| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
| Verfasst am: 06.04.2004 12:42 Titel: Dl-704P - Anfänger braucht Kompletthilfe *g* |
|
|
Hallo,
ich hebe mir vor kurzem den Dl-704P ersteigert. Ich habe alle daten eingegeben (für den Zugang zum Internet), wenn ich allerdings über den router dan ins Netz will geht garnix - im iexplorer laden keine seiten, outlook kann keine mails holen,.....
Wer kann helfen?
HW: B1 FW: 2.60b6 |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 25.05.2012 00:59 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 20.04.2004 20:26 Titel: |
|
|
Hallo enox auch bei eBay reingefallen. Dürfte aber mitlerweil bekannt sein. #-o
... mit D-Link Geräten!!!
Seit einger Zeit werden massenweise D-Link Router, Access-Points & Wireless-Komponenten, u.a. über ebay-Auktionen verkauft, bei denen die Seriennummern vorsätzlich entfernt wurden. Diese Geräte werden z.T. als gebraucht, bzw. funktions- tüchtig ohne offizieller D-Link Garantie angeboten.
Demzufolge ist D-Link Deutschland NICHT ver- pflichtet Garantieleistungen zu übernehmen. Häufig handelt es sich dabei auch um Geräte, die garnicht für den deutschen Markt entwickelt wurden.
Wer also Probleme mit solchen Auktionen im Zusammenhang mit D-Link Geräten hat, der sollte sich bitte direkt an D-Link Deutschland wenden!
ps. Ob die Seriennummer entfernt wurde, läßt sich am Typenschild auf der Geräte- unterseite feststellen.
mach es wie ich werfe ihn in die Mülltonne und kaufe dir ein D-Link 707p aber bei einem Händler. Und siehe da es geht.
mfg formentera |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 20.04.2004 20:41 Titel: |
|
|
Hallo,
ich finde das mit der Seriennummer auch seltsam :shock:
Aber: Ich habe ihn aus Wut einfach mal nochmal eingesteckt und wollte es nomal versuchen und siehe da: jetzt geht er ohne Probleme :-k |
|
| Nach oben |
|
Gast
|
| Verfasst am: 21.04.2004 16:13 Titel: |
|
|
Hallo enox,
dann haßt du ja Glück gehabt und viel Spass weiterhin. \:D/ \:D/ :-({|= :P :clap: :clap: :clap:
Gruß Manfred |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 21.04.2004 16:38 Titel: |
|
|
enox hat folgendes geschrieben: Hallo,
ich finde das mit der Seriennummer auch seltsam :shock:
Aber: Ich habe ihn aus Wut einfach mal nochmal eingesteckt und wollte es nomal versuchen und siehe da: jetzt geht er ohne Probleme :-k
Du solltest evtl. die aktuelle u. verbesserte Fw Vers. 2.75 auf den DI-704P/B1 bringen.
Zu erhalten hier bei uns:
:arrow: http://www.dl-support.de/forum/downloads.php?cat=26 |
|
| Nach oben |
|
| |