DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support
Startseite Forum News Member
werden
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
Webutation certificate 
dl-support.de

Translation 

Google +1 

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Empfehlungen 
 • Handy mit Vertrag  • 
Dieser Bereich dient lediglich als Archiv. Das Erstellen von Beiträgen ist hier NICHT möglich. Dazu bitte in das Original DL-Support Forum durch "hier Anklicken" wechseln!
Komme nicht auf http://192.168.0.1

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-704P / DI-707P Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

Verfasst am: 28.05.2004 20:10    Titel: Komme nicht auf http://192.168.0.1  

Hi,
ich habe mir einen neuen 707P gekauft, da ich auch ein eBay-Opfer von 704P war.
Nun habe ich brav das Kabel vom Modem in die WAN-Buchse gesteckt und das Kabel vom PC in die LAN1. Strom ist natürlich auch dran.
Also Power ist ON, M1 blinkt im Sekundentakt, WAN leuchtet Orange und LAN1 leuchtet Grün.
Nun wollte ich eben die besagte IP-adresse http://192.168.0.1 in meinem IE6.0 eingeben, aber irgendwie hab ich keine Verbindung.
Firewall ist keine an und hab auch vorhandene Deinstalliert.
Egal welche Seite ich auch aufrufe, immer versucht sich der IE über vorhanden DFÜ-Account einzuwählen, bekommt aber keine Verbindung.
Wollte auch das Firmwareupdate 304B1 draufspielen, geht aber nicht, da kommt nur folgende Fehlermeldung "ERROR 10065 in function TryToSend failed No route to Host"
HW: C1
FW: 3.01

Bin ich zu Blöd oder was? HILFE!!!! [-o< [-o< [-o<
Empfehlungen

Verfasst am: 25.05.2012 02:00    Titel:  

Das_Teufelschen

Verfasst am: 28.05.2004 20:18    Titel:  

HiHo

So wie ich das sehe im moment liegt dein Fehler darin das du unter Internetoptionen > verbindungen > Keine Verbindung wählen nicht angegeben hast.

Weiterhin teile deinem Rechner eine IP zu. Danach dürfte es gehen.
Gairigo

Verfasst am: 28.05.2004 20:51    Titel: Re: Komme nicht auf http://192.168.0.1  

***** hat folgendes geschrieben: Hi,
ich habe mir einen neuen 707P HW: C1
FW: 3.01

Bin ich zu Blöd oder was? HILFE!!!! [-o< [-o< [-o<

Ich empf. auf jeden Fall ein FW-Upgrade auf die aktuelle und sehr stabil laufende Fw Vers. 3.04 b1 (build 1)

Ich habe den gleichen Router mit der gleichen Fw, und weiß somit schon was ich Dir empfehle! :grins: :wink:

Die Fw. findest Du in unserem DL-Bereich!
Gast

Verfasst am: 29.05.2004 03:00    Titel:  

hi,
erstmal Danke für die raschen Antworten.
Also um es kurz zu machen ER LÄUFT \:D/ .
Des Routerzeugs is schon ne Sache! für sich :mrgreen:
Also nach stundenlangem Lesen und ausprobieren habe ich mich mit IPCONFIG angepingt und siehe da, nichts, keine Lanverbindung.
Was war los, obwohl es ja unter den normalen DFÜ einstellungen bisher *** funktionierte ***. Tja, ich hab eine zweite Netzwerkkarte in meinem PC und die war eigentlich mit einem Crossoverkabel mit meinem 2. PC verbunden. Ich hab also nur das Kabel vom Router in meine 2. Netzwerkkarte eingestöpselt und schon ging alles.
Ich hab ehrlich keinen Dunst warum und wieso des jetzt so geht, ist aber auch egal haupsache es läuft.

Danke nochmals! :grins:

Achja das Update auf 3.04 ging auch Reibungslos
Das_Teufelschen

Verfasst am: 29.05.2004 09:11    Titel:  

HiHo

Schön das es bei dir nun funktioniert. \:D/

Ich würde sagen Problem gelöst -> :closed:

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-704P / DI-707P Gateway Router
Seite 1 von 1

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Portal SeiteBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
Aktuelle Angebote bei eBayNews & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2012 bei DL-Support.de, DL-Support.eu - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Powered by phpBB Search Engine Indexer / Optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

Archiv Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter
Board Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter

[ Diese Seite wurde in: 0.201868 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Friday, 25. May 2012 - 02:00:16 - CEST ]