| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Marko1332
|
| Verfasst am: 27.03.2011 19:28 Titel: DDoS |
|
|
Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DIR-615
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WPA2-PSK
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack:
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Google benutzt
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,mein internet wird "DDoS'd" bzw gebootet.Wie änder ich die IP bei meinem DIR-615 Router?Einfach nur neustarten bringt nichts!
Firmware:2.24DE |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 24.05.2012 21:30 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 27.03.2011 20:13 Titel: Re: DDoS |
|
|
Marko1332 hat folgendes geschrieben:
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,mein internet wird "DDoS'd" bzw gebootet.Wie änder ich die IP bei meinem DIR-615 Router?Einfach nur neustarten bringt nichts!
Firmware:2.24DE
@Marko1332
Mit dieser etwas wirren Minimalangabe kann ich nichts anfangen. Ich wüßte auch nicht wie ein "Internet ge- DDos'd bzw. gebootet wird"!!! |
|
| Nach oben |
|
Marko1332
|
| Verfasst am: 27.03.2011 21:23 Titel: |
|
|
Es gibt web-applications dafür.
Das sind zB "DoS Shells" die auf nen dedicated server(root) hochgeladen werden und damit wird dann eine IP angegriffen.Dadurch laggt das und das internet geht off |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 27.03.2011 21:28 Titel: |
|
|
Es gibt web-applications dafür.
Das sind zB "DoS Shells" die auf nen dedicated server(root) hochgeladen werden und damit wird dann eine IP angegriffen.Dadurch laggt das und das internet geht off
@Marko1332
Du hast aber geschrieben, dass dein Internet u.a. gebootet wird!!! #-o
Schaue doch mal selber in dein Router-Log rein, denn dafür ist das doch auch vorhanden. |
|
| Nach oben |
|
Marko1332
|
| Verfasst am: 27.03.2011 21:30 Titel: |
|
|
ja die Web-application heißen "Booter" deswegen nenn ich die attacken "booten"
Ist sowas ähnliches wie DDoS,bloß das es nur begrenzte zeit ist (~2 minuten) und das mehrmals. |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 27.03.2011 21:31 Titel: Re: DDoS |
|
|
Wie änder ich die IP bei meinem DIR-615 Router?Einfach nur neustarten bringt nichts!
@Marko1332
Rufe den KD Support an und lasse dir, wenn möglich eine neue WAN IP geben! |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
|
| Nach oben |
|
Marko1332
|
| Verfasst am: 27.03.2011 21:32 Titel: |
|
|
| kann man das net auch selber einstellen?Habe irgendwo was mit DHCP usw gelesen,habe diese option aber nicht im router..Firmware 2.24 DE und ne neuere kann ich net draufmachen da kommt ein error mit "Entweder falsche firmware oder die is beschädigt" |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 27.03.2011 21:53 Titel: |
|
|
kann man das net auch selber einstellen?Habe irgendwo was mit DHCP usw gelesen,habe diese option aber nicht im router..Firmware 2.24 DE und ne neuere kann ich net draufmachen da kommt ein error mit "Entweder falsche firmware oder die is beschädigt"
@Marko1332
Wie was???:
Marko1332 hat folgendes geschrieben: kann man das net auch selber einstellen?
Welches "net" willst du denn wie und wozu selber einstellen?
Wie schon empfohlen, wende dich doch mal an den KD Support! |
|
| Nach oben |
|
Marko1332
|
| Verfasst am: 27.03.2011 21:54 Titel: |
|
|
Ob man seine ip auch selber ändern kann
und @"net" meinte ich "nicht" |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 28.03.2011 00:13 Titel: |
|
|
1) Ob man seine ip auch selber ändern kann
2) und @"net" meinte ich "nicht"
@Marko1332
1) Wenn man von, wie in deinem Fall vom Provider KD eine Dynamische WAN IP mit einer Gültigkeit von X Zeit bekommen hat, dann kann man sie nach meinem Kenntnisstand nicht selber erneuern.
2) Dann schreibe bitte auch "nicht" und nicht "net". Wir sind hier kein Schulhof für Slangkids :!: |
|
| Nach oben |
|
| |