HI!
Also ich habe mir das Freenetset DSL G664T mit DWL 122 USB Adapter bestellt.
Nun liegt folgendes Problem vor:
Habe alles eingestellt wie von Freenet befohlen verbindung 95 %
DSL Connection auch alles im grünen
aber wenn ich meinen Internet Browser öffne, kommt Seite nicht gefunden!
Was soll ich machen?? Bin verzweifelt!!!Bitte helft mir, wäre sehr dankbar!!!
Hi Joesch,
Also im Moment funktioniert alles, aber wer weiß was passiert wenn ich den Rechner neustarte
ich hab schon versucht mich mit dem freenetteam in Verbundung zu setzen aber bei der Hotline kommt nur diese ***** Musik und dann die Meldung: "Versuchen sie es zu einem anderen zeitpunkt nochmal"
ja, die Freenet Hotline kann einen wahnsinnig machen und kostet dazu auch noch Geld. Habe auch schon mehrmals versucht dort anzurufen.
Schön ,dass bei Dir alles läuft - hast Du in der Statusleiste für den WL-Stick ein gelbes Symbol ?
Ich habe noch das Problem, das zwar eine Verbindung zum Router vorhanden ist (mit dem Stick) aber keine Website angezeigt wird
(Seite kann nicht angezeigt werden).
mit einer direkten Kabelverbindung funktioniert die Verbindung und die Anzeige von Internetseiten einwandfrei.
Mit dem W-LAN Stick DWL-122 habe ich zwar eine Verbindung zum Router, kann aber keine Seiten im Internet aufrufen.
Manchmal verliert der Stick auch die Verbindung zum Router, und manchmal geht auch die Internet Verbindung mit angeschl. Kabel verloren. Neustart des Routers und des PC´s, und die Verbindungen zum Router stehen wieder, sowohl mit Kabel als auch mit dem Stick DWL-122.
Nur mit dem Stick ist wieder kein Internet Aufbau möglich (s.oben)
IP Adressen lasse ich automatisch vergeben
MTU Wert ist 1454 eingetragen