| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Raggaking
|
| Verfasst am: 04.01.2011 20:42 Titel: DNS 323 DATENTRÄGERSCAN geht nicht Filme Stoppen Häufig |
|
|
Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): Dlink DNS-323
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack:
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
Ist Filesharing im Einsatz?: Ja, wie unterstehend angegeben:
Filesharing-Programm u. Vers.: Bittorrent
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo ich Habe die oben aufgeführte Dlink DNS-323 FW. 108
Habe das Problemm das wenn ich die Platten Frisch Formatiert Habe geht alles der DATENTRÄGERSCAN geht ohne problemme
sobald ich die platten aber Voll gepackt habe geht der DATENTRÄGERSCAN nicht mehr kommt sofort faild
und wenn ich filme abspiele die stoppen immer mitten im film für 5 10 Sekunden
Platten sind 2 500 GB WD aus meiner alten mybook verbaut
langsamm hab ich angst das diese defekt sind |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 24.05.2012 21:13 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 04.01.2011 21:02 Titel: Re: DNS 323 DATENTRÄGERSCAN geht nicht Filme Stoppen Häufig |
|
|
Raggaking hat folgendes geschrieben:
Habe das Problemm das wenn ich die Platten Frisch Formatiert Habe geht alles der DATENTRÄGERSCAN geht ohne problemme
sobald ich die platten aber Voll gepackt habe geht der DATENTRÄGERSCAN nicht mehr kommt sofort faild
Platten sind 2 500 GB WD aus meiner alten mybook verbaut
@Raggaking
Schön, und welche WD Festplattenmodelle hast du in deiner DNS-323 eingebaut?
Von Western Digital gibt es bestimmt etliche 500GB Festpallten-Modelle. Ist es dir nicht möglich die genaue Modell-Bezeichnung anzugeben :?:
Scheinbar nein - also wandert deine Anfrage in unsere Temp-Kammer :!: |
|
| Nach oben |
|
Raggaking
|
| Verfasst am: 04.01.2011 21:09 Titel: |
|
|
@Gairigo Warum immer so unfreundlich
so hab die nas jetzt geöffnet um zu schauen es sind die WD Caviar WD500AAKS |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 04.01.2011 23:47 Titel: |
|
|
Raggaking hat folgendes geschrieben:
@Gairigo Warum immer so unfreundlich
@Raggaking
Das ist nicht unfreundlich, sondern leider eine Notwendigkeit, weil, wie du ja selber zugeben müsstest auch du uns vorsätzlich unnötige Mehrarbeit bereitest.
Unsere Hinweise und Regeln (welche auch du mit deiner Registierung bei uns gelesen und akzeptiert hast) haben ihren berechtigten Sinn. Und sicherlich nicht den, dass wir und/oder ich unnötige Nachfragen an Hilfesuchende wie dir zusätzlich stellen müssen.
Sorry, aber dazu ist auch meine private Freizeit zu kostbar. |
|
| Nach oben |
|
| |