DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support
Startseite Forum News Member
werden
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
Webutation certificate 
dl-support.de

Translation 

Google +1 

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Empfehlungen 
 • Handy mit Vertrag  • 
Dieser Bereich dient lediglich als Archiv. Das Erstellen von Beiträgen ist hier NICHT möglich. Dazu bitte in das Original DL-Support Forum durch "hier Anklicken" wechseln!
DWL 2000+ und Draytek vigor

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DWL- und DAP- Access-Points / Repeater
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

Verfasst am: 16.06.2004 09:56    Titel: DWL 2000+ und Draytek vigor  

Hallo,
ich habe den AP2000+ per Clientmodus an den Draytek anbinden können, einfach die MAC des Draytek in den 2000+ eintagen und es *** funktioniert ***. (hat 2 MAC, ich weiß nicht mehr welche, glaube die vom wireless)
Hätt ich nicht geglaubt. Mein Aufbau sieht jetzt so aus:
Draytek(192.168.1.1) ---wlan---2000+(192.168.1.50) ---lan--- 624(192.168.1.2) ---lan---PC/Dreambox
und am 624 kann ich noch per wlan vom Notebook auf den Draytek zugreifen.
Hab alles geöffnet und nachdem alles funzet den WEPKEY aktiviert
Empfehlungen

Verfasst am: 25.05.2012 02:35    Titel:  

Gairigo

Verfasst am: 16.06.2004 11:50    Titel:  

Moin Mub

warum sollte das denn auch nicht gehen?

Genau das ist doch u.a. die Funktion, wofür ein AP da ist! :wink:
Gast

Verfasst am: 16.06.2004 12:04    Titel:  

Hallo Gairigo,

weil ich schon viel in den Foren gelesen habe und immer wieder Probleme mit D-Link Produkten aufgetreten sind.
Und der Draytek ist ja noch von nen anderen Hersteller, wenn es nicht gegangen wäre, hätte ich den 624 mit dem draytek tauschen müssen. und selbst unter D-Link Geräten hat man oft nicht den Erfolg (laut Berichten hier im Forum und im D-Link Forum)
Viele schreiben nur, wenn es Probleme gibt, ich wollte halt auch berichten, wenn was geht.

So bin ich jetzt auch mit der Dreambox im Internet, zuvor über Notebook und Internetfreigabe hat es nicht geklappt
Gairigo

Verfasst am: 16.06.2004 12:19    Titel:  

@mub

ok, jetzt verstehe ich Deinen Post auch richtig! :wink:

Zitat: weil ich schon viel in den Foren gelesen habe und immer wieder Probleme mit D-Link Produkten aufgetreten sind.

Wenn man mal in Betracht zieht, wieviele z.B. D-Link Geräte im Umlauf/Betrieb sind, dann sind die in den Foren beschriebenen Probleme wohl nur ein kl. Anteil. Wer keine Probleme/Fragen hat, sucht auch nicht nach Lösungen, und kommt somit auch nicht in den Foren in Erscheinung.

Die meisten Probleme sind allerdings von den Usern selbst verursachte, bzw. aus Unwissenheit entstandene.

Zitat: Und der Draytek ist ja noch von nen anderen Hersteller, ...

Viele der Geräte unterschiedlicher Firmen, sind baugleich, bis auf das Gehäuse und der Firmware!

Zitat: ...und selbst unter D-Link Geräten hat man oft nicht den Erfolg (laut Berichten hier im Forum und im D-Link Forum)

Man sollte nicht alles glaube, was irgendwo geschrieben oder erzählt wird. Fakt ist allerdings, dass ca. 80% der bei D-Link eingesandten Geräte überhaupt nicht defekt sind! Dieses sagt doch schon einiges/alles aus! :lol:

Zitat: Viele schreiben nur, wenn es Probleme gibt, ich wollte halt auch berichten, wenn was geht.

1A, :ola:

Ich kenne die Standardaussage bis zum Abwinken: "Der Router, der AP hat Schuld ist defekt"

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DWL- und DAP- Access-Points / Repeater
Seite 1 von 1

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Portal SeiteBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
Aktuelle Angebote bei eBayNews & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2012 bei DL-Support.de, DL-Support.eu - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Powered by phpBB Search Engine Indexer / Optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

Archiv Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter
Board Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter

[ Diese Seite wurde in: 0.123595 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Friday, 25. May 2012 - 02:35:54 - CEST ]