DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support
Startseite Forum News Member
werden
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
Webutation certificate 
dl-support.de

Translation 

Google +1 

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Empfehlungen 
 • Handy mit Vertrag  • 
Dieser Bereich dient lediglich als Archiv. Das Erstellen von Beiträgen ist hier NICHT möglich. Dazu bitte in das Original DL-Support Forum durch "hier Anklicken" wechseln!
Problem Internet mit 1und1
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
   DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-704P / DI-707P Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

Verfasst am: 14.04.2004 16:36    Titel: Problem Internet mit 1und1  

Hi,

hab mir vor ca. 1ner Woche den D-Link Router "Dl-707P" bei EBAY gekauft. Hab jedoch jetzt ein Problem undzwar kann ich nicht ins Internet.

Als Modem benutzte ich das "Teledat 300 Lan" von der Telekom. Zugang hab ich von 1&1, könnte event. sein das es daran liegt!?
Was muss ich als Benutzername eingeben? Entwerder "1und1/(Kundennummer)@online.de" oder nur "1und1/(Kundennummer)", Passwort ist klar.

Die Log schmeißt folgendes raus ("1 & 1 Einwahl" ist nur der von mir vergebene Name für die Verbindung):
*PADI:3com sent 1 & 1 Einwahl
*DOD:triggered internally

Weitere Einstellungen von mir:
- neueste Firmware drauf (V2.74)
- Verbindung zu ISP: PPP over Ethernet (hab DSL)
- wichtigsten Ports händisch freigegeben (vorher waren keine drin, ist das normal)
- Prim. und Sek. DNS: 0.0.0.0 (Hab ich auch schon auf die IP des Routers gestellt, hat aber auch nicht *** funktioniert ***)
- DHCP Server aktiviert (PC beziehen auch automatisch Adressen)
- MTU: 1492 (weiß zwar nicht was damit gemeint ist, steht aber seit anfang an dort drin)
- Firewall auch schon ausgestellt zum probieren

Statistics of WAN steht folgendes
Octects In/Outbound 0 / 56891494
Unicast Packets In/Outbound 0 / 0
Non-unicast Packets In/Outbound 0 / 2838

Was heißt das?

Lan *** funktioniert *** ohne Probleme. Bekomme nur keine Verbindung ins Internet!

Bitte um Hilfe, bin am verzweifeln.

Gruß
Andreas[/u]
Empfehlungen

Verfasst am: 25.05.2012 01:11    Titel:  

w-o-f_NuLL

Verfasst am: 14.04.2004 16:51    Titel:  

Ein Hinweis für dich:

http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=990&highlight=ebay
Gast

Verfasst am: 14.04.2004 17:21    Titel:  

Danke,
hab davon schon gehört, aber das Lan *** funktioniert *** ja. Bekomm nur kein Internetzugang.
Könnte es nicht woanders dran liegen?

Bitte um weitere Hilfe!

Gruß
Andreas
Gast

Verfasst am: 14.04.2004 23:35    Titel:  

http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=2618
http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=2619
http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=22

viel spasssssssssss :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gairigo

Verfasst am: 14.04.2004 23:52    Titel:  

@OernieLoch

Vom DI-707P gibt es ja nun auch verschiedene Hardware-Revisionen! A1, Bx u. C1! Welchen hast Du denn nun?

Schaue auf das Typenschild auf der Routerunterseite, und stelle folgendes hier rein:

Hw od. Hw-Rev:.....???

Fw:.....???

Deine aktuelle Fw scheint ja Vers. V2.74 zu sein.
Gast

Verfasst am: 15.04.2004 13:12    Titel:  

HW: B3
FW: 2.70 (aber in der Web configuration steht 2.74)

Gruß
Andreas
Empfehlungen

Verfasst am: 25.05.2012 01:11    Titel:  

Gairigo

Verfasst am: 15.04.2004 13:47    Titel:  

OernieLoch hat folgendes geschrieben: HW: B3
FW: 2.70 (aber in der Web configuration steht 2.74)

Gruß
Andreas

Irgendetwas stimmt da nicht, denn es gibt nach meinem Kenntnisstand keine Fw. Vers. 2.74 für einen DI-707P als Hw-Bx :!:

Von Dir:
Zitat: hab mir vor ca. 1ner Woche den D-Link Router "Dl-707P" bei EBAY gekauft. Hab jedoch jetzt ein Problem undzwar kann ich nicht ins Internet.

