Verfasst am: 22.09.2010 18:56 Titel: DNS 323 ist nicht mehr aufzufinden
Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben):
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack:
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo in der Runde,
ich bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines Nas Laufwerkes (DNS 323). Die Installation hat gut geklappt, wenn ich auch nicht genau nachvollziehen kann warum. Es funktionierte auf einmal und das auch sehr gut. Ich habe ein kleines Netzwerk mit 2 PC`s und es läuft schon lange ohne Probleme.
Nun zu meinem Problem: Seit ein paar Tagen kann ich mit einem Rechner nicht mehr auf das Nas Laufwerk zugreifen. Es ist schlicht und ergreifend weg :( .
Mit dem Easy Search Utillity kann ich es auch nicht mehr sichtbar machen. Mit dem anderen Rechner läuft alles wunderbar. Es ist bestimmt nur eine "Einstellungssache". Aber ich bin glaube ich z.Z. ein wenig "Betriebsblind". Ich hoffe, das mi jemand die Augen öffnen kann :shock: .
Verfasst am: 22.09.2010 19:05 Titel: Re: DNS 323 ist nicht mehr aufzufinden
focus hat folgendes geschrieben:
Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben):
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
Betriebssystem & ServicePack:
I-Net Browser:
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo in der Runde,
ich bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines Nas Laufwerkes (DNS 323). Die Installation hat gut geklappt, wenn ich auch nicht genau nachvollziehen kann warum. Es funktionierte auf einmal und das auch sehr gut. Ich habe ein kleines Netzwerk mit 2 PC`s und es läuft schon lange ohne Probleme.
Nun zu meinem Problem: Seit ein paar Tagen kann ich mit einem Rechner nicht mehr auf das Nas Laufwerk zugreifen. Es ist schlicht und ergreifend weg :( .
Mit dem Easy Search Utillity kann ich es auch nicht mehr sichtbar machen. Mit dem anderen Rechner läuft alles wunderbar. Es ist bestimmt nur eine "Einstellungssache". Aber ich bin glaube ich z.Z. ein wenig "Betriebsblind". Ich hoffe, das mi jemand die Augen öffnen kann :shock: .
Liebe Grüße aus
Troisdorf
Marcus
Moin focus
Unser STS (Support Ticket System) haben wir nicht deswg. aufwendig als Support-Hilfe in unser System eingebaut, damit User wie du es absichtlich ignorieren :!:
Bitte die Hinweise im Bild beachten!
Somit wandert Deine Anfrage in unseren Bereich: "Temporärer Bereich für Threads mit unklaren und/oder unvollständigen Angaben" und wird nicht weiter behandelt.