DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board
Der Telefon-Support ist Offline
Das IT Support Forum für Netzwerke - alles rund um LAN & Wireless LAN
Forum News DL-Support Member werden Firmware News Suchen Board<br>FAQ DL-Shop DL-aStore Dank-Donation DL-Support Image-Galerie Telefon-Support
Startseite Forum News Member
werden
Firmware
News
Suchen Board
FAQ
Shop aStore Dank
Donation
Support
Images
Telefon
Support
Website hundertprozent CO2 neutral mit Host Europe    
Webutation certificate 
dl-support.de

Translation 

Google +1 

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Empfehlungen 
 • Handy mit Vertrag  • 
Dieser Bereich dient lediglich als Archiv. Das Erstellen von Beiträgen ist hier NICHT möglich. Dazu bitte in das Original DL-Support Forum durch "hier Anklicken" wechseln!
DIR-652 - AppleJuice Credit Problem bei Filesharing
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
   DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Route
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
starlet98

Verfasst am: 09.06.2011 19:31    Titel: DIR-652 - AppleJuice Credit Problem bei Filesharing  

Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): HW A1, Firmware 1.00
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WPA-PSK
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Windows 7 SP1
I-Net Browser: Firefox 3.6.17
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: Kabel Deutschland
MTU-Wert im Router: Auto
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, wie unterstehend angegeben:
Software-Firewall: Windows 7 Intern
Ist Filesharing im Einsatz?: Ja, wie unterstehend angegeben:
Filesharing-Programm u. Vers.: AppleJuice
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Grundwissen (= ich habe schon mal ein Netzwerk < 5 PCs konfiguriert, das hinterher auch lief)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
nichts verändert.
Ich habe nur den Router getauscht.

Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
DHCP aus und ein-geschaltet.
feste ip-adressen vergen / wieder aufgehoben usw.

Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi Community!

Also mein Problem ist folgendes....

Ich habe den Router DLink DIR 652 auf anraten vom Provider (Kabel Deutschland) bei denen gekauft, da ich dort einen 100Mbit Anschluss genommen habe.
Soweit so gut.
4 Gbit Ports? Nice
Gbit Wan-Port? Nice
Läuft alles super! Internes Netzwerk superschnell (per Kabel) WLAN nutze ich kaum.

I-Net Anbindung auch Top. Gemessen per mehreren Speedtests beim Provider selber (ist ja immer das beste *g*) und auch per speedtest.net.
Auch alles Super und ok!
Aber.......

Mein Filesharing Client mag das nicht.
Das Protokoll arbeitet mit einem Credit-System. (Man lädt was hoch und bekommt xx MB / GB gutgeschrieben.)
Das hier näher zu erklären ist aber nicht der Punkt.

Mein Anliegen ist, dass nach einer gewissen Zeit einfach kaum noch Upload zustande kommt. Wenn dann tatsächlich eine Verbindung steht, gehen zwar die Pakete raus, aber anscheinend blockt der Router die Verbindung ab, so dass ich keine Credits bekomme. Da heißt nix anderes als wäre das interne Protokoll voll. Die Logs im Router habe ich ausgeschaltet. Dann läuft es etwas länger, aber nicht durchgängig.
Ich habe den DLINK support schon bemüht und auch ein Austausch-Gerät bekommen, damit sieht es aber genauso aus.
Mit einem alten Router habe ich nicht das Problem, der läuft sauber durch, bringt aber nicht ganz den Speed, der mit dem DLINK sonst wunderbar läuft.

gruß Starlet98
Empfehlungen

Verfasst am: 24.05.2012 21:54    Titel:  

Gairigo

Verfasst am: 09.06.2011 20:20    Titel: Re: DIR 652 Problem  

starlet98 hat folgendes geschrieben:
Mein Anliegen ist, dass nach einer gewissen Zeit einfach kaum noch Upload zustande kommt. Wenn dann tatsächlich eine Verbindung steht, gehen zwar die Pakete raus, aber anscheinend blockt der Router die Verbindung ab, so dass ich keine Credits bekomme. Da heißt nix anderes als wäre das interne Protokoll voll. Die Logs im Router habe ich ausgeschaltet. Dann läuft es etwas länger, aber nicht durchgängig.
Ich habe den DLINK support schon bemüht und auch ein Austausch-Gerät bekommen, damit sieht es aber genauso aus.
Mit einem alten Router habe ich nicht das Problem, der läuft sauber durch, bringt aber nicht ganz den Speed, der mit dem DLINK sonst wunderbar läuft.

