Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DSL G664T/DE V.A1
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Vista
I-Net Browser: Firefox
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: Alice
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, nur die von Vista mit dem SP-1, aber die ist deaktiviert
Software-Firewall:
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Habe das gleiche Problem wie in diesem Thread beschrieben http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=18209
wollte die DLinkEU_DSL-G664T_V3.00B01T02.EU.20060830_upgradeB10 Firmware aufspielen.
Dann kam die Fehlermeldung "Script Error: EAccessViolation"
Habe das Gerät resetet, dann kam "Bla Bla... devices IP adress is 192.168.1.199
Dann habe ich versucht hiernach vorzugehen http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=13603
Meinem Rechner habe ich die IP 192.168.1.10 gegeben, Firewall aus,Device ip 192.168.1.199 eingegeben, PW:admin, corrupted image mode an.
Kommt immer wieder "Script Error: EAccessViaolation"
Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Wäre echt froh um jede Hilfe. Bin hier in ner 3er WG und hier ist zur Zeit jeder aufs Internet angewiesen.
Vielen Dank voraus.
Xandel hat folgendes geschrieben:
1) Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DSL G664T/DE V.A1
Habe das Gerät resetet, dann kam "Bla Bla... devices IP adress is 192.168.1.199
Dann habe ich versucht hiernach vorzugehen http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=13603
Meinem Rechner habe ich die IP 192.168.1.10 gegeben, Firewall aus,Device ip 192.168.1.199 eingegeben, PW:admin, corrupted image mode an.
Kommt immer wieder "Script Error: EAccessViaolation"[/i][/color]
@Xandel
1) Deine Angaben sind unvollständig - siehe das Rote darin!
2) Ja, genau dieser Thread beschreibt die richtige Durchführung der seid etlichen Jahren bei tausenden erfolgreich funktioniert hat: