Verfasst am: 03.05.2010 19:35 Titel: kann keine ports freigeben
Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): d-link dir-615 2.25DE, 2008/05/13 rev b2
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: xp sp3
I-Net Browser: firefox
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: kabeldeutschland
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
firmware zu installieren. was aber fehlgeschlagen ist
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo,
wenn ich im admin panel unter port forwarding ports für meine lan ip freigebe werden diese nicht wirklich freigegeben sondern sie bleiben zu. auch im dmz modus werden keine ports frei sprich ich kann keine ports für das internet freigeben. Gibt es dafür eine Lösung oder was sollte ich tun?
PS: mehr informationen kann ich da jetzt nicht auslesen bzw. weis ich nich wie es gehen soll