Hallo starlet98

Vorweg: Solche nichtsaussagenden Threadbez. wie deine: "DIR 652 Problem" sind bei uns unerwünscht! :!:
Das ist dir auch bekannt, denn du hast ja unsere Regeln und Hinweise mir deiner Registrierung akzeptiert :!:

Also nochmals zum Nachlesen für Dich:

Zitat: 3. Eine sinnvolle Überschrift ( Titel ) sollte man sich zurecht legen.
In dem Feld "Titel" gibt man die passende Überschrift ein.

Diese Thread-Bezeichnung (Titel) sollte in Kurzform sachlich das Problem, die Frage beschreiben. Das sollte schon im eigenen Interesse erfolgen, denn um so sachlich genauer diese ausgewählt wird, um so mehr User können sofort erkennen, um was es sich handelt. Threadbezeichnungen und Textzusätze wie:..hiiiilfeee...., Hilfe!, oder Newbie...., oder hab ein Problem....., usw. sind bei uns unerwünscht, und werden je nach Ermessen auch von den Mitarbeitern entfernt.
:arrow: Was mache ich wenn ich eine Frage oder ein Problem habe?

-------------------

Zu deinem Problem:

Ich wüßte im Moment nicht wo da die Ursache im DIR-652 liegen sollte.
Auch ein Dir-652 kennt kein PSP Client/server wie u.a. AppleJuice, sondern u.a. lediglich Datenpakete, Portweiterleitungen, IP- und Mac-Adressen.

Wenn deine AppleJuice Portweiterleitungen im DIR-652 richtig eingestellt sind, und der Datenaustausch auch funktioniert, dann wüßte ich auch nicht was das DIR-652 Protokoll damit zu tun haben sollte.

Ob es evtl. an deinem 100Mbit KD WAN-Anschluss liegt kann ich auch nicht beurteilen. Evtl. wäre dazu eine entsprechend richtig gestellte Anfrage im AppleJuice Forum sinnvoll.

:arrow: http://community.applejuicenet.de/
starlet98

Verfasst am: 10.06.2011 19:34    Titel: DIR 652 Filesharing Problem nach einer gewissen Laufzeit  

@ Gairigo
Thx für die Antwort

jo, ich weiß der titel ist zu allgemein, wußte mir aber nicht besser zu helfen.

die portweiterleitung funktioniert ja, nur werden eben nach einer gewissen zeit keine credits mehr gutgeschrieben.
und ja ich habe auch den support von applejuicenet bemüht wie auch andere seiten.
niemand kann sich das erklären und auch andere user mit dem gleichen router haben und kennen das problem.
beim suchen bin ich halt auf dieses forum gestossen, in der hoffnung, dass hier auch schon mal jemand ein ähnliches problem hatte.

was mir noch auffiel, wenn ich den router vom strom nehme, also aus- und wieder anschalte scheint es meistens zu fruchten. nur muß man dann ja die uhrzeit z.b. wieder neu einstellen.
dieses stromlos nehmen kenne ich noch aus alten netgear tagen, da war das bei einem router auch so. bei dem konnte man aber das interne log-protokoll, was ich auch oben eigentlich meinte, nicht ausschalten.
Gairigo

Verfasst am: 11.06.2011 14:11    Titel: Re: DIR 652 Filesharing Problem nach einer gewissen Laufzeit  

1) jo, ich weiß der titel ist zu allgemein, wußte mir aber nicht besser zu helfen.

2) die portweiterleitung funktioniert ja, nur werden eben nach einer gewissen zeit keine credits mehr gutgeschrieben.

3) und ja ich habe auch den support von applejuicenet bemüht wie auch andere seiten.

4) niemand kann sich das erklären und auch andere user mit dem gleichen router haben und kennen das problem.

5) beim suchen bin ich halt auf dieses forum gestossen, in der hoffnung, dass hier auch schon mal jemand ein ähnliches problem hatte.

6) was mir noch auffiel, wenn ich den router vom strom nehme, also aus- und wieder anschalte scheint es meistens zu fruchten. nur muß man dann ja die uhrzeit z.b. wieder neu einstellen.
dieses stromlos nehmen kenne ich noch aus alten netgear tagen, da war das bei einem router auch so. bei dem konnte man aber das interne log-protokoll, was ich auch oben eigentlich meinte, nicht ausschalten.

