| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 06.05.2004 23:17 Titel: d-link dwl-2000ap kann keine verbindung ins internet herstel |
|
|
Hi Leute. Ich habe mir heute ein d-link dwl-2000ap gekauft und auch alles schön instaliert. brauche das ding als access point für mein laptop.
PROBLEM: ich bekomme zwar eine verbindung zu dem ding aber wen ich ins internet gehen will, stellt er zwar eine verbindung her aber der internetexplorer zeigt ständig an dass dieverbindung nicht hergestellt werden können!?!?!?!
HILFE!!!
ich saß da 4 stunden drann und ich weiß nicht weiter.
ISDN und DSL anlage von telekom, access point ist an das dsl moden angeschlossen!
HABT IHR NE IDEE???? |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 25.05.2012 01:25 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 06.05.2004 23:33 Titel: Re: d-link dwl-2000ap kann keine verbindung ins internet her |
|
|
peet119 hat folgendes geschrieben: Hi Leute. Ich habe mir heute ein d-link dwl-2000ap gekauft und auch alles schön instaliert. brauche das ding als access point für mein laptop.
PROBLEM: ich bekomme zwar eine verbindung zu dem ding aber wen ich ins internet gehen will, stellt er zwar eine verbindung her aber der internetexplorer zeigt ständig an dass dieverbindung nicht hergestellt werden können!?!?!?!
HILFE!!!
ich saß da 4 stunden drann und ich weiß nicht weiter.
ISDN und DSL anlage von telekom, access point ist an das dsl moden angeschlossen!
HABT IHR NE IDEE????
Moin Moin
1) Im IExplorer auf "keine Verbindung wählen" einstellen"
2) In den TCP/IP LAN-Einstellungen die richtige IP des Gateway´s einstellen
3) Was benutzt Du als Modem?
4) Evtl. dann den Wireless-Client Modus wählen
5) Bitte Rückmeldung hier! :*** |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 07.05.2004 09:59 Titel: |
|
|
sorry aber ich hab da nicht wirklich viel ahnung von wlan einrichtungen. ist neuland für mich! SORRY! kann mir da jemant etwas detalierter helfen? wäre super nett von euch!
MfG :-k |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 07.05.2004 13:29 Titel: |
|
|
peet119 hat folgendes geschrieben: sorry aber ich hab da nicht wirklich viel ahnung von wlan einrichtungen. ist neuland für mich! SORRY! kann mir da jemant etwas detalierter helfen? wäre super nett von euch!
MfG :-k
Dann beantworte bitte soweit wie möglich auch die Fragen!
Und dann auch diese hier, soweit es Fragen sind:
1) Haben Deine Rechner feste od. dynamische IP´s
2) Wenn dynamische, dann sollte nur der Router als DHCP-Server die IP´s vergeben. Im AP also DHCP deaktivieren
4) Als DNS Server sollte im AP die IP des Routers stehen, auf der Seite "DHCP"
5) In allen PC´s sollte als Gateway die IP des Routers drinstehen |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 08.05.2004 22:15 Titel: HAT SICH ERLEDIGT |
|
|
| OK! hab das sch.... ding zum laufen gebracht, trotzdem danke für die hilfe \:D/ |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 08.05.2004 22:29 Titel: Re: HAT SICH ERLEDIGT |
|
|
peet119 hat folgendes geschrieben: OK! hab das sch.... ding zum laufen gebracht, trotzdem danke für die hilfe \:D/
Das ist doch erfreulich! :wink:
Es wäre auch für andere User eine Hilfe, wenn Du Deine Lösung bitte hie reinstellen würdest, damit wir den Thread dann auch als erledigt schließen können!
Ich sage schon mal Danke dafür! |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
|
| Nach oben |
|
| |