| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 01.12.2003 17:23 Titel: Bekanntmachung meiner selbst. |
|
|
Hallihallo...
bin gerade bei der Suche nach Hilfe über euer Forum gestolpert. Ausgezeichnete Idee und natürlich 'very appreciated, indeed'. Meine Setup:
DSL Flat bei 1und1
Modem D-Link DSL-360I
Router D-Link DI-624
Karten D-Link DWL-520+ (keine Gewähr auf diese Angabe)
Soweit lief bei Installation alles wie geschmiert, alle verstehn sich, der ISP meldet sich wie gewünscht, DHCP klappt, Lämpchens leuchten schön und richtig. Nur ins I-Net, ins I-Net lässt man mich nicht. Hab mir mal ein paar eurer Anregungen gedruckt und werde berichten. Keep up the good work guys!!
The DUDE |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 25.05.2012 02:45 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 01.12.2003 17:43 Titel: |
|
|
Hi The_DUDE,
sei gegrüßt und viel Glück bei der Konfiguration!
Kannst ja mal hier ein Blick reinwerfen!
http://www.dl-support.de/ |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 01.12.2003 17:44 Titel: |
|
|
Hallo The_DUDE,
schön wenn Du ein paar Tipps und Anregungen finden konntest.
Aber eines frage ich mich: wie hast Du uns denn gefunden?
In den Suchmaschinen stehen wir ja noch nicht, weil dieses Forum hier gerade mal ein paar Tage alt ist und noch längst nicht fertig ist. |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 01.12.2003 22:39 Titel: |
|
|
| Mund-zu-Mund Propaganda? :mrgreen: |
|
| Nach oben |
|
Privateer
|
| Verfasst am: 01.12.2003 22:43 Titel: |
|
|
| Wenn es dir hier gut gefällt, bist du herzlich eingeladen hier uns mit Rat und Tat zu unterstützen :wink: :clap: |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 02.12.2003 00:35 Titel: Propagandamaschine? |
|
|
Guten Abend fleißige Helferlein...
Lustige Weinachts-Smilies :wink: . Wo schaut man zuerst? Im Forum des Herstellers, da hab ich einen Tip gefunden und war nach kurzer Suche gleich hier. Hat auch schon was geholfen. Hab hier ein bisschen rumgeschaut und mit eurer Hilfe, Pit's Failsafe-Liste, Vielen Dank dafür, und der endlich erhältlichen deutschen Anleitung von D-Link einen ordentlichen Schritt vorwärts gemacht. Die Lösung? War eigentlich easy, so im nach hinein. Einmal, diesmal lange genug, auf RESET drücken, alles schön sauber. Frische Daten liefern und schon läuft die Sache, zumindest erstmal mit Kabel. Also nochmal, bis hierhin erst mal danke an alle die beteiligt waren und überhaupt, daß sich jemand, Ihr Jungs seid gemeint, ja, jetzt aufstehn, Händedrücken, Preis entgegen nehmen (schön wär's)...jemand die Mühe macht solche Boards zu unterhalten.
Mein nächstes Problem sind dann die Wireless Karten. Netzwerkmässig bin ich ja eigentlich kein Neuling mehr, aber so einiges ist mir noch unklar. Warum z.B. die Verbindung zwischen AP/Routr und DWL-G520+ ständig an-aus springt, wer weiß....
Und warum komme ich mit original D-Link Hardware nicht auf die deutsche Seite, mit jeder anderen zeitgleich aber schon, ob sich da jemand um den support drücken will...
Ich werde berichten. Eine gute Nacht euch allen, wo immer Ihr seid.
The DUDE |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 12.12.2003 00:35 Titel: |
|
|
@The_DUDE
Wir sind hier :wink:
Und werden auch Dir helfen!
Die Wireless-Spezies werden Dir sicherlich alle Fargen beantworten, da bin ich mir sicher! :wink: |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 12.12.2003 08:55 Titel: |
|
|
Hi,
Zitat: Mein nächstes Problem sind dann die Wireless Karten. Netzwerkmässig bin ich ja eigentlich kein Neuling mehr, aber so einiges ist mir noch unklar. Warum z.B. die Verbindung zwischen AP/Routr und DWL-G520+ ständig an-aus springt, wer weiß....
diese Einstellungen mal vorgenommen:?
-Routermenü unter TOOLS / MISC. – UPNP Settings auf Disabled setzen
-D-Link W-LAN Karte unter POWER MODE – Continuous Access Mode einstellen
-Bei D-Link W-LAN Karten:
Den Haken unter Icon "Netzwerkumgebung" -> rechte Mousetaste -> EIGENSCHAFTEN -> die WLAN-Verbindung markieren -> rechte Mousetaste -> EIGENSCHAFTEN -> Lasche "Drahtlose Netzwerke" -> der Haken bei "Windows zum Konfigurieren der Einstellungen verwenden" entfernen!
(Zur Erklärung: Wenn der Haken drin ist, prügeln sich quasi XP und D-Link ständig, wer denn nun konfigurieren darf )
Weitere Frage:
Wie sind die Werte der Funkverbindung? |
|
| Nach oben |
|
| |