DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support
Startseite Forum News Member
werden
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
Webutation certificate 
dl-support.de

Translation 

Google +1 

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Empfehlungen 
 • Handy mit Vertrag  • 
Dieser Bereich dient lediglich als Archiv. Das Erstellen von Beiträgen ist hier NICHT möglich. Dazu bitte in das Original DL-Support Forum durch "hier Anklicken" wechseln!
Mal wieder: DWL-2000Ap+ und DI-624+

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DWL- und DAP- Access-Points / Repeater
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

Verfasst am: 26.05.2004 19:22    Titel: Mal wieder: DWL-2000Ap+ und DI-624+  

Hallo Leute,

Meine Komponenten:

DI-624+ (Router): H/W Ver: A3 | Firmware 1.18
DWL-2000AP+ (Access Point): H/W Ver: A2 | Firmware 1.13
DWL-122 (USB Adapter): Firmware 3.00.04

Ich habe mir schon zich Foren durchgelesen und 3 std rumprobiert, aber ich komme auf keinen grünen Zweig.

So ist es aufgebaut:

Router DI-624+ <--Funk--> DWL-2000AP+ im Repeater-Modus <--Funk--> Rechner mit DWL-122

Der DWL-122 hengt an einem 400mhz XP SP1 NB IBM Think Pad.
Der DWL-2000AP+ steht auf Repeater Mode mit der LAN MAC Adresse vom DI-624+ Router.

SSDI: beide gleich.
Channel: beide 6.
DHCP: beide aus.
Verschlüsselung: beide aus.
Performance: beide 8x Mode aus.

Unter dem Dlink Tool - Site Survey finde ich Router DI-624+ und DWL-2000AP+. Ich richte mir ein Profile über die MAC Adresse vom DWL-2000AP+ ein.

Connecte mich und meine Verbindung steht.

Was mein Problem ist, ich komme über das Notebook mit dem DWL-122 nicht ins Internet. Wenn ich eine Seite aufrufe: Timed Out.
An dem DI-624+ hengt noch ein Rechner über Kabel dran, mit dem komme ich Problemlos ins Internet.

Unter DI-624+ - Status - Wireless - stehen 2 Verbindungen: 1ne vom DWL-2000AP+ und 1ne vom DWL-122
Unter DWL-2000AP+ - Status -Wireless - steht 1ne Verbindung: Die vom DWL-122

Ist das so in Ordnung?

Ich habe mir schon das How-To druchgelesen.

Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen. Wie ich ins Internet komme. Ich habe schon was gelesen, dass der 2000AP+ eigentlich kein Repeater ist und Dlink das nur aus just for fun rein gehaun hat. Was ich nicht hoffe.

sers
ChackMaRuck
Empfehlungen

Verfasst am: 25.05.2012 01:58    Titel:  

Gairigo

Verfasst am: 28.05.2004 19:27    Titel:  

@ChackMaRuck

Stelle mal bitte die TCP/IP Einstellungen von dem DWL-122 als Screenshot im JPG-Format hier rein!
Gast

Verfasst am: 30.05.2004 22:00    Titel:  

Thx für Deine Antwort, aber ich habe die Aktion abgebrochen und das Zeug wieder weggeschickt.

sers
ChackMaRuck
Gairigo

Verfasst am: 31.05.2004 00:00    Titel:  

ChackMaRuck hat folgendes geschrieben: Thx für Deine Antwort, aber ich habe die Aktion abgebrochen und das Zeug wieder weggeschickt.

sers
ChackMaRuck

@ChackMaRuck

Kann es sein, dass es sich dabei um den Kauf per einer ebay-Auktion gehandelt hatte?

Ansonsten, können wir diesen Thread dann schließen?
Gairigo

Verfasst am: 28.06.2004 01:21    Titel:  

Da nach Wochen keine Antwort kommt, wird der -> :closed:

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DWL- und DAP- Access-Points / Repeater
Seite 1 von 1

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Portal SeiteBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
Aktuelle Angebote bei eBayNews & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2012 bei DL-Support.de, DL-Support.eu - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Powered by phpBB Search Engine Indexer / Optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

Archiv Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter
Board Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter

[ Diese Seite wurde in: 0.115490 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Friday, 25. May 2012 - 01:58:25 - CEST ]