DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support
Startseite Forum News Member
werden
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
Webutation certificate 
dl-support.de

Translation 

Google +1 

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Empfehlungen 
 • Handy mit Vertrag  • 
Dieser Bereich dient lediglich als Archiv. Das Erstellen von Beiträgen ist hier NICHT möglich. Dazu bitte in das Original DL-Support Forum durch "hier Anklicken" wechseln!
DFÜ-Verbindung über Router
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
   DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-304 - Gateway Router
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

Verfasst am: 02.04.2004 11:20    Titel: DFÜ-Verbindung über Router  

Hallo zusammen !

Wir haben einen D-Link DI 304 ISDN/DSL Router .

Kann ich mit dem Router auch eine ISDN-Verbindung zu einem anderen Router herstellen, und wenn ja wie ?

Mein PC(XP) ist per Lan mit dem Router verbunden.

Gruss jogi
Empfehlungen

Verfasst am: 25.05.2012 00:52    Titel:  

Gairigo

Verfasst am: 02.04.2004 14:12    Titel: Re: DFÜ-Verbindung über Router  

jogisarge hat folgendes geschrieben: Hallo zusammen !

Wir haben einen D-Link DI 304 ISDN/DSL Router .

Kann ich mit dem Router auch eine ISDN-Verbindung zu einem anderen Router herstellen, und wenn ja wie ?

Mein PC(XP) ist per Lan mit dem Router verbunden.

Gruss jogi

Im Grunde genommen schon!

Also z.B. auch für Remote zu einem anderen Client PC, der irgendwo anders steht.

Bestimmte Voraussetzungen müssen aber gegeben sein!
Gast

Verfasst am: 02.04.2004 14:20    Titel:  

Hallo nochmal !

Zitat: Bestimmte Voraussetzungen müssen aber gegeben sein!

Und welche ?

Ich muss ja meiner DFÜ-Verbindung sagen , mit was sie sich rauswählen soll .

Da ist ja mein Problem, ich hab da ja nix hinterlegt !

gruss jogi
Gairigo

Verfasst am: 02.04.2004 14:34    Titel:  

jogisarge hat folgendes geschrieben: Hallo nochmal !

Zitat: Bestimmte Voraussetzungen müssen aber gegeben sein!

Und welche ?

Ich muss ja meiner DFÜ-Verbindung sagen , mit was sie sich rauswählen soll .

Da ist ja mein Problem, ich hab da ja nix hinterlegt !

gruss jogi

Wieso DFÜ-Verbindung?

Du musst schon mit mehr Info´s rüberkommen, ich bin doch kein Hellseher!

Hast Du ISDN od. DSL?

Jedenfalls wird die Vierndung vom DI-304 hergestellt, und nicht von Windows mit einer DFÜ-Verbindung!
Gast

Verfasst am: 02.04.2004 15:41    Titel:  

Ich möchte mich von meinem PC über den Router auf verschieden ISDN-Router aufwählen.

Wenn ich das auf meinem Notebook per Fritzkarte mache, dann definiere ich pro kunde eine DFÜ-Verbindung und wähle micht über die Fritzkarte raus.

ICh dachte, vielleicht geht sowas auch per Router.
Ich erstelle dfü-Verbindungen mit den Nummern und wähle dann halt über den Router .
Gairigo

Verfasst am: 02.04.2004 16:02    Titel:  

jogisarge hat folgendes geschrieben: Ich möchte mich von meinem PC über den Router auf verschieden ISDN-Router aufwählen.

Wenn ich das auf meinem Notebook per Fritzkarte mache, dann definiere ich pro kunde eine DFÜ-Verbindung und wähle micht über die Fritzkarte raus.

ICh dachte, vielleicht geht sowas auch per Router.
Ich erstelle dfü-Verbindungen mit den Nummern und wähle dann halt über den Router .

Fritz/AVM hat eigene Capi-Treiber, das hat mit einem Router überhaupt nichts zu tun.

Der DI-304 ist eine ISDN/DSL Gateway-Router, und baut somit selber nach richtiger Einrichtung die Verbindung in das WAN auf, die dann alle angeschlossen Geräte im LAN nutzen können.

Du kannst Dich dann auf alles Einwählen wo Du Rechte dazu hast, die jeweilige IP des Client musst Du schon haben, und der Client-Router mit dem angeschlossen Client-PC muss auch betriebsbereit sein.

Es ist allso völlig wurscht, ob Du auf einen fremden DSL-, od. ISDN-Router zugreifen willst, bzw. auf einen PC. der eine aktive DFÜ-Verbindung hast.

Was, wozu willst Du dass denn überhaupt machen?

