DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support
Startseite Forum News Member
werden
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
Webutation certificate 
dl-support.de

Translation 

Google +1 

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Empfehlungen 
 • Handy mit Vertrag  • 
Dieser Bereich dient lediglich als Archiv. Das Erstellen von Beiträgen ist hier NICHT möglich. Dazu bitte in das Original DL-Support Forum durch "hier Anklicken" wechseln!
DWL 122 Connectet nicht

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DWL- und DAP- Access-Points / Repeater
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

Verfasst am: 01.04.2004 19:27    Titel: DWL 122 Connectet nicht  

Hallo liebe leute, ich hab mal wieder Probleme... ](*,) wie ungewöhnlich.
Also ich hab mir heute die DWL 122 geholt und hab sie nach anleitung angeschlossen, erst die treiber dann das Ding in den USB.
Leider wird das "D" unten rechts nicht grün, connectet also nicht. Als Router hab ich den DI 614+ und im 2 Rechner die DWL 510. mit Win XP. (Haben beide Rechner) das *** funktioniert *** inzwischen dank der hilfe hier aus dem Forum super. Nun hoffe ich das ihr mir bei der "DWL 122 Wireless USB Adapter"... so stehts auf dem Karton, auch helfen könnt. :lol:
MfG NoPerfect
Empfehlungen

Verfasst am: 25.05.2012 00:49    Titel:  

Gairigo

Verfasst am: 02.04.2004 17:36    Titel: Re: DWL 122 Connectet nicht  

NoPerfect hat folgendes geschrieben: Hallo liebe leute, ich hab mal wieder Probleme... ](*,) wie ungewöhnlich.
Also ich hab mir heute die DWL 122 geholt und hab sie nach anleitung angeschlossen, erst die treiber dann das Ding in den USB.
Leider wird das "D" unten rechts nicht grün, connectet also nicht. Als Router hab ich den DI 614+ und im 2 Rechner die DWL 510. mit Win XP. (Haben beide Rechner) das *** funktioniert *** inzwischen dank der hilfe hier aus dem Forum super. Nun hoffe ich das ihr mir bei der "DWL 122 Wireless USB Adapter"... so stehts auf dem Karton, auch helfen könnt. :lol:
MfG NoPerfect

Mit dem DWL-122 haben einige scheinbar ihre Problemchen, was aber nicht an dem Gerat liegt!

Lies mal diesen Thread bitte:

http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=476&start=45

Und dann nutze mal bitte die Suchen-Funktion! Suche nach "DWL-122", da werden Dir einige Threads angezeigt.
Gast

Verfasst am: 03.04.2004 07:40    Titel:  

Danke @Gairigo

ich hab mich mal etwas "belesen".. ich werd dann in zukunft erstmal die Suche verwenden, Versprochen O:)
Es läuft nun alles bei mir, aber wenn ich mal ehrlich sein soll... ich hab keine Ahnung was ich wie, wo nun genau eingestellt hab.
Auf einmal kam "Signalstärke Sehr Gut".. Ich weiss nicht wieso aber es geht.
Danke schöööön..
Gairigo

Verfasst am: 03.04.2004 12:22    Titel:  

NoPerfect hat folgendes geschrieben: Danke @Gairigo

ich hab mich mal etwas "belesen".. ich werd dann in zukunft erstmal die Suche verwenden, Versprochen O:)
Es läuft nun alles bei mir, aber wenn ich mal ehrlich sein soll... ich hab keine Ahnung was ich wie, wo nun genau eingestellt hab.
Auf einmal kam "Signalstärke Sehr Gut".. Ich weiss nicht wieso aber es geht.
Danke schöööön..

Moin NoPerfect

Das Rote oben!

Du hast Dir Deinen Namen ja passend ausgesucht! :yeah:

Sehr erfreulich, dass nun alles läuft!

Am besten die Daddeln von den Einstellungen lassen, allerdings wäre es, bevor wir den Thread schließen, schon interessant zu wissen, ob Du etwas umgestellt, verändert hast?

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DWL- und DAP- Access-Points / Repeater
Seite 1 von 1

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Portal SeiteBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
Aktuelle Angebote bei eBayNews & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2012 bei DL-Support.de, DL-Support.eu - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Powered by phpBB Search Engine Indexer / Optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

Archiv Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter
Board Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter

[ Diese Seite wurde in: 0.185885 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Friday, 25. May 2012 - 00:49:04 - CEST ]