| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
paga89
|
| Verfasst am: 04.02.2010 22:31 Titel: Fortsetzung: Hilfe! DNS323 kein Filetransfer möglich |
|
|
Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben):
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack:
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Fortgesetzt von: http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=20334#148675 (Temp-Kammer)
Sorry, Admin: Habe das mit dem Build vergessen. Es ist die version 1.08 Build08. Aber es war mit Version 1.07 Build01 genau so.
Und alle Dateien die kleiner sind als 13kb konnte ich lesen(und welche ich berechtigt bin), andere nicht.
Led leuchtet nach einer gewisse zeit auch pink, nach dem ich versucht habe die Dateien zu lesen:
Volume_1 ist dann leer
Können Sie mir jetzt weiterhelfen? |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 24.05.2012 16:38 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
neoLitic
|
| Verfasst am: 04.02.2010 22:39 Titel: |
|
|
mhh gute Frage ...
ich würde dir folgendes empfehlen:
1) Daten so weit wie möglich vom NAS weg sichern
2) RAID auflösen
3) JBOD konfigurieren oder keine RAID einrichten
Infos zu JBOD findest du im wiki
Für erhöhte Datensicherheit empfehle ich aber ein RAID1
Wenn die Verbindung zur 2ten Platte nicht wieder gefunden wird sind alle deine Daten kaputt/müll (nachteil eines Raid0) |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 05.02.2010 01:05 Titel: Re: Fortsetzung: Hilfe! DNS323 kein Filetransfer möglich |
|
|
paga89 hat folgendes geschrieben:
Led leuchtet nach einer gewisse zeit auch pink, nach dem ich versucht habe die Dateien zu lesen:
@paga89
Welche Zusatz AddOns sind auf der DNS-323 installiert? |
|
| Nach oben |
|
paga89
|
| Verfasst am: 05.02.2010 20:12 Titel: Re: Fortsetzung: Hilfe! DNS323 kein Filetransfer möglich |
|
|
Gairigo hat folgendes geschrieben: Welche Zusatz AddOns sind auf der DNS-323 installiert?
Keine. Ich hatte mich mit fun_plug, als ich das erste Mal diese Phänomenen hatte, nur als root einloggen, um das Verzeichnis Nas_Prog zu löschen.
Ich hatte etwas heruntergeladen dass sich nicht lesen und nicht löschen lies. Ich vermuttete, dass das die Ursache war und wollte und hatte auch Bittorent deinstalliert und das File gelöscht, mit root.
Was alles mit fun_plug passiert, wenn ich es installiere, weiss ich nicht und habe es auch nicht benutzt. |
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 05.02.2010 20:35 Titel: Re: Fortsetzung: Hilfe! DNS323 kein Filetransfer möglich |
|
|
paga89 hat folgendes geschrieben:
Keine. Ich hatte mich mit fun_plug, als ich das erste Mal diese Phänomenen hatte, nur als root einloggen, um das Verzeichnis Nas_Prog zu löschen.
Ich hatte etwas heruntergeladen dass sich nicht lesen und nicht löschen lies. Ich vermuttete, dass das die Ursache war und wollte und hatte auch Bittorent deinstalliert und das File gelöscht, mit root.
Was alles mit fun_plug passiert, wenn ich es installiere, weiss ich nicht und habe es auch nicht benutzt.
@paga89
Keine stimmt dann nicht, denn du hattest ja das fun_plug und ebenso so den BT Client installiert! |
|
| Nach oben |
|
| |