Unterliegst Du mit einer Antwort dazu dem Informationsverbot?
Empfehlungen

Verfasst am: 25.05.2012 00:52    Titel:  

Gast

Verfasst am: 02.04.2004 17:46    Titel:  

jogisarge hat folgendes geschrieben: Ich möchte mich von meinem PC über den Router auf verschieden ISDN-Router aufwählen.

Kann es vielleicht sein, dass Du unterschiedliche Provider (ISP) anwählen möchtest? Das geht mit dem Router so ohne weiteres nicht.

Oder hast Du mehrere ISDN-Router, die an einem PC angeschlossen werden? Dann kannst Du auch verschiedene ISPs anwählen :)
Gast

Verfasst am: 02.04.2004 18:08    Titel:  

aventaurus hat folgendes geschrieben: jogisarge hat folgendes geschrieben: Ich möchte mich von meinem PC über den Router auf verschieden ISDN-Router aufwählen.

Kann es vielleicht sein, dass Du unterschiedliche Provider (ISP) anwählen möchtest? Das geht mit dem Router so ohne weiteres nicht.

Oder hast Du mehrere ISDN-Router, die an einem PC angeschlossen werden? Dann kannst Du auch verschiedene ISPs anwählen :)

Ich glaube, er meint folgendes:

"Der DI-304 ist ein DSL/ISDN Internet Gateway Router mit eingebautem Switch. Über ein zusätzlich eingebautes Basic Rate Interface (BRI) kann der DSL Router DI-304 kleine Zweigstellen-Büros auch über ISDN mit dem lokalen Firmen-Hauptnetz und dem Internet verbinden."

Die Frage ist, ob ich mit diesem Router nur einen ISDN-Zugang konfigurieren kann, oder mehrere.

Isch abe diesen Router nich. Keine Ahnung, aber vielleicht ihr....

gruß miga
Gairigo

Verfasst am: 02.04.2004 18:20    Titel:  

@miga

das habe ich verstanden:

Zitat: Ich möchte mich von meinem PC über den Router auf verschieden ISDN-Router aufwählen.

Unser "ich-gebe-wenig-Info-User" hat meiner Meinung nach garkein DSL!

von Dir:
Zitat: Kann es vielleicht sein, dass Du unterschiedliche Provider (ISP) anwählen möchtest?

Das habe ich auch anders verstanden:
Zitat: Wenn ich das auf meinem Notebook per Fritzkarte mache, dann definiere ich pro kunde eine DFÜ-Verbindung und wähle micht über die Fritzkarte raus.

Das Rote!

Ich vermute mal, er möchte auf PC, LAN von anderen , Kunden, raufkommen.

So als wenn ich Deine IP hätte, und auf Deinen PC dann die heißen Foto´s von Deinem letzten Reeperbahnbesuch, direkt auf Deine HD speichere! :rofl:
Gast

Verfasst am: 02.04.2004 18:30    Titel:  

Gairigo hat folgendes geschrieben: @miga

das habe ich verstanden:

Ich vermute mal, er möchte auf PC, LAN von anderen , Kunden, raufkommen.

So als wenn ich Deine IP hätte, und auf Deinen PC dann die heißen Foto´s von Deinem letzten Reeperbahnbesuch, direkt auf Deine HD speichere! :rofl:

Ach du warst dieser Verwanzte mit dem Fotoapparat, dabei habe ich dir ja noch 1Euro für eine Currywurst gegeben :yeah:

Also: Es gibt die Möglichkeiten, daß du ein kleines Firmennetzwerk hast und anderen die Möglichkeit geben willst, daß sie sich von außen per ISDN einwählen.

Jetzt stell ich mir mal vor unser Fragender ist jemand, der mehrere kleinere Firmen betreut und sich in diese Firmennetze über ISDN einwählen will.
Da es allerdings immer wieder andere Namen und Passwörter sind, wäre es natürlich schlau, nicht jedesmal den Routereintrag zu ändern, sondern über verschiedene DFÜ-Einträge bei Windows rauszuwählen.

Dieses ist glaub ich, seine Frage:

Kann ich unterschiedliche ISDN-Verbindungen aufbauen per DFÜ-Netz über den ISDN-Router DI 304?

Ich mein, du verstehst mich ja auch nie auf Anhieb. :yeah:

gruß miga

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DI-304 - Gateway Router Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Portal SeiteBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
Aktuelle Angebote bei eBayNews & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2012 bei DL-Support.de, DL-Support.eu - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Powered by phpBB Search Engine Indexer / Optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

Archiv Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter
Board Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter

[ Diese Seite wurde in: 0.140580 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Friday, 25. May 2012 - 00:52:54 - CEST ]