Verfasst am: 18.05.2010 14:06 Titel: DI-304 FW 2.10 - Nutzung für T-DSL Business und feste ip
Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DIR-304/unbekannt Fw. 2.10
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben): nope
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Keine
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Windows Server 2003 R2
I-Net Browser: alles
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: T-DSL Home und zukünftig T-DSL Business
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall: Hardware-Firewall Gateprotect V8.6
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Profi (= ich bin trainierter Fachinformatiker bzw. ich lehre an der Uni IT)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Grundsätzlich nichts!
Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Auch nichts!
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Moin,
habe bei einem Kunden einen DI-304 stehen der von T-DSL Home auf Business mit fester IP umgestellt werden soll.
Kann der DI-304 diese Verbindung herstellen (max. Zeichen?!).