Betreffende Geräte (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Firmware Version- und Build -Angaben): DSL-G684T FW: V3.02B01T02.EU-A.20071221
Betreffender WLAN-Client Adapter (incl. Hersteller-, Hardware Revision- sowie Treiber Versions- und Build Angaben):
Welche WLAN-Verschlüsselung ist aktiviert?: WPA2-PSK
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betriebssystem & ServicePack: VIsta
I-Net Browser: Mozilla
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provider & Zugangsart: Netcologne
MTU-Wert im Router:
MRU-Wert im Modem/Modem-Router:
VPI-Wert im Modem/Modem-Router:
VCI-Wert im Modem/Modem-Router:
Ist eine Software-Firewall vorhanden (auch wenn deaktiviert)?: Ja, nur die von Vista mit dem SP-1, aber die ist deaktiviert
Software-Firewall:
Ist Filesharing im Einsatz?: Nein
Filesharing-Programm u. Vers.:
Wie bezeichnest Du Deinen LAN/WLAN Wissensstand?: Grundwissen (= ich habe schon mal ein Netzwerk < 5 PCs konfiguriert, das hinterher auch lief)
Was hast Du gemacht und/oder installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?:
Was hast Du bereits versucht, um das Problem zu lösen?:
Und hier nun meine detailierte Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Einen guten Morgen wünsche ich!
Ich versuche seit geraumer Zeit meine Ports Freizuschalten, aber es geht nicht.
Ich habe es schon mit der PIT Anleitung versucht, vergebelich.
Habe meinem Rechner die IP 192.168.1.2 fest zugewiesen, welche er dann auch immer hat.
Sogar das verweisen auf die DMZ bringt nichts -.-
Naja Hintergrundgeschichte ist das wir hier zwei Rechner haben, beide Counterstrike Source, Call of Duty 4 und AGe of Empires.
Mein eigen erstellten Server sind nicht zu finden, weder vom Rechner nebenan (ausser über Localhost) noch vom Rechner ausserhalb des Netzwerks!
Wenn ich ganz normale übers ADSL Modem on gehen, finde ich meine Server bzw. werden sie auch von aussen gefunden.
Der Router ist ein D-Link (wie kann das bloß sein Razz) DSL-G684T mit der Firmware V3.02B01T02.EU-A.20071221 .
Alles benötigten Ports sind im Virtualserver freigegeben...
Der Porttester sagt auch das die Ports auch frei sind... ABER es geht einfach nicht Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Ich hoffe ihr könnt bei meinem Problem helfen!
Danke euch!