| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 11.04.2004 17:37 Titel: Rechner friert ein! |
|
|
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem. Mein System friert beim Surfen über den Internet Explorer immer total ein. Es ist dann nur noch ein Neustart möglich. Über den Mozilla kann ich fehlerlos surfen. Was kann das sein? Habe schon alles probiert.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruss Loxley |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 25.05.2012 01:07 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
w-o-f_NuLL
|
| Verfasst am: 11.04.2004 17:55 Titel: |
|
|
| Hmmm ich tippe auf einen Virus / Wurm / Adware ... einfach mal nen Scan auf dem Rechner durchführen! |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 11.04.2004 18:20 Titel: |
|
|
Hi,
neee einen Virus oder ne Backdoor ist ausgeschlossen. Aktuelle Windows Patches sind installiert und aktueller Virenscanner ebenfalls. Scan ist negativ (Anti Vir).
Komponenten:
DWL900AP+
DWL-520+
Das Problem tritt nur über die Wireless Komponenten auf. Surfe ich via Ethernet , habe ich keine Probleme. Ich bin echt ratlos
Gruss
Loxley |
|
| Nach oben |
|
w-o-f_NuLL
|
| Verfasst am: 11.04.2004 18:35 Titel: |
|
|
| Ok .. benutzt du irgendwelche Proxis ... oder Ähnliches? |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 11.04.2004 18:40 Titel: |
|
|
| Nein, ist nur eine wireless Verbindung zwischen Rechner und DSL Modem per DWL520+ und DWL900AP+ |
|
| Nach oben |
|
w-o-f_NuLL
|
| Verfasst am: 12.04.2004 11:12 Titel: |
|
|
| Schonmal einen anderen Rechner über die Wireless Verbindung getestet`? ... wenn es mit dem anderen Rechner *** funktioniert *** würde ich zum Neuinstallieren deines Rechners empfehlen! |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 12.04.2004 21:58 Titel: |
|
|
Andere Rechner (Laptop) funktionieren fehlerfrei. Der Rechner hier ist mittlerweile jetzt schon 3 mal neu installiert. Habe auch schon Speicher getauscht und alle Hardware rausgeschmissen, bis auf Netzwerk und Graka.
Ich habe keine Idee mehr, was das sein könnte, muss aber mit der DWL520+ zu tun haben, da über Ethernet der Fehler nichz auftritt
Gruss
Sir Loxley |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 15.04.2004 11:04 Titel: |
|
|
Hat keiner eine weitere Idee
Gruss
Sir Loxley |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 15.04.2004 14:27 Titel: |
|
|
| lass mal die windows updates |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 15.04.2004 15:15 Titel: Re: Rechner friert ein! |
|
|
SirLoxley hat folgendes geschrieben: Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem. Mein System friert beim Surfen über den Internet Explorer immer total ein. Es ist dann nur noch ein Neustart möglich. Über den Mozilla kann ich fehlerlos surfen. Was kann das sein? Habe schon alles probiert.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruss Loxley
Das Problem habe ich seit heute Vormittag auch, und auch nur mit dem IExplorer 6.0 SP1. Mit dem Firebird geht es einwandfrei.
Die Ursache soll eines der letzten MS (Security-) Patches sein. Lösche mal alle Cookies, bevor Du den IExplorer startest! |
|
| Nach oben |
|
| |