| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 13.06.2004 18:38 Titel: dsl-g664t |
|
|
hallo und hilfe,
hat irgend jemand erfahrung mit der konfiguration des dsl-g664t wireless adsl-routers????
bin auf der suche, nach einer deutschsprachigen anleitung, weiß
jemand von euch, wo man sowas bekommen kann?
danke für eure mithilfe. |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 25.05.2012 02:32 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 14.06.2004 10:55 Titel: dsl-g664t |
|
|
| es gibt keine wirklich deutsche anleitung.ferner kann man bei diesem router weder die mac adresse noch irgend eine sicherheitsfunktion wie wap etc. einstellen,denn die software ist laut d-link z.zt. nicht korrekt zum laufen zu bringen .arbeiten aber mit hochdruck daran,haben sie mir zumindest bei der hotline versprochen.aber die einstellungen zum surfen sind kein problem und finden sich auch gut erklärt auf der freenet seite,denn ich nehme an,du hast das gerät wie alle anderen von freenet erwoben,oder????die sind wohl die einzigen,die es grade ausliefern! |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 14.06.2004 17:51 Titel: DSL-G664T |
|
|
| Vielen dank für die schnelle antwort ja das teil war von freenet hab ja wirklich tage daran verbracht das ding zum laufen zu bringen surfen geht einwandfrei nur halt mit den einstellungen hat nichts geklappt mal gespannt wann die bei D-Link soweit sind ist ja irgendwo der hammer von denen. hat mir aber trotzdem geholfen deine antwort danke nochmal. |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 15.06.2004 12:13 Titel: |
|
|
Hab das Teil auch und hoffe das da mal bald firmware update kommt den eigentlich sollte zumindest eine Verschlüsselung möglich sein !!!
Weder WEP noch WAP bekomm ich zum laufen :(
Also D-Link gebt mal Gas... |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 15.06.2004 17:43 Titel: |
|
|
Glückwunsch ralfralf,
mir ist es bis jetzt (ca. eine Woche) noch nie gelungen zu einem D-Link Hotliner durchgestellt zu werden. |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 18.06.2004 01:59 Titel: |
|
|
Aus dem D-Link Support Forum :
zitiere Autor : "antimaterie"
Link-Ref : http://forum.dlink.de/topic.asp?TOPIC_ID=24215
--- START ---
D-Link Support: 0080072504000
sobald die Ansage kommt gleich: 2
und sobald die nächste Ansage kommt gleich: 5
drücken, dann ist man sofort bei der DSL-Callline und muss sich nicht die beiden 5-minütigen Ansagen antun.
--- END --- |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 20.06.2004 14:17 Titel: |
|
|
@ralfralf
Die MAC-Einstellungen funktionieren bei meinem Router!
Wie erfahre ich, ob es eine neue Software für den Router gibt? |
|
| Nach oben |
|
| |