Verfasst am: 02.02.2012 19:18 Titel: router baut keine internetverbindung auf dgl 4300
Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben):
dgl 3400 neuste firmware 19b09
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WPA2-PSK
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack:
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
neuste firmware drauf gespielt
Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hi,
bei meinem dgl 4300 leuchtet das wan lämpchen gar nicht.
nur wenn ich den router anmache, blinkt das lämpchen kurz dannach bleibt es komplett aus
ich hab die neuste firmware drauf gespielt von der dlink seite.
seit dem geht internetnicht mehr.
es war die hier
DGL-4300_fw_reva_19b09_ALL_en_20100118_fixHNAP
hat evnetuell jemand eine ältere firmware damit ich die wieder drauf spielen kann?
oder was soll ich machen??
Verfasst am: 02.02.2012 19:23 Titel: Re: router baut keine internetverbindung auf dgl 4300
mike-p hat folgendes geschrieben:
Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): :?: :?: :?:
es war die hier
DGL-4300_fw_reva_19b09_ALL_en_20100118_fixHNAP
hat evnetuell jemand eine ältere firmware damit ich die wieder drauf spielen kann?
oder was soll ich machen??
@mike-p
Duerst solltest du mal die genauen Angaben zu deinem DGL4300 zur Verfügung stellen. Dir ist doch bestens bekannt, das unsere STS Abfragen (Support-Ticket-System) nicht dafür da sind das ein "mike-p" diese vorsätzlich und absichtlich ingnoriert :!: