DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support
Startseite Forum News Member
werden
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
Webutation certificate 
dl-support.de

Translation 

Google +1 

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Empfehlungen 
 • Handy mit Vertrag  • 
Dieser Bereich dient lediglich als Archiv. Das Erstellen von Beiträgen ist hier NICHT möglich. Dazu bitte in das Original DL-Support Forum durch "hier Anklicken" wechseln!
DWL-900AP als Client benutzen aber wie?

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DWL- und DAP- Access-Points / Repeater
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

Verfasst am: 20.06.2004 13:19    Titel: DWL-900AP als Client benutzen aber wie?  

Hi,
Habe den DWL-900AP an den rechner angeschlossen und wollt an damit auf einen Router zugreifen der am Internet hänt aber es Funktioniert nicht!!!!
Was muss ich machen das es Funktioniert?

Gruß
Empfehlungen

Verfasst am: 25.05.2012 02:47    Titel:  

Gast

Verfasst am: 20.06.2004 13:48    Titel:  

Ich nochmal...

Der Router in nartürlich ein Wlan Router und der DWL-900AP ist auch Client modi.

Gruß
Gast

Verfasst am: 26.06.2004 12:36    Titel:  

Hi,
Kann ich überhaupt wenn der DWL-900AP im Client Modi ist mit ihm auf einen Access Point zugreifen??? Wenn er doch im Client Modi ist Funktioniert er doch wie eine normale Wlan Karte oder? Weil ich habe den DWL-900AP direkt an meinem PC hängen und versuche damit auf einen Access Point zu zugreifen der an einem Netzwerk hängt aber es *** funktioniert *** irgendwie nicht könnt ihr mir da weiter helfen denn ich weis wirklich nicht mehr weiter.

Gruß
Gairigo

Verfasst am: 26.06.2004 12:48    Titel:  

shorty hat folgendes geschrieben: Hi,
Kann ich überhaupt wenn der DWL-900AP im Client Modi ist mit ihm auf einen Access Point zugreifen??? Wenn er doch im Client Modi ist Funktioniert er doch wie eine normale Wlan Karte oder? Weil ich habe den DWL-900AP direkt an meinem PC hängen und versuche damit auf einen Access Point zu zugreifen der an einem Netzwerk hängt aber es *** funktioniert *** irgendwie nicht könnt ihr mir da weiter helfen denn ich weis wirklich nicht mehr weiter.

Gruß

Moin shorty

lese mal meinen soeben erstellten Post dazu hier:

http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?p=27979#27979

Da ich ja nicht alles mehrfach wiederholen will, musst Du halt dort leseb! :lol:

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DWL- und DAP- Access-Points / Repeater
Seite 1 von 1

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Portal SeiteBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
Aktuelle Angebote bei eBayNews & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2012 bei DL-Support.de, DL-Support.eu - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Powered by phpBB Search Engine Indexer / Optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

Archiv Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter
Board Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter

[ Diese Seite wurde in: 0.113287 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Friday, 25. May 2012 - 02:47:18 - CEST ]