| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
think
|
| Verfasst am: 08.08.2011 12:15 Titel: Probleme mit D-View Cam |
|
|
Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben):
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WPA2-PSK
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack:
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,
habe 3 mal die DSC 2121 im Netzwerk.
Wenn ich direkt über die IP im Explorer gehe habe ich ein Bild von den Cams wenn ich aber über den D ViewCam gehe habe ich die Cams auch aber nur ein schwarzes Bild Ton wird übertragen.
Lief mit einer Cam problemlos aber seid dem ich die beiden anderen angeschlossen habe geht nichts mehr.
Hat jemand eine Idee was es sein kann ? |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 24.05.2012 22:46 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 08.08.2011 12:20 Titel: Re: Probleme mit D-View Cam |
|
|
think hat folgendes geschrieben:
1) Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben):
2) Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,
habe 3 mal die DSC 2121 im Netzwerk.
Wenn ich direkt über die IP im Explorer gehe habe ich ein Bild von den Cams wenn ich aber über den D ViewCam gehe habe ich die Cams auch aber nur ein schwarzes Bild Ton wird übertragen.
Lief mit einer Cam problemlos aber seid dem ich die beiden anderen angeschlossen habe geht nichts mehr.
Hat jemand eine Idee was es sein kann ?
Moin think
1) Bitte die Hinweise im Bild beachten!
2) Weil evtl. alle drei IP-Cams mit dem gleichen Port eingerichtet sind!? |
|
| Nach oben |
|
think
|
| Verfasst am: 08.08.2011 12:26 Titel: |
|
|
| hab den jetzt allen einen anderen gegeben von 80-82 hat aber irgendwie nichts gebracht |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 08.08.2011 12:49 Titel: |
|
|
think hat folgendes geschrieben:
hab den jetzt allen einen anderen gegeben von 80-82 hat aber irgendwie nichts gebracht
@think
Port 80 ist doch der Standard HTML Port welche u.a. auch dein Router benutzt. Nehme also 8081 - 8083! |
|
| Nach oben |
|
| |