Das Rote!

Als Neugerät bei einem Händler???

Stelle mal bitte einen ScreenShot der Statusseite, wo "Fw. 2.74" steht, hier als JPG-Files rein!
Gast

Verfasst am: 15.04.2004 14:53    Titel:  

Hi,

erstmal danke,

hab den Router beim bekannten Verkäufer: *** Keine Realnames bitte! *** aus Kaiserslautern gekauft. Hab mich vorher nicht über diesen Verkäufer in diversen Foren informiert.
Könnte aber trotzdem vieleicht sein das der Router *** funktioniert ***, da das Lan auch geht.

Hier noch die gewünschten Screenshot:

1. Status Anzeige:

2. Home -> WAN Einstellungen

Gruß Andreas
Gairigo

Verfasst am: 15.04.2004 15:58    Titel:  

OernieLoch hat folgendes geschrieben: Hi,

erstmal danke,

hab den Router beim bekannten Verkäufer: *** Keine Realnames bitte! *** aus Kaiserslautern gekauft. Hab mich vorher nicht über diesen Verkäufer in diversen Foren informiert.
Könnte aber trotzdem vieleicht sein das der Router *** funktioniert ***, da das Lan auch geht.

Gruß Andreas

Man Andreas,

sorry aber kannst Du nicht lesen, es ist doch ein DI-704 und kein DI-707, wie Du es hier beschrieben hast:

Zitat: hab mir vor ca. 1ner Woche den D-Link Router "Dl-707P" bei EBAY gekauft.

Und ich musste mir deswegen, wg. der Fw, die Finger wundschreiben. Man-Oh-Man :deppenalarm:

Das Du denn von dem allerseits bestens bekannten ebay VK erworben hast, war schon klar, als ich Dir die Frage stellte.

Du erwirbst ein gebrauchtes, evtl. defektes Gerät, was keine Seriennummer hat, wofür D-Link keinen Support, und keine Garantie für gibt, und wir sollen Deine, sorry, leichtsinnigkeit nun richten!

Du hast ein gesetzliches Rücktritts- Rückgaberecht, nutze es!

Dein VK schreibt, bestätigt doch, dass er die Garantie übernimmt, dann soll er dass halt auch machen, denn es kann doch nicht angehen, dass, sorry, Schlafmützen wie Du bei dem Geräte kaufen, er, der VK, sich das Geld einsteckt, und wir dann den Support leisten sollen. Dass ist doch wohl verständlich!

Da ich dessen Auktionen, aller seiner Mitgliednamen bestens kenne u. beobchte, bin ich mir auch bei Dir sicher, dass Du für den ca. gleichen Preis ein nagelneues anderes Gerät mit D-Link Garantie bekommen hättest.

"Anderes Gerät" deswegen, weil der DI-704P nicht in Deutschland von D-Link vertieben wird. Dann den DI-707P der ist fast identisch und hat anstat 4 dann 7 LAN-Ports!

Und ein nagelneuer DI-707P/C1 mit D-Link Garantie ist bereits für 58,48 EUR zu bekommen!

Du musst also selber entscheinden, was Du nun machen willst!

Entweder wendest Du Dich an Deinen VK, wg. Rückgabe/Vertragsrücktrit, Umtausch, Garantie, was auch immer, od. Du bastelst halt selber an dem Gerät weiter.

Dann würde ich Dir allerdings zu aktuelleste Fw. Vers. 2.75 raten.

:arrow: http://www.dl-support.de/forum/downloads.php?cat=26

Eine Anletitung für die Einrichtung mit 1und1 findest Du hier:

:arrow: http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=22
Gast

Verfasst am: 15.04.2004 16:13    Titel:  

Sorry das mit dem 707P war ein Tippfehler von mir!

Werd dann mal gucken was ich mache, auf jeden Fall danke!

Gruß
Andreas

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-704P / DI-707P Gateway Router Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Portal SeiteBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
Aktuelle Angebote bei eBayNews & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2012 bei DL-Support.de, DL-Support.eu - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Powered by phpBB Search Engine Indexer / Optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

Archiv Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter
Board Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter

[ Diese Seite wurde in: 3.135122 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Friday, 25. May 2012 - 01:11:33 - CEST ]