 624+ gleich problemlos. Das hat (hier dem Kollegen) mal wieder viel Zeit gekostet. Man zweifelt ja erstmal an den eigenen Künsten und nicht an D-Link.
Ciao
musch |
|
| Nach oben |
|
| |