| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
MrCrunsh
|
| Verfasst am: 06.11.2009 15:54 Titel: DI-624 Probleme mit TS und UDP Ports |
|
|
Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben):
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: Es ist kein WLAN vorhanden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack:
I-Net Browser:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart:
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Nein, weder installiert noch deaktiviert
Software-Firewall:
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Einsteiger (= ich habe noch keinen bzw. schon mal einen PC an das Internet angeschlossen)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
habe folgendes Problem:
Habe TS auf einem Rechner laufen und alles im Router richtig eingestellt... UDP Ports TCP Ports HTTP Ports DynDNS usw.
Bekomme auch verbindung hin bzw TS läuft auch vom Client....
Dann gehe ich off und nach ein Paar minuten klappt nichts mehr...
Wenn ich nun den TS Server Checken lasse hat er Probleme mit den UDP Ports...
Diese Lösche ich und richte Sie dann wieder neu auf dem Router ein, dann klappts wieder bis ich off gehe und das Spiel geht von vorne los...
Hatte jetzt übernacht den fall das gestern abend nichts funtzte aber heute morgen...
Dann wieder nicht...
Ich bin schon am verzweifeln... mache ich was falsch?!
Bitte um Hilfe und schon mal vielen Dank im Vorhaus ^^
lg |
|
| Nach oben |
|
Empfehlungen
|
| Verfasst am: 09.09.2010 23:40 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gairigo
|
| Verfasst am: 06.11.2009 23:18 Titel: Re: DI-624 Probleme mit TS und UDP Ports |
|
|
MrCrunsh hat folgendes geschrieben:
Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben):
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
habe folgendes Problem:
Habe TS auf einem Rechner laufen und alles im Router richtig eingestellt... UDP Ports TCP Ports HTTP Ports DynDNS usw.
Bekomme auch verbindung hin bzw TS läuft auch vom Client....
Dann gehe ich off und nach ein Paar minuten klappt nichts mehr...
Wenn ich nun den TS Server Checken lasse hat er Probleme mit den UDP Ports...
Ich bin schon am verzweifeln... mache ich was falsch?!
@MrCrunsh
Keine ausführlichen Angaben = kein Support :!:
Was ist "TS" - Evtl. Time-Sharing :?:
Thread wandert in unsere Temp-Kammer :!: |
|
| Nach oben |
|
MrCrunsh
|
| Verfasst am: 09.11.2009 13:23 Titel: |
|
|
Oh sry... TS = TeamSpeak...
Das Problem ist halt nur das der Router die UDP Ports nur sporadisch freigibt obwohl ich sie in der Administration Freigegeben habe...
Braucht ihr sonst noch info's???
Habe da nämlich net so viel ahnung was ihr sonst noch so wissen müsst...
lg |
|
| Nach oben |
|
| |