| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 13.07.2004 23:41 Titel: Probleme beiPasswort für Internetzugang |
|
|
Hallo,
mein Prob. Das Password für meinen Internetzugang hat 12 Stellen. Nachdem ich es eingegeben habe (z. B. über den Wizard)und erneut auf den Router gehe, steht immer wieder ein anderes Password drinnen (25 Stellen) und Internet *** funktioniert *** nicht?!
Thanks for Help |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 25.05.2012 06:06 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
schladde
|
| Verfasst am: 13.07.2004 23:48 Titel: Passwort |
|
|
Hallo,
leider reichen deine Angaben nicht.
Über wen gehst (willst) du ins Inet. (Provider9
Das mit dem Passwort ist so in Ordnung. Ich denke mal deine Benutzerkennung stimmt nicht. |
|
| Nach oben |
|
Das_Teufelschen
|
| Verfasst am: 14.07.2004 00:05 Titel: |
|
|
HiHo
Ich denke mal er meint T-Online zumindest schaut es so aus.
:arrow: http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=207
Da nach schauen |
|
| Nach oben |
|
schladde
|
| Verfasst am: 14.07.2004 00:14 Titel: T-online |
|
|
Jo das hab ich mir auch gedacht wegne den 12 Stellen aber er schreibt Zitat: Das Password für meinen Internetzugang hat 12 Stellen.
Deswegen wollte ich sicher gehen weil er könnte auch die Benutzerkennung meinen.
Ich hbe nicht mehr gedacht das du heute abend noch was andersés machen kannst du hattest ganz schön Stress mit dem Battle aber Hut ab :clap: |
|
| Nach oben |
|
Das_Teufelschen
|
| Verfasst am: 14.07.2004 08:59 Titel: Re: T-online |
|
|
schladde hat folgendes geschrieben: Jo das hab ich mir auch gedacht wegne den 12 Stellen aber er schreibt Zitat: Das Password für meinen Internetzugang hat 12 Stellen.
Deswegen wollte ich sicher gehen weil er könnte auch die Benutzerkennung meinen.
Ich hbe nicht mehr gedacht das du heute abend noch was andersés machen kannst du hattest ganz schön Stress mit dem Battle aber Hut ab :clap:
Moin Schladde
Och das war kein Stress, das war ganz normal :wink:
So sieht das eben aus, wenn man jemanden etwas genauer erklären muss bis er es eben auch versteht.
So aber um nicht zu sehr abzuschweifen solls das hier gewesen sein.
Du machst das schon :mrgreen: :wink: |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 14.07.2004 11:10 Titel: |
|
|
hallo
also anbieter freenet.de (das 5 gb bundle mit wlan-router / usb-stick). Wenn ich das Passwort eingebe (manuell oder wizzard) dann steht nach einiger zeit (so ca. 12 std) anstatt der 12 Zeichen die das passwort hat auf einmal ca. 25 drin (also die schwarzen punkte). Dann komme ich auch nicht mehr ins internet. ist das problem bekannt? nach neueingabe des passworts und speicherung komme ich wieder ganz normal ins netz (und es werden mir dann auch die richtige anzahl der stellen (12) angezeigt). Firmware ist die ganz aktuelle.
thx schonmal.
gruß
rasta |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
|
| Nach oben |
|
Das_Teufelschen
|
| Verfasst am: 14.07.2004 14:05 Titel: |
|
|
HiHo
Dann teile uns doch mal mit um welchen Router handelt es sich denn und um welche Firmware.
Die genaue Router beschreibung steht auf der Rückseite deines Routers. |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 14.07.2004 21:31 Titel: probs mit passwort |
|
|
Tagchen.
Router: DI624+EEU.A3 / Firmware: v1.18. Bei der FW habe ich mich vielleicht geirrt, was die Aktualität betrifft.
ciao
ras |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 14.07.2004 22:06 Titel: |
|
|
Moin,
das mit den mehr an Stellen bei dem Passwort ist ok. Die setzt der Router automatisch um Hackern das Leben etwas schwerer zu machen. Aber das müßte er sofort machen.
Wenn das so ist wie du beschreibst dann könnte der Speicher defekt sein.
Schau wenn das Problem da ist mal unter Status / Device Info bei WAN ob der Router noch auf connect steht.
Könnte das mit der Zwangstrennung des ISP zu sammen hängen? In wechen Abständen tritt das auf.
Poste dazu mal deine Einstellung von Idle Time und Auto Reconnect.
bye |
|
| Nach oben |
|
Kamera
|
| Verfasst am: 26.07.2004 21:25 Titel: |
|
|
Hallo rastafari
Wenn DU Flat haben solltest, dann stelle die Maximum Idle Time auf 0 ( Null ) oder auf -0 ( Minus Null ).
Und mache ein Häkchen bei Autoreconnect.
Dann wählt der Router sich auch sofort nach einer Trennung wieder ein. |
|
| Nach oben |
|
| |