ich habe mir den DWL-900AP+ zugelegt. Ich habe ihn ordnungsgemäß aufgebaut und ins netzwerk geschaltet.
Das Netzwerk sieht Folgendermaßen aus:
Aus der Wand kommt der RJ-45 in das DSL-Modem. Von dort aus geht der RJ-45 in den Uplink vom HUB. Ab da geht ein Kabel in den PC1 der eine Direkte Verbindung ins Internet hat (Ich nutze eine Internetverbindungsfreigabe). Von diesem Hub ist noch ein 2. PC und ein Laptop angeschlossen. Da der Laptop nun Wireless genutzt werden soll (WLAN) habe ich mir den DWL-900AP+ besorgt. Im Laptop ist schon eine Wireless Karte die auch installiert und Betriebsbereit ist. Da ich mich noch nie mit Wireless LAN beschäftigt habe, habe ich überhaupt keine Ahnug wie ich vorgehen soll. Vom PC1 und PC2 finde ich den DWL-900AP+ unter der IP: 192.168.0.50. Im Setupmanager war ich auch schon und habe den Wizard durchgeführt. Warscheinlich ist der DWL-900AP+ schon konfiguriert und muss nur noch am Laptop angepasst werden. Die Software die auf der beigelegten CD dabei war habe ich auf dem Laptop installiert. Doch weiss ich nicht wie ich diese korrekt einstelle damit es läuft.