Moin starlet98

1) Ich habe die Threadbez. inzischen passend abgeändert.

2) Dass das Nichtgutschreiben von Credits allerdings ein Problem vom DIR-652 ist, ist weder bewiesen noch deutet im Moment irgendetwas darauf hin.

3) Stelle mal bitte die Links zu deinen dortigen Anfragen rein. Evtl. findet sich ja etwas nützliches darin.

4) Ich auch nicht - allerdings ist deine Aussage nicht korrekt, denn ein ähnliches Credit-Problem hat/hatte ja auch mind. ein anderer User und der hatte gar keinen Router! Siehe hier:

:arrow: http://community.applejuicenet.de/topic18521-0.html

5) Nunja auch wir sind nicht "Router Allmächtig". Ich habe von deinem AppleJuice Creditproblem jedenfalls bis jetzt noch niemals etwas gelesen.

6a) Die Routerzeit kannst du doch mit einem NTP Server synchronisieren.

6b) Das das DIR-655 Log einfluß auf irgendeine Daten-/Paketübertrgung haben soll, ist mir neu, denn das Log protokolliert lediglich.

7) Lese dir die Threads der Suchergebnisse doch mal komplett durch:

:arrow: AppleJuice Credit Problem
starlet98

Verfasst am: 11.06.2011 23:17    Titel:  

jetzt bist du vom 652 auf den 655 gerutscht *g*
den router habe und kenne ich nicht.
in den von dir angemerkten foren wirst du nix finden, da die beiträge von mir dort intern waren.
und glaub mir, ich bin in dem netzwerk schon lange unterwegs.

ich weiß das niemand router allmächtig ist ;)

aja und mit dem router log ausser den wählbaren logdaten noch das hier...
unter status
internet-sitzungen
^^ die liste wird immer länger und irgendwann scheint die am ende zu sein.
somit macht der router dann eben auch ende, was diese sitzungen angeht.

ich teste es jetzt am WE noch einmal durch mit dem timeserver, der im router hinterlegt ist usw.
Gairigo

Verfasst am: 11.06.2011 23:49    Titel:  

jetzt bist du vom 652 auf den 655 gerutscht *g*
den router habe und kenne ich nicht.

@starlet98

Sorry, das mit DIR-655 war ein Schreibfehler - ich meinte natürlich DIR-652 und das habe ich in meinem Beitrag inzwischen auch korrigiert!

Was also nichts an meiner Aussage ändert, welche ich hier korrigiert wiederhole:
2) Dass das Nichtgutschreiben von Credits allerdings ein Problem vom DIR-652 ist, ist weder bewiesen noch deutet im Moment irgendetwas darauf hin.
Empfehlungen

Verfasst am: 24.05.2012 21:54    Titel:  

Gairigo

Verfasst am: 12.06.2011 00:02    Titel:  

1) in den von dir angemerkten foren wirst du nix finden, da die beiträge von mir dort intern waren.
und glaub mir, ich bin in dem netzwerk schon lange unterwegs.

2) aja und mit dem router log ausser den wählbaren logdaten noch das hier...
unter status
internet-sitzungen
^^ die liste wird immer länger und irgendwann scheint die am ende zu sein.
somit macht der router dann eben auch ende, was diese sitzungen angeht.

@starlet98

1) Ok, aber mit Verlaub: ich gehe wenn dann nur auf das ein was ich auch lesen kann. Auf Äußerungen wie u.a. "Vom Hören-/Lesensagen" was ich nicht selber überprüfen kann gebe ich nichts.

Und gerade dann, wenn du mit dem AppleJuice Netzwerk schon "lange unterwegs bist", dann sollte dir doch auch schon "lange" das Problem mit den Credits bekannt sein. Und auch ohne Einsatz mit einem DIR-652.

2) Das DIR-652 Router-Log wird in einem kleinen sich selber überschreibbaren Flashspeicher im DIR-652 gespeichert. Wenn dieser voll ist geht es nach dem bekannten Weg: "first in - first out"!

Außerdem kann man die Log-Type Settings im DIR-652 alle deaktivieren.
starlet98

Verfasst am: 13.06.2011 13:35    Titel:  

ich danke dir für deine geduld!

Zitat: 1) Ok, aber mit Verlaub: ich gehe wenn dann nur auf das ein was ich auch lesen kann. Auf Äußerungen wie u.a. "Vom Hören-/Lesensagen" was ich nicht selber überprüfen kann gebe ich nichts.

