Verfasst am: 14.12.2009 21:19 Titel: DSL-G664T -> Wan Probleme =/
Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): D-Link DSL-G664T - Firmware Version : V3.00B01T02.EU.20060830
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben): MSI - US54SE II
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WPA-PSK
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: Windows 7
I-Net Browser: Mozilla Firefox
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: T-Online DSL-6.000
MTU-Wert im Router: 1492
MRU-Wert im Modem/Modem-Router: 1492
VPI-Wert im Modem/Modem-Router: 1
VCI-Wert im Modem/Modem-Router: 32
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, wie unterstehend angegeben:
Software-Firewall: AVG Internet Security 2009
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Grundwissen (= ich habe schon mal ein Netzwerk < 5 PCs konfiguriert, das hinterher auch lief)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
-/-
Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Noch einmal folgenden Guide durchgegangen, aber keinen Fehler gefunden:
http://pit-homepage.de/DSL-G664T.htm
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Dl-Support Team,
folgendes steigert in letzter Zeit immer häufiger meinen Aggressionsfluss: