DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support
Startseite Forum News Member
werden
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
Webutation certificate 
dl-support.de

Translation 

Google +1 

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Empfehlungen 
 • Handy mit Vertrag  • 
Dieser Bereich dient lediglich als Archiv. Das Erstellen von Beiträgen ist hier NICHT möglich. Dazu bitte in das Original DL-Support Forum durch "hier Anklicken" wechseln!
Einrichtung 560i ->tdsl
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
   DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Sonstige D-Link Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

Verfasst am: 03.04.2004 16:18    Titel: Einrichtung 560i ->tdsl  

Hallo !

Bin gerade dabei den Router560i kennenzulernen....

Nach dem ich nun die FW geupdatet habe /FactoryReset geht uebrigens wirklich nicht mehr auch nicht nach ang. vorgehensweise/
und der genauen Anweisung gefolgt bin komme ich trotzdem zu keinem WAN-Connect...
Ich brauche glaube ich mal von irgendwem/mindestens dann von D-link selber/ eine vollstaendige chronologische Einstellungliste ALLER Parameter.....Oder kann das mitgelieferte Kabel breit sein??

Hoffe jemand erbarmt sich....

SvenE
Empfehlungen

Verfasst am: 25.05.2012 00:53    Titel:  

Gast

Verfasst am: 03.04.2004 20:49    Titel:  

DSL-560I Schnellinstallation
Bitte schliessen Sie den DSL-560I mittels der beigelegten Kabel an Ihren Splitter und einen vorhandenen Switch an. Starten Sie Ihren Browser, z.B. Internet Explorer und geben Sie die Standard IP-Adresse 192.168.0.1 in der Adress zeile ein. Benutzername "admin", Kennwort "admin". Klicken Sie auf BASIC -> WAN Setup. Im unteren Bereich wählen Sie das erste Profil aus, hier sind die Telekom Standardwerte für VPI und VCI bereits eingegeben. (1/32). Jetzt wählen Sie im oberen Bereich den Punkt PPPoE, und geben Ihren Usernamen und Password ein. Diese Daten haben Sie von Ihrem Provider erhalten. T-Online: AnschlusskennungTOnlinenummerMitbenutzer@t-online.de Beispiel: 000123456789001122334455660001@t-online.de, falls Ihre TOnlinenummer kürzer als 12 STellen ist, kommt zwischen der TOnlinenummer und dem Mitbenutzersuffix eine Raute (#) Beispiel: 000123456789001122334455#0001@t-online.de Dann auf Modify klicken. Jetzt im Menü BASIC auf Save und danach Reboot klicken. Nach dem Neustart klicken Sie auf das Menü ADVANCED -> NAPT -> NAT. Wählen Sie in der Tabelle PPP0 aus und klicken Sie auf enable. Damit ist der Router konfiguriert, Sie können im Browser jetzt eine Internet Adresse eingeben.
Gast

Verfasst am: 04.04.2004 14:21    Titel: DSL560I + keine WAN connect...trotz TDSL...  

Hallo y-link! und Danke fuer die schnelle Antwort.

Allerdings ist das die Vorgehensweise die ich in meiner ersten mail als .......der genauen Anweisung gefolgt bin komme ich trotzdem zu keinem WAN-Connect.......
meinte. Das problem kein WAN-Conncet besteht also weiterhin.
Wenn das also so bei anderen funktionierte, kann ich mir nur vorstellen, dass mein gereat grundsaetlich down ist ODER das FirmWareUpdate die grundkonfig total zerschrotet hat ODER .......Oder Die vollstaendige einstellliste waere immernoch eine hilfe !

Soweit +Danke trotzdem vom
Svene
Kamera

Verfasst am: 04.04.2004 22:59    Titel:  

Hallo Svene

Wie war es denn vor dem Firmware-wechsel?
Lief dann der Router?
Gairigo

Verfasst am: 04.04.2004 23:31    Titel:  

@svene

Bitte diesen Thread gut durchlesen! :wink:

:arrow: http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=1759
Gast

Verfasst am: 05.04.2004 07:57    Titel:  

Hallo Kamera!

Bekam vor FWUpdate auch keinen connect; hatte allerdings auch noch nicht die 'genaue Vorgehensweise' auf dem schirm.....allerdings FAST genau dass gleiche gemacht. Nicht als modify sondern als zusaetzlichen eintrag.

Hallo Gairigo!
Schon vorher genau dieses durchgelesen und auf g.dmt zurueckgestellt. Allerdings das status led blinkt nicht....vo FWUpdate tat es das wenigstens..aber da ging auch noch das factoryreset...
Allerdings glaube ich nicht das der updatevorgang schief ging wenn dann ist die firmware ....aeh - schrott?

Nebenbei habe meinen router bei km-elektronik in hannover gekauft neu in schachtel....

Danke euch Beiden
+ leider problem bleibt aktuell ....mal schaun was d-link mailt

Soweit auf die Schnelle
Svene
Empfehlungen

Verfasst am: 25.05.2012 00:53    Titel:  

Gairigo

Verfasst am: 05.04.2004 13:50    Titel:  

@svene

in irgendeinem Thread zum DI-560i hat ein User, so glaube ich jedenfalls, eine Anleitung, od. Screenshots als Zip reingestellt. Hast Du dieses schon gesehen?
Gast

Verfasst am: 06.04.2004 07:30    Titel: Fast erledigt......!  

Hallo Gairigo (+all)!

Gestern abend schloss ich den router versuchweise ,nach einem tag ohne saft, wieder an (strom + dsl-leitung), aktivierte ppp0 und das war's....? Nun funktioniert das gute Stueck!

(man ich weis auch nicht warum er jetzt geht und vorher nicht???, hat die telekom , trotz angebe schriftlicher weise, doch noch nicht freigeschaltet gehabt oder wurde ausgerechnet ueber das wochenende auf 1000-3000 geschaltet?... ich nicht wissen....)

Aber zur info fuer andere folgende Suchende:
- Das Status-LED blinkt nach FW-update nicht mehr -ist OK muss es anscheinend auch nicht.
- weitere ftp-connects zum router scheinen allerdings nicht mehr moeglich zu sein....also kein FW-Update mehr moeglich ?? Werde das noch bei d-link nachfragen.
- Ja, die Filterregeln sind definitiv umstaendlich, unlogisch angeordnet, und unzureichend (kein portsperren...?)

Danke noch einmal fuer die Hilfe
soweit auf die Schnelle
Svene

ps das zip-file habe ich uebrigens nicht gefunden.....
Gairigo

Verfasst am: 06.04.2004 13:46    Titel:  

Moin svene

Eine sehr erfreuliche Nachricht von Dir! :clap: :clap: :clap:

Ich vermute mal, es war die noch nicht erfolgte Freischaltung!

Können wir damit den Thread schließen?
Gairigo

Verfasst am: 06.04.2004 14:07    Titel: Re: Fast erledigt......!  

svene hat folgendes geschrieben:
ps das zip-file habe ich uebrigens nicht gefunden.....

@Svene

Ich habe den Beitrag wo der File drinsteht gefunden!

:arrow: http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?p=7120#7120

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> Sonstige D-Link Gateway Router Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Portal SeiteBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
Aktuelle Angebote bei eBayNews & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2012 bei DL-Support.de, DL-Support.eu - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Powered by phpBB Search Engine Indexer / Optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

Archiv Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter
Board Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter

[ Diese Seite wurde in: 1.151253 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Friday, 25. May 2012 - 00:53:55 - CEST ]