Und gerade dann, wenn du mit dem AppleJuice Netzwerk schon "lange unterwegs bist", dann sollte dir doch auch schon "lange" das Problem mit den Credits bekannt sein. Und auch ohne Einsatz mit einem DIR-652.

wie willst du das überprüfen?
dazu müsstest du den router haben und applejuice bei dir installieren, oder?

das komische an der sache ist ja, dass es mit meinem alten linksys router funktioniert. der schafft nur leider nicht die bandbreite, die ich von kabel deutschland habe. der linksys hat nur 100mbit ports und keine 1000mbit ports.

was du meinst mit applejuice und credits ist ein bekanntes windows vist und windows7 problem.
dort ist man gezwungen einen router zu benutzen.

schönes rest-wochenende noch
gruß
starlet98
Gairigo

Verfasst am: 13.06.2011 14:19    Titel:  

das komische an der sache ist ja, dass es mit meinem alten linksys router funktioniert. der schafft nur leider nicht die bandbreite, die ich von kabel deutschland habe. der linksys hat nur 100mbit ports und keine 1000mbit ports.

was du meinst mit applejuice und credits ist ein bekanntes windows vist und windows7 problem.
dort ist man gezwungen einen router zu benutzen.

Moin starlet98

Ich meinte dass ein Creditproblem auch bei anderen (egal mit welchem Router) auch bei anderen Windows Vista und 7 Benutzer auftrit, auftrat was man über Google und in den AppliceJuice Foren doch leicht feststellen kann!

Also komme ich auf deine Aussage zurück. Du bist also der Meinung es liegt "grundsätzlich" an einem/deinem DIR-652 im Zusammenhang mit dem/deinem 100 MBit KD Anschluss?

Wenn dem so ist, dann stellt sich doch die Frage: Liegt es am DIR-652 oder an dem zu hohen Upload und/oder Download.

Wenn dem so sein sollte, dann sollten sich dazu über Google als auch in den AppleJuice Foren doch Hinweise u.a. von anderen finden. Und soweit mir bekannt ist das nicht der Fall. Ansonsten hättest du doch auch sicherlich schon entsprechende Hinweise, Zitate, Links etc. dazu reingestellt. :wink:

Auf grund von AppleJuice Hinweise zu Creditprobleme bei zu hohen Upload und/oder zu vielen gleichzeitigen TCP Verbindungen sehe ich da eher einen Ansatzpunkt.

Zitat: 20 Credits werden nicht gutgeschrieben
Mögliche Ursachen dafür wären eine deaktivierte UPnP-Funktion im Router oder ein aktivierter NTP-Time Server im Router.

Es muss der Core-Port in Router/Firewall gemapped/freigeschalten sein so das ihr keine Firewalled-meldung bekommt.

Bricht ein Upload ab, werden dafür vergebene Credits wieder abgezogen. Dies kann z.B. passieren, wenn die max. Uploadgeschwindigkeit in den Optionen zu hoch eingestellt ist. Siehe Einstellungen.

Bitte bedenkt, das ihr auch für Downloads ohne aktivierten Powerdownload Credits bezahlen müsst, sodass es bei einem doppelt so hohen Download wie Upload so aussieht, als ob kaum Credits dazukommen würden.
Quelle: http://wiki.applejuicenet.de/index.php/Probleme_FAQ#Credits_werden_nicht_gutgeschrieben

Zitat: 1 Max. Verbindungen
Dieser Wert beschränkt die Anzahl aller Verbindungen, die der Core gleichzeitig offen hält. In den meisten Fällen ist 200 ein guter Wert. Manche Router schaffen nur 150 Verbindungen gleichzeitig, sodass man dies ggf. im Router-Handbuch oder auf der Routerherstellerseite nachlesen sollte und falls man dort keine Informationen findet startet man einfach mit 150 Verbindungen und schaut ob AJ vernünftig läuft - danach kann man evtl. noch 50 weitere Verbindungen hinzunehmen und wieder testen usw.
Betriebssysteme wie Win98 oder WinME kommen allerdings nicht mit so vielen Verbindungen zurecht. Hier sind Werte um 60 zu empfehlen.

