Verfasst am: 01.04.2004 19:27 Titel: DWL 122 Connectet nicht
Hallo liebe leute, ich hab mal wieder Probleme... ](*,) wie ungewöhnlich.
Also ich hab mir heute die DWL 122 geholt und hab sie nach anleitung angeschlossen, erst die treiber dann das Ding in den USB.
Leider wird das "D" unten rechts nicht grün, connectet also nicht. Als Router hab ich den DI 614+ und im 2 Rechner die DWL 510. mit Win XP. (Haben beide Rechner) das *** funktioniert *** inzwischen dank der hilfe hier aus dem Forum super. Nun hoffe ich das ihr mir bei der "DWL 122 Wireless USB Adapter"... so stehts auf dem Karton, auch helfen könnt. :lol:
MfG NoPerfect
Verfasst am: 02.04.2004 17:36 Titel: Re: DWL 122 Connectet nicht
NoPerfect hat folgendes geschrieben: Hallo liebe leute, ich hab mal wieder Probleme... ](*,) wie ungewöhnlich.
Also ich hab mir heute die DWL 122 geholt und hab sie nach anleitung angeschlossen, erst die treiber dann das Ding in den USB.
Leider wird das "D" unten rechts nicht grün, connectet also nicht. Als Router hab ich den DI 614+ und im 2 Rechner die DWL 510. mit Win XP. (Haben beide Rechner) das *** funktioniert *** inzwischen dank der hilfe hier aus dem Forum super. Nun hoffe ich das ihr mir bei der "DWL 122 Wireless USB Adapter"... so stehts auf dem Karton, auch helfen könnt. :lol:
MfG NoPerfect
Mit dem DWL-122 haben einige scheinbar ihre Problemchen, was aber nicht an dem Gerat liegt!
ich hab mich mal etwas "belesen".. ich werd dann in zukunft erstmal die Suche verwenden, Versprochen O:)
Es läuft nun alles bei mir, aber wenn ich mal ehrlich sein soll... ich hab keine Ahnung was ich wie, wo nun genau eingestellt hab.
Auf einmal kam "Signalstärke Sehr Gut".. Ich weiss nicht wieso aber es geht.
Danke schöööön..
NoPerfect hat folgendes geschrieben: Danke @Gairigo
ich hab mich mal etwas "belesen".. ich werd dann in zukunft erstmal die Suche verwenden, Versprochen O:)
Es läuft nun alles bei mir, aber wenn ich mal ehrlich sein soll... ich hab keine Ahnung was ich wie, wo nun genau eingestellt hab.
Auf einmal kam "Signalstärke Sehr Gut".. Ich weiss nicht wieso aber es geht.
Danke schöööön..
Moin NoPerfect
Das Rote oben!
Du hast Dir Deinen Namen ja passend ausgesucht! :yeah:
Sehr erfreulich, dass nun alles läuft!
Am besten die Daddeln von den Einstellungen lassen, allerdings wäre es, bevor wir den Thread schließen, schon interessant zu wissen, ob Du etwas umgestellt, verändert hast?