| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 24.06.2004 11:06 Titel: Was bedeutet: Unrecognized access in den Logs? |
|
|
Hallo!
In den Logs finde ich viele Eintraege mit "Unrecognized access".
Was bedeuted das? Heiszt das, dass die diese Verbindungsversuche abgewiesen werden?
mfg
woka |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 25.05.2012 05:42 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 24.06.2004 11:17 Titel: Re: Was bedeutet: Unrecognized access in den Logs? |
|
|
woka hat folgendes geschrieben: Hallo!
In den Logs finde ich viele Eintraege mit "Unrecognized access".
Was bedeuted das? Heiszt das, dass die diese Verbindungsversuche abgewiesen werden?
mfg
woka
Moin woka
Das sind Zugriffe von außen, die von der Router NAT Firewall "glücklicherweise" abgewiesen wurden.
Es können alle Arten, von Zugriffe sein. Entweder ein P2P Nutzer oder auch Viren, Würmer, Trojaner wie der Blaster, Sasser usw usw.
Solange die entsprechenden Ports nicht von Dir geöffnet werden, vleiben die draußen.
Stelle doch mal einige komplette Zeilen der Log-Einträge rein, dann kann man genau erkennen, was da los war! |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 24.06.2004 11:34 Titel: |
|
|
Danke. Die Auskunft reicht mir schon. Wollte nur wissen was der Router da macht, aber wenn er die Zugriffe abweist ist das o.k.
mfg
woka |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 24.06.2004 11:38 Titel: |
|
|
woka hat folgendes geschrieben: Danke. Die Auskunft reicht mir schon. Wollte nur wissen was der Router da macht, aber wenn er die Zugriffe abweist ist das o.k.
mfg
woka
OK, somit wird dann der -> :closed: |
|
| Nach oben |
|
| |