2 Max. Uploadgeschwindigkeit in kb/s
Jetzt wirds wichtig :)
Hier stellt ihr ein, mit wie viel kb/s insgesamt der Core Dateien von euch zu anderen verschicken darf.
Dieser Wert sollte immer ein Stück unter dem tatsächlichen Limit der Leitung liegen, da für das TCP Protokoll und die Kommunikation zu den Servern und anderen Clients immer ein bisschen Upload gebraucht wird. Als Faustregel kann man sagen, dass ca. 80-90% von dem was eure Leitung bringt ein guter Wert sind. Stellt ihr den Wert zu hoch ein brechen viele Uploads wahrscheinlich ab und die Credits dafür werden euch wieder abgezogen.
Falls ihr nicht genau wisst, wie groß der max. Upload eurer Leitung ist, lässt sich der relativ leicht berechnen. Die Provider geben die Daten meistens in kbit/s an. Mit folgender Formel könnt ihr daraus die Bandbreite in KB/s (eigentlich KiB/s (http://de.wikipedia.org/wiki/Binärpräfixe)) berechnen:
(Bandbreite in KB/s) = ((Bandbreite in kbit/s) / 8 ) * (1000/1024)
Von diesem Wert nehmt ihr dann ca. 90% und tragt ihn in den Einstellungen ein.

Beispiel: T-DSL 1000
hier habt ihr 128kbit/s Upload
-> (128/8)*(1000/1024) = 15.6 -> das ist der maximal verfügbare Upload in KB/s
-> 15.6*0.9 = 14 -> also ca. 14KB/s einstellen, wenn ihr nebenher surfen wollt etwas weniger

Zum selber rechnen: Einstellungsrechner für Up- und Download (http://www.applejuicenet.de/83.0.html)

2.1 Weitere Nachteile einer fehlerhaften (zu hohen) Uploadeinstellung
•Jemand der den Powerdownload bei dir aktiviert bekommt kaum Upload von dir zugeteilt, obwohl er bereit ist mehr Credits zu zahlen als andere User.

•Dein Download wird niedriger ausfallen, da du die Datenpakete, die du erhältst nicht schnell genug oder teilweise nicht bestätigen kannst.

•Du blockierst evtl. die Uploadslots von den Releasern/Uploadern, da du nicht genügend Download entgegennehmen kannst.

•Du bekommst weniger Credits gutgeschrieben, da die User auf den vordersten Plätzen bereit sind mehr Credits durch den Powerdownload zu bezahlen. Von dem Powerdownload dieser User bekommt man 10% Credits zusätzlich gutgeschrieben
3 KByte/sec pro Uploadslot
Diese Optionseinstellung besagt, dass jeder User bei optimaler Auslastung den angegebenen Wert zugeteilt bekommt, allerdings können diese Werte schwanken, wenn z. B. ein User seinen Upload überdreht hat und nicht genügend Download entgegennehmen kann oder wenn er nicht mehr genügend Credits hat oder wenn seine Leitung im Downstream bereits ausgelastet ist - dann bekommen die anderen User etwas mehr Upload zugeteilt um dies zu kompensieren. Wenn sehr viele User in den aktiven Uploadslots nicht genügend von deinem Upload entgegennehmen können bekommst du Probleme, da in diesem Fall dein Upload nicht ausgelastet werden kann. Ich würde dir dann empfehlen den Wert Kbyte pro Uploadslot etwas zu senken, damit mehr aktive Uploadslots geöffnet werden. Wenn dein Upload schon mit wenigen Uploadslots ausgelastet sein sollte, wäre an dieser Stelle ein höherer Wert besser, da AJ in diesem Fall weniger Uploadslots öffnet und somit profitierst du stärker von den Powerdownloadern, da diese ja zusätzlich noch einen 10%igen Credit-Bonus bringen. Ein ganz guter Wert für diese Optionseinstellung wäre den max. Upload durch 5 zu teilen und diesen Wert dann einzutragen.

4 Max. Downloadgeschwindigkeit in kb/s
Hier solltet ihr nach Möglichkeit nicht 0 einstellen, sondern das, was eure Leitung wirklich schafft (hier könnt ihr ruhig ans Limit gehen). Mit einem Wert von 0 macht der Core immer neue Downloadverbindungen auf, auch wenn eure Leitung schon voll ausgelastet ist (ist bei gut verteilten Dateien mit PDL bei einer durchschnittlichen DSL-Leitung keine Seltenheit). Das führt nur dazu, dass ihr bei anderen Leuten Uploadslots blockiert (s.o.). Falls ihr das Limit eurer Leitung nicht kennt (ist zwar beim Download eher unwahrscheinlich, aber kommt vor), könnt ihr das auch hier einfach aus der kbit/s Angabe von eurem Provider wie beim Upload berechnen:

Beispiel: T-DSL 2000
hier habt ihr 2048kbit/s Download
-> (2048/8)*(1000/1024) = 250 -> das ist der maximal verfügbare Download in KB/s

Zum selber rechnen: Einstellungsrechner für Up- und Download (http://www.applejuicenet.de/83.0.html)

Beim Core 0.30.146 wird bei einer Einstellung von 0 unter max. Downloadgeschwindigkeit tatsächlich kein Download stattfinden.

