Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben):
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack:
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Forum.
Es geht um eine Horstbox DVA-G3342SB, Firmware: 5.0, Router-FW: V3.00B01T01.HB
Das Gerät ist in einer Arztpraxis im Einsatz und für die ISDN Telefone konfiguriert.
Das ganze funktioniert eigentlich auch ganz prächtig bis das es fast täglich zu einem Neustart des gerätes kommt.
Die Logs zeigen dann nur den Initialisierungsprozess und die dann wieder stattfindende zeitsynchro.
Genaueres kann man aus der Log nicht heruasfinden.
Meine Frage ist jetzt woran das liegen kann und welche Möglichkeiten ich habe die Fehlerquelle einzugrenzen.
Des weiteren müsste ich wissen wie man die komplette Konfig einer Horstbox am besten sicher um sie dann 1:1 auf eine andere Horstbox
einzuspielen.