| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 27.06.2004 14:14 Titel: HelpSite in deutsch |
|
|
@ all
Gibt es die Hilfe auch schon komplett in deutsch?
Thx and cu |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 25.05.2012 05:43 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Das_Teufelschen
|
| Verfasst am: 27.06.2004 14:17 Titel: |
|
|
HiHo
Meinst du die Router Firmware oder ein Handbuch?
Eine Router Firmware gibt es leider nicht in Deutsch.
Das Handbuch ist zur Zeit in Arbeit und wird wenn es fertig ist hier zum Download angeboten. |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 27.06.2004 14:43 Titel: |
|
|
Ja ich meine das Handbuch bzw. die Hilfe die beim Webconfig des Routers integriert ist! Ich denke in dem Handbuch sind dann auch alle Einstellung beschrieben, z.B. DMZ, Routingtabelle etc. !?
Thax for help
and cu |
|
| Nach oben |
|
Das_Teufelschen
|
| Verfasst am: 27.06.2004 15:52 Titel: |
|
|
Ja indem Handbuch wird dann alles in Deutsch erklärt sein.
Es wird wohl noch ein paar Tage dauern, aber ich kann dir sagen wir Arbeiten dran.
Ist deine Frage damit beantwortet? Kann der Thread geschlossen werden?. |
|
| Nach oben |
|
j_a_z
|
| Verfasst am: 28.11.2004 00:07 Titel: |
|
|
Ist das Deutsche Handbuch schon fertig gestellt ??
Danke
cu
j_a_z |
|
| Nach oben |
|
Kamera
|
| Verfasst am: 28.11.2004 01:36 Titel: |
|
|
j_a_z hat folgendes geschrieben: Ist das Deutsche Handbuch schon fertig gestellt ??
Danke
cu
j_a_z
Hallo j_a_z.
Nein, soooo schnell geht das nun auch wieder nicht. #-o
Wir haben etwa 7 Mon. an dem Handbuch für den DI-604 D1 gearbeitet. |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
|
| Nach oben |
|
j_a_z
|
| Verfasst am: 28.11.2004 01:42 Titel: |
|
|
OK Danke dann werden wir uns noch gedulden müssen :?
cu
j_a_z |
|
| Nach oben |
|
Kamera
|
| Verfasst am: 28.11.2004 01:50 Titel: |
|
|
j_a_z hat folgendes geschrieben: OK Danke dann werden wir uns noch gedulden müssen :?
cu
j_a_z
Hallo j_a_z.
Ja, leider, denn es ist einen Haufen Arbeit dies von uns zu Übersetzen und noch zusätzliche Beiträge, Erklärungen usw usw dort zu Implementieren.
Denn wir sind ja nun nicht D-Link, sondern ein Priv. Forum, was für D-Link Geräte den Online-Support macht.
Dem zu Folge, sind wir auch die jenigen, die überhaupt Deutsche Handbücher selbst heraus bringt. :wink:
Downloade Dir doch einfach mal das dt. Handbuch von DI-604 D1 , es ist Deinem Router schon in vielen Punkte ähnlich.
Auch die Erklärungen, werden Dir bestimmt noch Hilfreich sein.
Denn schaden kann es eh nicht.
Hier der Link:
http://www.dl-support.de/forum/downloads.php?view=detail&id=186&cat=20 |
|
| Nach oben |
|
GOLDI
|
| Verfasst am: 16.12.2004 00:07 Titel: |
|
|
Dann muß ich da leider auch mal meinen Senf zugeben.
Ich selber habe auch den D-Link 707P und habe mal auf den Tip mit dem Handbuch von dem D-Link 604-D1 zurückgegriffen.
Es ist für einen neuling sicher ein Anfang , aber die einzelnden Sachen die wirklich wichtig sind, sind nicht grade leicht zu verstehen .
Wenn ich zum Bespiel versuche die Firewall zu konfigurieren, dann sollte ich mir einen zusätzlichen Kopf machen, da dieses nicht in dem Handbuch steht.
Es ist ja eigentlich mit das wichtigste, das die Firewall funtionstüchtig ist.
Einige (so wie ich) holen sich einen Router oder Gateway nicht nur um mit mehr als einem Rechner ins Internet zu kommen, sondern um auch eine gewisse Schutzmauer aufzubauen.
Ich muß natürlich sagen , das es sehr lobenswert ist, das dieses Handbuch in deutsch zu bekommen ist, aber wirklich alles erklährt es nicht .
Ich hoffe das es in dem Handbuch des Gateways/Routers D-Link 704P besser beschrieben ist .
Sicher kann ich auch verstehen , das es ein haufen Arbeit ist ein solches zu übersetzen und es verständlich zu machen, aber das läst uns natürlich im dunkeln stehen .
"" Ich hoffe das meine Kritik hier nicht zu sehr fehl am Platze ist."""
Aber das ist das was mir aufgefallen ist und zu diesem Beitrag passt.
greatz Goldi |
|
| Nach oben |
|
Privateer
|
| Verfasst am: 16.12.2004 01:15 Titel: |
|
|
@GOLDI
sicherlich ist eine Firewall nicht einfach zu verstehen und wird wohl für die meisten immer ein Buch mit 7 Siegeln bleiben. Wenn man alles erklären würde und dann noch so, dass es auch die DAU´s verstehen, müsstest du eine LKW Ladung Papier jedem Router beilegen. Und dann wäre immer noch nicht sichergestellt, dass die besagten DAU´s es verstehen. Vergleiche es mit der Bedienungsanleitung von deinem Auto, dort wird auch nicht die Funktionsweise des Motors und die ganze Elektronik beschrieben.
So wie die Firewall eingestellt ist, hat man ausreichend Schutz und man kann sich durch Umkonfiguration nur Löcher rein machen. Aber ich denke, dass es genug Anleitungen gibt, wie man bei Emule & Co hinter einem Router eine HiID bekommt, was für die meisten User das wichtigste ist |
|
| Nach oben |
|
| |