5 Max. neue Verbindungen pro 10 Sek.
Dieser Wert regelt, wie schnell nacheinander der Core neue Verbindungen aufbaut. Höhere Werte belasten euren Rechner stärker und bringen nur selten einen Vorteil.
Im Normalfall ist die Standardeinstellung von 50 mehr als ausreichend. Meistens läuft auch mit 30 alles problemlos.

6 Max. Anzahl Quellen pro Datei
Was diese Einstellung regelt sollte selbsterklärend sein - die maximale Anzahl der Quellen für eine Datei im Download.
Wenn ihr nicht all zu viele Downloads gleichzeitig laufen habt, sollte der Standardwert von 500 keine Probleme machen.
Wenn ihr allerdings 10 und mehr Downloads gleichzeitig habt und es zu jedem davon mehrere hundert Quellen gibt, solltet ihr diesen Wert reduzieren.
Hier wäre ein guter Anhaltswert eine Summe von ca. 1500 Quellen verteilt über alle Downloads, also:
Max. Anzahl Quellen pro Datei = 1500 / Anzahl Downloads

7 Core Port / Port
Dieser Port sollte im Router forwardet werden, bzw. in der Firewall freigeschaltet werden, damit auf der Registerkarte Start/Home keine rote Firewalled Meldung auftaucht. Gründe warum der Port freigeschaltet werden sollte kann man hier (http://wiki.applejuicenet.de/index.php/Indirekte_Verbindungen) nachlesen.
Quelle: http://wiki.applejuicenet.de/index.php/Einstellungen

Evtl. ist das ja dann auch die Erklärung dafür, dass es mit deinem LinkSys Router Modell XYZ nicht zu den Creditprobleme kommt!?
starlet98

Verfasst am: 13.06.2011 21:32    Titel:  

das mit den max verbindungen teste ich grade erneut.
wobei ich das dann bei diesem router als großen schwachpunkt anmerken werde.
im p2p bereich nicht mal 250 verbindungen? das ist mehr als kläglich finde ich.

DL-Support - Netzwerk, Router & Wireless Support-Board Foren-Übersicht -> DIR-300 / DIR-301 / DIR-320 / DIR-600 / DIR-615 / DIR-635 / DIR-645 / DIR-652 / DIR-655 / DIR-665 / DIR-685 / DIR-815 / DIR-825 / DIR-855 DSL Gateway WLAN Route Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Suchen - Bitte immer erst die Such-Funktionen benutzen und erst dann posten!
Suchen
Benutzerdefinierte Suche auf DL-Support

Portal SeiteBoard SucheForen ÜbersichtAktuelle UmfragenNews und neue Downloads Infos zum DL-Premium Bereich |
DL-Support Member werdenDL-Support ShopDL-Support aStoreSite MapSecurity NewsFirmware NewsProvider News & TippsWLAN NewsI-Net & IT News |
Aktuelle Angebote bei eBayNews & Infos zu und über D-LinkForen ArchivAlle Basic ThemenBoard StatistikDL-Support TeamImage GalerieTelefon Hotline Telefon Support |

Inhalt & Design © 2003 - 2012 bei DL-Support.de, DL-Support.eu - Alle Rechte vorbehalten Unsere Werbemittel Impressum Datenschutz Hinweise

Portal powered by MX-Portal  / Forum powered by phpBB 2.0.19 © 2001, 2005 phpBB Group / Powered by phpBB Search Engine Indexer / Optimiert für den IExplorer ab Vers. 6.0 in 1024x768

Archiv Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter
Board Webseitenhits:
DL-Support WebSeiten Zugriffs-Counter

[ Diese Seite wurde in: 0.220996 Sekunden generiert - Aktuelle Server Zeit: Thursday, 24. May 2012 - 21:54:39 - CEST ]